Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fujinuki

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Jep, war eine tolle Runde.
Ich hoffe, wir können sie in spätestens ein paar Monaten neu beleben.
Ich warte einfach mal weiter ab und hab nen Auge drauf.
Bis dann, liebe Mit-Henge.  :)

2
Sorry für die Stille.
War krank.
Sollte jetzt wieder besser werden.

Ansonsten macht Warten mir nicht viel aus.  :)

3
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei, wenn ihr mich Unruhestifter haben wollt.

4
Storytechnisch macht es dann nur Sinn meine Verbindung zu Kitsuko um einen zu erhöhen.
Kostet dann eben die 10 Dream. Trage ich bei mir schon mal um.
Die restlichen 6 bringen nichts, da ich die Verbindung mit Ken wohl kaum steigern kann, oder?

5
Da ich lange nichts vergeben habe, gibts 2 Dreams für alle.
Hoffentlich könnt ihr damit noch was anfangen.

Und würde bei mir die Beziehung zu den drei Gefährtinnen um jeweils 1 ausbauen.

6
Fujinuki ist Kitsuko in einigem Abstand zurück zum Schrein gefolgt. Schließlich möchte er nicht durch seine Präsens auf die kleine Miko aufmerksam machen und sich noch mehr Ärger mit ihr einhandeln.
Als er dann siehtk, wie sie sich am Tempel versteckt hält, bleibt auch er erst mal weiterhin zurück.
Schließlich sieht er Mei von der Lichtung verschwinden und als sich kurze Zeit später alle seine Gefährtinnen treffen und sich wieder in ihre Tiergestalt verwandeln, hoppelt auch der Tanuki über die Wiese zu ihnen.
Er hört dabei noch einge der zuletzt gesprochenen Sätze. Und als etwas von noch vorhandenem Essen gesagt wird, beschleunigt er sogar noch.
Schließlich hopst er zu den anderen auf die Plattform.
Etwas außer Atem läßt er sich hinplumpsen. "Siehst du, Kitsuko-senpai, es ist doch alles gut geworden. Hätte ich von deinem Schwur gewußt, hätte ich bestimmt mehr aufgepaßt.
...Hat da übrigens jemand was von Essen gesagt?"

7
Na toll, kaum aus dem Urlaub und schon Probleme mit dem I-net.
Hoffentlich klappt mein Post jetzt.

8
Meld mich zurück, lese mich ein und poste dann wieder.

9
Naja, eigentlich ist es ja jetzt zwischen Fuji und Kitsu geklärt, oder?

10
"Warte!" Wenn auch nur leise, damit er nicht wieder Aufmerksamkeit erregt, fleht Fujinuki Kitsuko an.
"Du könntest es immer noch als Kunststück ausgeben. Ein trainierter Fuchs! Und du kannst Bauchreden! Deshalb deine Stimme! Und der trainierte Fuchs heißt eben auch Kitsuko!"
Der Tanuki folgt Kitsuko, sollte sie weitergehen. Ein wachsames Auge auf die Umgebung gerichtet, um nicht noch mehr Schaden anzurichten, sollte er sprechen.
"Und junge Menschen sind leicht zu täuschen. Sie glauben viel, von dem das man ihnen erzählt. Auch Mei-chan wird dir glauben, wenn du es ihr so erzählst.", flüstert er weiter.
Allerdings hat er immer noch das Knabbergebäck in einer seiner Pfoten, wodurch er ein wenig hinkt.

11
Gute Besserung.

12
Fujinuki läßt den Kopf beschämt hängen, während er weiter an dem Gebäck knabbert.
Dann antwortet er fast flüsternd.
"Sumimasen, Kitsuko-senpai. Ich ... ich wollte euch .....doch nur zum Lachen bringen.
Ein sprechenden Fuchs gibt es ja nicht so häufig."
Dann kommt ihm plötzlich noch etwas in den Sinn.
"Und außerdem von dir ablenken. Wenn man dich und den Fuchs zusammen sieht, kommt keiner auf die Idee, ihr wärd dieselben."
Bei den letzten Worten hebt sich sein Blick ein wenig hoffnungsvoller, daß ihm vergeben wird.

13
Als Fujinuki so unsanft aus dem Gebüsch gezogen wird, pfiept er erschrocken auf.
Und fast verliert er den Taiyaki aus den Pfoten. Wild greift er danach und kann ihn schließlich erhaschen.
Dann erst schaut er nach, wer ihn da so unerwartet gepackt hat.
Als er Kitsuko erkennt und ihre Worte hört, senkt er kurz verschähmt den Kopf.
Aber dann schaut er nach rechts und links, ob sie alleine sind. Als er niemanden entdeckt,  flüstert er dann trotzdem leise.
"Naja, das Taiyaki in meinem Magen sollte es werden. Was hast du denn erwartet?"
Er glaubt zwar nicht, daß er so einfach davon kommt, aber versuchen kann man es ja mal.

14
Ich melde mich schon mal vom 23.7. bis zum mind. 7.8. ab. Bin auf Urlaubsfahrt ohne I-net.

15
Noch immer ist Fujinuki, inzwischen wieder in eigener Gestalt, mit Essen knabbern in der Hoffnung beschäftigt, es würde alles wieder besser machen, als Kitsuko näher kommt.
Sie weiß, daß der Tanuki sich hier öftern in einem Gebüsch in der Nähe der Mülltonnen eines Tonkatsu-Imbisses aufhält, um nach Resten zu fischen, die weggeschmissen werden.
So vertieft ist Fujinuki in seine Gedanken, was genau denn jetzt schiefgelaufen ist, daß er die sich näherde Miko nicht bemerkt. Ein aufmerksamer Beobachter könnte aber darauf kommen, daß sich jemand in dem Busch aufhalten muß. Denn eine Tüte ragt leicht darunter hervor und bewegt sich hin und wieder, wenn etwas herausgeholt wird.

Seiten: [1] 2 ... 6