Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Clarisse

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 29.10.2016, 16:25:41 »
Als neues feat habe ich skill Eskalation genommen und als neuen Zauber Chaos bolt.

2
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 26.10.2016, 23:04:24 »
Das Frühstück weckt wieder neue Lebensgeister geweckt. Das Überleben im Dschungel fühlte sich wie ein Sieg an, das Desaster mit den Söldnern wie eine Niederlage. Damit ist gestern abgehakt  und ein neuer Tag beginnt.

" Hauptsache eurer Familie geht es gut, Alfred. Haben die Söldner eigentlich die Leiche mitgenommen ? Verehrte Cousins, was habt ihr jetzt vor ? Ich frage nur, weil ich euch kurzfristig helfen kann. Langfristig haben Aegis und ich noch eine Kundschafter Mission die wir erledigen müssen. "

Unwillkürlich greift Clarisse an ihre Brust, um zu sehen ob die Karte noch am rechten Platz ist.

" Ich trage noch das selbe Kleid wie gestern, vielleicht sollte ich mich gleich frisch machen. Alfred Hängt noch meine Garderobe in meinen ehemaligen Zimmer ?"

3
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 24.10.2016, 17:39:29 »
Wegfinder

1d61d6 = (5) Gesamt: 5

Orden der silbernen Flamme

1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Rat der 12

1d6 1d6 = (1) Gesamt: 1

4
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 24.10.2016, 13:40:59 »
Irgendwas stimmte ganz und gar nicht, aber es ist der falsche Zeitpunkt das zu vertiefen.

" Ich hoffe eurer Familie geht es gut, Alfred."

5
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 23.10.2016, 23:48:37 »
" Ich würde den Dank gerne annehmen, aber ehrlicherweise kann ich mich nicht mehr genau an gestern abend erinnern.  Ich wollte eben gerade Alfred fragen, was genau gestern passiert ist. Hattet ihr übrigens auch einen besonderen Traum oder eine Art von Vision ?"

6
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 23.10.2016, 15:09:31 »
Verwirrt öffnet Clarisse ihre Augen. War das ein Alptraum, eine Vision oder etwas ganz anderes ? Und was ist mit der Sölnereinheit passiert ? Das der Kampf stattgefunden hat beweist der Schmerz unter ihren Verbänden.

Hungrig und durstig setzt sie sich an den Tisch. " Alfred, was ist gestern passiert und bitte keine Ausflüchte."

7
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 20.10.2016, 11:17:03 »
Gather power Effekt

1d61d6 = (3) Gesamt: 3

8
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 20.10.2016, 11:16:05 »
Ein leichtes Gefühl der Panik steigt in Clarisse auf zusammen mit einem leichten Schuldgefühl. Roxana ist der erste Mensch den sie tötete. Aber in diesen Moment muß sie überleben.

" ihr habt gesehen was ich mit ihr angestellt habe. Wenn ihr nicht sofort verschwindet werde ich ein Flammeninferno entzünden, das euch in Asche verwandeln wird. Seht her."

Sie streckt ihre Arme nach oben und Flammenzungen ergießen sich über ihren Körper. Es scheint immer heißer im Raum zu werden.[1]
 1.  Gather power  Effekt 1 Punkt schaden für alle nearby staggered enemys

9
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 12.10.2016, 23:39:59 »
Ich bin die nächsten 4 Tage auf der Spielemesse Essen, probiere aber öfter vorbei zu schauen.

10
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 12.10.2016, 23:31:22 »
Shocking grasp

1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12

11
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 12.10.2016, 23:29:08 »
Schaden
1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5

On going fire damage

1d81d8 = (7) Gesamt: 7

12
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 12.10.2016, 23:26:09 »
Scorching ray
1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22

13
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 12.10.2016, 23:21:39 »
" Autsch das wirst du zurückbekommen.  Was hältst du  davon du Halunkin ?"

Mehr erschrocken über den plötzlichen Schmerz deutet sie mit ihrer rechten Hand auf Roxana und ein Flammenstrahl schießt auf die Gaunerin zu und setzt sie in Brand.[1]

Dann schreitet sie selbstbewusst zum Tisch auf dem Roxana steht[2]

" Und hier ein Nachschlag auf Kosten des Hauses. "[3]
 
Doch hier verlässt sie ihr Glück. Roxana weicht knapp aus sodass die Elektrische Entladung Clarisse trifft.[4]




 1.  Scorching ray 5 Punkte schaden 7 On going fire 
 2.  moveaction um Roxana zu Engagen 
 3.  Quick action Shocking grasp
 4.  Clarisse bekommt Roxana' s Stufe Feedback schaden 

14
Perception

1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

15
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 10.10.2016, 15:09:35 »
Aegis geht ruhig und ohne Sprüche zu klopfen auf Roxana zu um sie darin zu hindern, Mitgliedern seiner Gruppe in den Rücken zu fallen. Humorlos schlägt er mit tödlicher Präzension auf sie ein.[1]
 1.  deadly assault mit 8 punkten Schaden

Seiten: [1] 2 ... 12