Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - GN 737

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 25.09.2016, 13:02:24 »
Schade den das interesse an der geschichte(genaugenommen das interesse wo genau es denn hingeht weil die geschichte hat ja gerade erst angefangen) ist aktuell das was mich an dieser Runde hier festhalten lässt nachdem das charkonzeptt nicht so funktioniert wie ich es mir gedacht habe. Ich sehe bei mir aktuell ehr ein Zeitproblem das sich aber lösen lassen wird. Nachdem Lilja ja aktuell noch weg ist sind wir aktuell ja nur bei 2 Spielern + SL wo es halt auch sehr auf jeden von ihnen ankommt wiesehr es mit der runde weitergeht.
 :( Leider hatte ich bis jetzt das Anspiel von Sumire total übersehen sonst hätte ich da drauf reagiert während wir darauf gewartet haben das die SL ausm Urlaub zurückkommt. Ist also jetzt die frage ob wir die runde jetzt Beenden wollen(was schade wäre) bevor sie richtig angefangen hat oder ob mann sie z.b. mit der suche nach einem weiteren Mitspieler um mehr aktivität hereinzubringen nochmal versucht zu starten.

2
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 14.09.2016, 22:57:31 »
@Oni: Rechner läuft und daten sind endlich alle wieder verfügbar seit anfang der woche ich schau das ich es zeitnahe hinbekomme dir die Einkaufsliste mal vorab zum drüberschauen zu schicken bevor man die dann abarbeitet was dabei rumkommt.

3
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 30.08.2016, 09:38:44 »
Kurze Rückmeldung da ich gerade auf einen neuen Rechner umstelle komme ich gerade nicht an meine Regelwerke weshalb sich die Liste etwas verzögert.

4
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 21.08.2016, 17:17:57 »
Willkommen zurück!

Einkaufen geht so schlecht wenn die SL nicht da ist.
Ich bin gerade dabei eine liste von sachen zusammenzustellen was ich noch vor der Abreise erledigen möchte und schick sie dir sobald ich damit fertig bin.

5
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 21.07.2016, 09:44:58 »
Nur als info ich warte IT gerade auf ne Antwort vom Kapitän ob der deal so klargeht oder nicht...

Weiterhin Wünsche ich der SL einen schönen Ruhigen Urlaub, meiner ist nächste Woche, bin also ab spätestens Montag morgen bis frühestens Sonntag Abend nicht zuhause am Rechner und werde vermutlich zwischendurch nur kurz übers Handy im Internet sein weshalb ich nicht zu IT Posts kommen werde

6
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 15.07.2016, 00:48:53 »
GN wollte gerade Yuriko antworten als diese sich daran macht ihr die leicht giftige Substanz die sich in ihrem Krug befindet oral verabreichen zu wollen. Kurz überlegt GN wie Sie darauf reagieren sollte und besinnt sich dann für eine einfache aber wirkungsvolle verweigerungstaktik. Nachdem sie nicht mehr dazu kommt ihren Mund rechtzeitig zu schliesen ist sie dazu gezwungen die Substanz zumindest in den Mund zu nehmen. Doch statt diese herunterzuschlucken schließt sie einfach ihren mund und wartet bis die ehemalige Sororitas von ihr ablässt. Als dies geschehen ist entsorgt sie den Gefahrstoff aus ihrem Körper...

Den Vorschlag der beiden Frauen die Überfahrt durch Körperlichen austausch von Flüssigkeiten und anderen Dingen zu 'bezahlen' überdenkt die Magos Biologis lange schweigend, bevor sie sich zu einer Antwort verleiten lässt. "Sexuelle Handlungen die nicht dem Zweck der Weitergabe von Dominanter Hochwertiger DNS oder der gezielten einbringung von bestimmten Genetischen Material dienen und somit zur schaffung eines Perfekten Menschen beitragen sind eigentlich nicht zielführend und damit Unlogisch. Da sich es hierbei jedoch nicht um eine Sinnlose Hormongetriebene Lustbefriedigung handelt, sondern um eine form der Bezahlung für eine Transportdienstleistung, ist diese Einheit bereit einer einmaligen Teilnahme an solchen Aktivitäten, unter einhaltung bestimmter nicht verhandelbarer Voraussetzungen, zuzustimmen.
Diese Voraussetzungen lauten:
1. Die Teilnahme erfolgt als Bezahlung für den Transport der Beteiligten Personen sowie ihres Eigentums zu den zerbrochenen Werften.
2. Bei nicht durchführung des Transportes nach erhalt der Bezahlung hat Transporteur die daraus erwachsenen Konsequenzen zu tragen oder für einen Zeitnahen ersatztransport auf seine Kosten zu Organisieren.
3. Solange nicht eindeutig nachgewiesen ist das sich daraus eine Positive weiterentwicklung der Menschlichen Spezies zu einer Perfekteren form ergiebt ist eine Fortpflanzung durch Technische und Organisatorische Massnahmen auszuschließen.
4. Die Terminierung der Aktivität muss so gewählt sein das diese nicht die Reisevorbereitungen und andere Termine und Aktivitäten behindern die aufgrund ihrer Art nicht verschoben und/oder unterbrochen werden kann
5. Die Sondernutzung von Schiffseigenen Einrichtungen vor und während des Transportes, sowie von Dienstleitungen an und/oder von der Schiffbesatzung wird bei bedarf primär durch die zahlung von Finanziellen Mitteln abgegolten, durch die inanspruchnahme einer solchen Dienstleistung entsteht nicht automatisch ein erneuter Anspruch auf die Teilnahme an Sexuellen Aktivitäten.

Sollten wir uns auf eine Solche vereinbarung einigen benötige ich wohl mehrere Stunden vorlaufzeit um einige Reisevorbereitungen zu Treffen und Nachforschungen über Sexuelle Tätigkeiten anzustellen die über die Reproduktion hinausgehen."

Nachdem Sie Ihre aus Ihrer sich vollkommen Selbstverständlichen und logischen Bedingungen gennant hat wartet die Heretek auf die Antwort der anderen.

7
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 13.07.2016, 00:00:12 »
So internetprobleme sind größtenteils beseitig... muss noch ein paar dinge klären und einige dinge aufarbeiten aber ich kann zumindest wieder von zuhause übern rechnern hier lesen und schreiben. Hab aktuell mal wieder einiges um die ohren also erwartet keine seitenlangen posts aber ich schaue das ich zumindest kurze posts zeitnahe hinbekomme...

8
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 15.05.2016, 17:44:26 »
Melde mich bis Minimum Samstag krankheitsbedingt ab :(

immer noch krank? Wenn Ja wünsch ich dir gute und baldige Besserung

9
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 15.05.2016, 17:43:07 »
ich nehm die scholastisches wissen version...
bc61+30implantate-60schwierigkeit = 31 ≥ 78 → Misserfolg 5. Grades - Geschummelt! +2 Erfolgsgrade

Es gehen übrigens beide Varianten!

was aber leider bei mir an dem nicht vorhanden verbotenen wissen scheitert

10
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 12.05.2016, 17:48:09 »
"Interessante Form der Kommunikation!"verkündet GN 737 als die Vision endet und fragt in die runde: "Sagt einem der anwesenden hier der Name Horatius Cocles oder der Kreuzer Triumph der Rechtschaffenheit etwas?"
Dieses Artefakt und die Nachricht hat ihre Aufmerksamkeit geweckt und auch wenn sie noch nicht weiß ob sie diesem Nachgehen wird erkundigt Sie sich direkt beim nächsten Kapitän eines Transportschiffes nach einer möglichen Passage: "Sagt Kapitän Tenebron wie lange würde eine Reise zu den Zerbrochenen Werften durchschnittlich dauern und wieviel würde es kosten hierfür eine Überfahrt zu arrangieren? Und was die Sklaven angeht ich denke wir werden uns einig nur müssen wir uns noch über die Lieferung unterhalten. Kann man diese auch in Gruppen a 6 Sklaven abfragen und dann nach bedarf zur Verfügung gestellt bekommen?"

11
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 11.05.2016, 21:19:11 »
ich nehm die scholastisches wissen version...
bc61+30implantate-60schwierigkeit = 31 ≥ 78 → Misserfolg 5. Grades +2 Erfolgsgrade

12
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 09.05.2016, 23:59:12 »
Kann einem der Name  Horatius Cocles bzw.  der Name des Kreuzers was sagen?
Bzw. auf was muss man dann würfeln?

13
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 09.05.2016, 23:56:28 »
sklaven:bc42+10exessive wealth+20seltenheit von sklaven-2036 Sklaven mengenmodifikator+10schlechte qulitaet = 62 ≥ 61 → Erfolg 1. Grades

14
Ja war aber nur 1ner da ich ja noch den zusätzlichen advantage aus dem lasersight bekomme

15
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 07.05.2016, 14:43:04 »
Ein einzelner Sklave wäre ein plus 20 Infamy-Wurf.
Wow muss der Markt leergekauft sein...
und wieviel wären es für 6*6=36 Sklaven...?

Ich widerstehe dem Effekt nicht, denn sonst fühle ich mich zu sehr versucht, GN das Bier einzuflößen :cheesy: Und dann erwarten mich doch nur langweilige Gewaltandrohungen ::)
Wenn du irgendwann mal mit dem Versuch mir Bier einzuflößen zu nervig wirst, sag ich dir dann rechtzeitig vorher erst mal das du es lassen sollst und wenn du dann damit immer noch nicht aufhörst hol ich einfach nen bestimmten Edelstein raus. Gewaltandrohungen nützen in dem Fall einfach nichts und sind nicht zielführend gegen leute die wenn man von kleinen maroten absieht gut leiden kann.

Seiten: [1] 2 ... 4