Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Iron God

Seiten: [1] 2 ... 39
1
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 17.07.2017, 13:45:13 »
Ok, also ich kriegs einfach grad nicht hin hier weiter zu machen. Gründe dafür sind Zeit und leider auch Lust. Ich will euch nicht noch länger hinhalten müssen und es tut mir um diese Runde auch wahrlich Leid, allerdings bringt es auch nichts wie bisher weiter by the book zu spielen, wenn es für eine Online Runde einfach keinen Sinn macht. Dennoch war es bis zu den letzten paar Wochen echt eine interessante Erfahrung und es war großartig mit euch zu spielen - wollte ich nochmal loswerden!

2
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 06.07.2017, 10:30:23 »
Ja, sry, wirklich, wir haben grade Projektabschluss und es geht einiges drunter und drüber. Hinzu kommt dass ich mich nach dieser "Rundenexistenzfrage" auch noch etwas aufraffen musste. Aber ich habe ab nächster Woche Urlaub und dann sollte das kein Problem mehr darstellen.

3
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 21.06.2017, 07:37:55 »
Alright, ich versuche das mal irgendwie umzusetzen.
Bitte auch gerne mehr Kritik und Feedback weiterhin, stört mich nicht im Geringsten und hilft ja eher!

4
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 18.06.2017, 22:15:55 »
Ok, vielleicht sollten wir dann mal erörtern woran es liegt und ob es dann noch Sinn macht, diesen Pfad so weiterzumachen. Problem ist das ich einfach nicht die Zeit habe das ganze Ding umzuschreiben, da es halt ein einziger Crawl ist. Sicher hier und da ein paar Ausnahmen, wenn man wieder ins Dorf kommt, aber im Großen und Ganzen geht es darum die "Maschine" zu erforschen. Ich denke am Tisch funktioniert das wirklich sehr gut, im OG ist es scheinbar wirklich zu zeit-intensiv. Ich dachte immer das Problem sei, dass es schnell zu eintönig werden würde und das die Tatsache des Technik Fantasy Mixes gut darüber hinweg hilft, aber da das Problem eher die Dungeon Mechanik ist, wage ich zu bezweifeln, dass sich etwas ändern wird, außer man schreibt große Teil des Abenteuers um. Hm, was meint ihr dazu?

Prinzipiell würde ich schon auch gerne weitermachen, habe mir da die letzten Tage noch so meine Gedanken zu gemacht und bin auch dagegen das jetzt so einzustampfen. Mir fehlen nur gerade aufgrund der Zeit etwas die Alternativen, um es besser zu gestalten.

5
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 13.06.2017, 11:51:03 »
Tja nachdem sich nun 2 Leute aus einer anderen Runde zurückziehen und dies über kurz oder lang auch hier passieren wird, und auch die Beteiligung hier eher niedrig ausgefallen ist, habe ich die letzten Tage überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, diese träge Runde noch weiter zu schleppen. Bin gerade etwas lustlos und konnte mich daher auch bisher nicht aufraffen (mal abgesehen vom temporären Arbeitsstress) hier weiter zu schreiben.

Wie seht ihr das denn?

6
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 09.06.2017, 14:29:31 »
Wird wohl leider Wochenende werden, vorher schaff ich es zeitlich einfach nicht, sry

7
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 07.06.2017, 14:33:45 »
Top! Das Ding ist hinüber, ich schreib dann mal weiter :)

8
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 07.06.2017, 09:32:34 »
Kein Problem! Kenne ich auch.

Ja das ist schon irgendwie ein Problem, aber aus solchen Fehlern lernt man -> Kämpfe ungern länger als 5 Runden und DR ist grundsätzlich erstmal mit Vorsicht zu genießen.

Ich merke mehr und mehr, dass dieser Band wohl für ein Forenspiel doch nicht wirklich geeignet ist...

9
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 07.06.2017, 09:27:23 »
Hetuath

Runde 7


Initiative
Jakob – 22
Hetuath – 22
Alewar – 20
Jon – 20
Reya – 14
Kieyanna – 12
Janice – 6
Val – 5

Besonderheiten
Buffs
Gruppe
Bless (+1 auf Angriffswürfe und Rettungswürfe gg. Furcht)

Jon
Protection from Evil

Jakob

Reya
Light

Kieyanna
Light

Alewar

Janice

Val
Mage Armor

10
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 07.06.2017, 09:25:48 »
Zusammenfassung

Jakob
SA: Guidance auf Jon

Hetuath
Free: 5ft. auf M8
Full Attack: auf Jon mit Schwert, Treffer! 6 Schaden; mit Klaue, Fehlschlag!
auf Kieyanna mit Schwert, Treffer! 5 Schaden; mit Klaue, Fehlschlag!
AoO gegen Jon: Fehlschlag!

Alewar
SA: Angriff auf Hetuath, Fehlschlag!

Kieyanna
SA: Wand CLW auf Jon +6 HP geheilt!

Jon
SA: Grapple attempt, Erfolg!

Reya
MA: auf M6
SA: Acid Splash, Fehlschlag!

Janice
Full: Reload

11
AoO Hetuath
Angriff 1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10, evtl krit. 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27
Schaden: 1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5, evtl. krit. 1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7

12
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 07.06.2017, 09:19:04 »
Kieyanna
Als Jon das mehrarmige Monster erneut in festem Griff hat, ignoriert Kieyanna ihre eigenen Wunden und nutzt die heilige Magie des Stabes lieber für den Hünen, der scheinbar seine eigenen Verletzungen gar nicht mehr wahrnimmt.
Wand CLW: +6 HP auf Jon

13
CLW 1d81d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6

14
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 05.06.2017, 20:39:44 »
Juju Zombies sind schon mies jo! Ich mach morgen weiter wenn Jakob nix mehr posten sollte

15
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 30.05.2017, 10:23:36 »
Hm Hetuath überlebt mit einstelligen TP länger als ich dachte ;)

Seiten: [1] 2 ... 39