Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Keelah

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 25.10.2017, 19:17:38 »
Während sich Leona zum Zaubern zurückzieht, richtet Keelah ihren Schild und zückt ihr Schwert. Als die Magierin zurückkommt, nun in Begleitung von drei Felslingen, kann sie einen überraschten Ausdruck nicht vermeiden: "Wieviele habt ihr davon?" In der Beurteilung, wieviel Last der Verteidigung der Gruppe auf ihr selbst liegt, muss sie wohl eine Korrektur vornehmen, stellt sie fest.

Ansonsten nickt sie nur zu den Anpassungen des Plans und weist ihre Wölfe an, ihr leise zu folgen. Gemeinsam schleichen die drei wölfischen Lebewesen an den beiden Türen vorbei und bringen sich in Position. Sobald die beiden Wächter aus ihrer Tür hervorkommen, würde sie ihre Gefährten auf den ersten hetzen und dem zweiten erstmal die Tür wieder ins Gesicht knallen mit einem Schulterstoß. Anschließend sollten die beiden schnell überwältigt sein, davon geht Keelah aus.

2
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 14.10.2017, 08:36:12 »
Nach der ganzen Wartezeit sind Keelahs Wölfe nur schwer ruhig zu halten, als die beiden Späher zurückkehren. Deren Bericht hört sich Keelah zwar an, aber trotzdem muss sie noch einmal nachfragen: "Das heißt, neben dem Weg hier ist der andere verschlossen? Außer Fenstern keine Flucht für die drei Männer? Mehr als das ist es nicht?" Sie wirkt ruhiger, als diese Informationen kommen.

"Überwältigen wir sie und fragen sie aus.", schlägt die Vargin vor und legt gleich einen einfachen Kampfplan hin: "Fräulein Leona und Paxenos, nehmt mit Herrn Ioxydis  und Steindiener den Offizier in die Zange. Ich schleiche hinter die Wächtertür. bei Kampflärm kommen die raus, ich falle in ihren Rücken. Einwände?"

3
Auch wenn es ingame anders klingt, ich bin auch für das Verschleppen der Überwältigten (nach einer Hausdurchsuchung), damit wir beim Tempel wieder vollzählig aktiv werden können.

Öffnet sich die Tür zum Wachraum eigentlich in den Flur? Dann würde ich sie nämlich gerne dem zweiten Wächter vor den Latz knallen, sobald der erste auf den Flur gelaufen ist und dem meine Wölfe in den Nacken springen.

4
Hey, ihr Späher! Solltet ihr ein wenig Kampfkraft brauchen, die beiden auszuschalten, sagt Bescheid, wir hier hinten sehen nicht, was ihr seht. Oder wer wartet worauf?

Wobei ich in dem Fall, das wir nun zugreifen, auch gleichzeitig den Herrn im ersten  Zimmer einsammeln wollen würde (Cheffe der Bande?).

5
Bevor wir nicht das Haus untersucht haben und die Insassen befragt haben, sehe ich nicht, warum wir abziehen sollten.
Gegenstimmen?

6
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 28.07.2017, 07:29:40 »
Keelah verharrt in ihrer sitzenden Haltung und nickt zur Antwrt der Ionierin. Der Gnom und seine Krähe ernten einen längeren Blick, aber auch Schweigen. Erst danach wandert ihr Blick zu Xelis, ihr will sie offensichtlich die Etnscheidung überlassen. Skepsis lässt sich zwar in ihrer Miene nicht erkennen, auch nichts anderes, einzig ihr Verhalten deutet es an. Die Wölfe schauen zwar kurz auf, ordnen sich dann aber dem niederdrückenden Griff ihres Frauchens unter.

7
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 25.07.2017, 07:11:23 »
"Mh-mh., nickt die Vargin nach Erklärung und Frage. Mittlerweiel sitzt sie im Halbdunkel an die Wand gelehnt, die Köpfe der Wölfe auf dem Schoß und beide kraulend. Ihr Schild hängt locker vom Oberarm, das Schwert ist weggesteckt. Dann schaut sie auf: "Wer ist im ersten Raum - der, der befohlen hat?" Daraufhin muss sie den jüngeren Wolf halten, der ihre Aktivität als Zeichen gewertet hat, die Jagd würde weitergehen. Keelah scheint im Gegensatz zum Kampf mit den Grabbeißern im Moment aber keineswegs so blutrünstig, ihn zu lassen.

8
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 23.07.2017, 08:30:32 »
Keelah nickt der zurückgeschlichenen Ionierin zu und berührt ihre Wölfe, um sie anzuweisen, ihr still zu folgen. Gemeinsam schleichen die drei in den Verbindungsgang zwischen Haus und Kanalisation, um noch in Hörweite für Kampflärm zu bleiben. Ansonsten verhalten sie sich ruhig, auch wenn der jüngere der Wölfe ziemlich aufgeregt ist.

9
Keelah: mit Sicherheit Fight!
Die Person dahinter: Lass mal lieber mehr Informationen gewinnen, damit wir wissen, wo das Zuschlagen am meisten bringt.

Daher: 'Flight'.

10
Ich wäre für Xelis vorneweg schleichend (nebenbei auch gegen verschlossene Türen und Fallen), während wir leise ein-zwei Flurecken hinterherkommen. Sobald wir das Gebäude durchkämmt haben, machen wir entsprechend der neuen Informationen neue Pläne.

11
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 17.07.2017, 06:54:34 »
Keelah lauscht Inachys Erklärungen, doch nimmt ihr Gesicht einen angestrengten Zug an. "Muss das immer so kompliziert sein?, denkt sie verärgert, ist aber auch erleichtert, dass ihr Eindringen ins Haus eine Rechtfertigung mehr hat. Sie will schon aufs Vorrücken drängen, als ihr etwas einfällt: "Reicht der Typ als Erklärung für das Stärker-werden der Bande?" Währenddessen positioniert sie sich neben der Tür mit gezogener Waffe und lauscht bzw. schnüffelt, ob jemand dahinter ist. Dann wartet sie, bis jemand seine Meinung kund getan hat, bevor sie sich wieder an de Ionierin wendet: "Wirst immer noch ausspähen?"

12
Ich halte mich besser raus, obwohl Keelah dieses Wissen zumindest beherrscht. Mehr als 50%, das Ganze in die falsche Richtung zu lenken, ist nicht gut genug.  :)

13
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 05.07.2017, 21:22:58 »
Die Vargin nickt nur stumm, sowohl zu Xelis erster Antwort als auch zu den Informationen, die sie zu der Truhe und sich selbst gibt. Ob sie überrascht ist und es nur schwer zu lesen ist, oder ihre Aufnahmefähigkeit überstiegen worden ist, lässt sich nicht sagen. Sie beobachtet ihr tun und inspiziert aus der Ferne die Fundstücke, ohne ein Kommentar abzugeben. Ihre Haltung spricht aber dafür, dass sie eines von den andern erwartet.

14
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 03.07.2017, 19:53:07 »
Die Vargin schleicht leidlich leise die Treppe herauf, ihre Wölfe dagegen verschwinden komplett in der dunklen Umgebung. Im gemauerten Raum angekommen, ist Keelah zunächst überrascht, geht dann aber schnell dazu über, erst die Spuren zu lesen und dann nach anderem, zum Beispiel Einrichtung, zu suchen. Der jüngere Wolf schließt sich neugierig an, während der Größere sich einfach an die Tür begibt und schnüffelt.

Die Kriegerin fühlt sich nicht wohl, denn einen Einbruch kann sie vor sich selbst nur rechtfertigen, wenn es sich um den Grundund Boden schlechter Menschen handelt - oder zumindest von ihren Auftraggebern benannte Feinde, die den Schaden vertragen bzw. etwas Unrechtes getan haben. So wendet sie sich leise an Xelis: "Ihr könnt auskundschaften? Braucht ihr Hilfe, ruft."

15
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 26.06.2017, 19:33:08 »
Keelah scheint froh zu sein, wenigstens eine Reaktion zum Aufbruch zu bekommen, und nickt. Sie pfeift die Wölfe heran, doch als der jüngere bei den Leichen bleibt, geht sie drohend auf ihn zu. Sofort lässt er mit leisem Winseln und eingeklemmter Lunte ab und folgt dem größeren Tier an die Spitze der Gruppe. Die Vargin bellt noch eine Anweisung, dann stapft sie den beiden hinterher, die Augen auf die Spuren gerichtet. Am anderen Ende der Höhle angekommen, wo sie sich verjüngt und in einen ansteigenden Gang übergeht, sieht sich die Kriegerin einmal kurz um, bevor sie den Spuren den Gang hinauf folgt. Mit einem leisen Zischen fordert sie ihre Wölfe auf, leise vorzugehen. Sie selbst wird schon durch die Decke zu einer gebügten Haltung gezwungen.

Seiten: [1] 2 ... 9