Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Milo

Seiten: [1] 2 ... 26
1
Der kleine Druide und sein treuer Hund werden euch nicht mehr begleiten.

Dennoch wünsche ich allen natürlich viel Spaß beim Wiederbeginn. Räumt auf in Xûl-Jarak und befreit die Ritter in Silber!

Noch ne kleine Frage am Rande: Hat mir einer von euch in den letzten Tagen eine PM gesendet? Ich wurde nämlich per e-mail über den Eingang einer PM informiert, aber mein Posteingang ist leer.

Grüße,
Milo

2
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 11.06.2006, 13:59:54 »
Das war wohl nix. Damit treffen O5 und O6 beide für insgesamt 10 Schaden, habe ich in meinem thread aktualisiert. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die tags dem neuen Forum angepasst, sah ja furchtbar aus nach dem ersten edit.
Eigentlich könnte ich auch schon die Aktion für die nächste Runde angeben, aber ich will ja kein Chaos stiften ;)
Talania, Estand, Alcarin, Araevin gebt Gas, damit Xiam die Runde morgen zusammenfassen und eine neue einläuten kann :)

3
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 11.06.2006, 13:43:44 »
Ich benutze Mounted Combat, gegen den ersten Treffer.
Milo ride check to negate hit 1d201d20+16 = (10) +16 Gesamt: 26  success if >22

4
Nach einem kurzen Ruf Milos setzt Kal dem Bogenschützen nach und schnappt mit seinem Fangzähnen nach dem Ork. Diesmal entweicht der Feind dem gefährlichen Biss aber mit einer schnellen Bewegung. Diesen Moment der Konzentration des monströsen Humanoiden auf seinen Hund nutzt der Halbling aus um den Ork mit seinem Speer zu pieksen. Tief dringt die Spitze in den Oberarm des Monstrums ein. "Ich könnte hier etwas Unterstützung gebrauchen!", ruft der Druide seinen zögernden Kameraden zu.

5
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 10.06.2006, 17:39:28 »
5ft step auf Feld links von O5, Milo&Kal attackieren O5

Kal attack, damage, trip
1d201d20+6 1d6+4 1d20+3 = (8) +6 +4 +3 Gesamt: 21 - ungültige Optionen: 1d6, 1d20

Milo attack(+4 falls prone), damage
1d201d20+6 1d4+1 = (9) +6 +1 Gesamt: 16 - ungültige Option: 1d4

6
Auch Kal stürmt von Milo angetrieben die Treppe hinauf. Nur einen Augenblick braucht der Halbling, um die Situation zu überblicken.  Nach einem kurzen Kommando stürzt sich Kal auf einen der Bogenschützen, die hier oben gelauert haben. Tief bohren sich seine scharfen Zähne in die Wade des Orks und mit einem Ruck reißt der Hund den muskulösen Humanoiden von den Beinen. Sofort setzt Milo mit einem Speerstich nach, verfehlt den sich am Boden wegrollenden Ork aber.

Die beiden anderen Orks begeben sich aus der Reichweite von Kals Fangzähnen, legen einen Pfeil auf die Sehne ihres Bogens und lassen ihn auf den gefährlichen Hund sausen. Die Geschosse prallen an der mit der Macht der Natur verstärkten zähen Haut des Hundes ab und können Kal nicht verletzen. Erleichtert atmet Milo auf und streichelt kurz durch das Fell seines  treuen Gefährten.

7
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 07.06.2006, 13:21:28 »
Ich bin auch noch da. Hab auch schon reingeschaut, nur zum Angeben meiner Aktion auf die Karte gewartet, damit es etwas konkreter wird, als nur Treppe rauf. Dann mal los:

Milo reitet flink zu einem der Bogenschützen (Feld unter O4) und Milo und Kal attackieren diesen. (Kals Speed: 70ft, sollte also klappen)

Kal attack, damage, trip check  1d201d20+6 1d6+4 1d20+3 = (17) +6 +4 +3 Gesamt: 30 - ungültige Optionen: 1d6, 1d20

Milo attack(wie immer +4 wenn prone), damage 1d201d20+6 1d4+1 = (12) +6 +1 Gesamt: 19 - ungültige Option: 1d4

8
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 13.05.2006, 00:08:10 »
 Wie stehts denn um O9?
Denn haben Milo&Kal ja letzte Runde attackiert. Siehe http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1569&view=findpost&p=121958' target='_blank'>Link:
Zitat
Milo reitet einen Schritt vor und zieht seinen Kurzspeer.
Milo&Kal attackieren O9.

Kal attack 1d20+6 = 18 damage 1d6+4 = 5 if he hits trip 1d20+3 = 15
Milo attack 1d20+6 = 14 (+4 if O9 is prone) damage 1d4+1 = 2

Für den Fall, dass Kal diese Runde angegriffen wird:
Ride Check 1d20+16 = 36 falls >22 Kals AC, sonst 22 (Mounted Combat)

Und natürlich schauen, lauschen, schnüffeln, ob von oben weitere Orks nachrücken.

Falls O9 noch lebt (bitte auch an AoOs denken, falls trip erfolgreich und er aufsteht), würde das Gespann ihn erneut attackieren. Falls nicht die Treppe hoch und dann mal schaun, wie es da aussieht.

9
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 08.05.2006, 19:05:54 »
 Update:

Wer hat sich wohin bewegt?
29 Mip: drittes Feld links von A4
18 Talania: zweite Feld links von A3
17 Estand: A4 (bewegt sich nicht)
14 Alcarin: zweites Feld links von A4
11 Ogrox: Feld links von A3, bzw A3, falls W2 fällt
11 Araevin: zweites Feld links von A5
8 Milo: Feld rechts von O9

10
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 08.05.2006, 16:32:05 »
 Estand steht auf A4. Ogrox steht außerhalb des Koordinatensystems links von A3.

@Mip: Kann es sein, dass du die zweite Möglichkeit aus Raum 10 zu gelangen übersiehst? Da ist ein Durchbruch in der Wand unter Milos jetziger Position auf der Karte.

11
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 08.05.2006, 14:15:21 »
 Eine Übersicht für Meister und Spieler, damit es bald weitergehen kann:

Wer hat sich wohin bewegt?
29 Mip: A3
18 Talania: Feld links von Ogrox
17 Estand: A4 (bewegt sich nicht)
14 Alcarin: Feld unter Talania
11 Ogrox: Feld links von A3 (bewegt sich nicht)
11 Araevin: Feld unter Alcarin
8 Milo: Feld rechts von O9

Kleine Erläuterung:
Alcarins Ziel ist schon von Tala belegt, daher nächst Erreichbares gewählt, also darunter.
Araevin wollte in Raum 10, hab ihn mal unter Alcarin positioniert.
Alle anderen waren eindeutig angegeben.

Edit: Noch eine Ergänzung:
Da Mip nun auf A3 steht können Estand und Ogrox die Orks von ihren Positionen nicht erreichen. Vielleicht wollen sie ihre Züge noch anpassen?

12
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 05.05.2006, 14:58:34 »
 Milo reitet einen Schritt vor und zieht seinen Kurzspeer.
Milo&Kal attackieren O9.

Kal attack 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18 damage 1d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 if he hits trip 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Milo attack 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14 (+4 if O9 is prone) damage 1d4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

Für den Fall, dass Kal diese Runde angegriffen wird:
Ride Check 1d20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">36 falls >22 Kals AC, sonst 22 (Mounted Combat)

Und natürlich schauen, lauschen, schnüffeln, ob von oben weitere Orks nachrücken.

13
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 04.05.2006, 14:52:01 »
 
QUOTE (Mip)
lasst uns doch mal weitermachgen wir hatten uns doch darau fgeeinigt, dass wir nicht ewig auf alle warten und die in der entsprechenden runden an den röschen riechen[/quote]

QUOTE (Xiam)
Stimmt, der hat auf Milo geschossen. mir war das sogar aufgefallen, dass ich mich da vertippt hatte aber ich wollte es icht editieren, weil das mit dem Würfelwürfen ja nicht hinhaut. Und dann habe ich den Hinweis vergessen.[/quote]Kein Problem, war ja auch aus dem Zusammenhang recht eindeutig. Wollte nur zur Sicherheit mal nachfragen.
14
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 04.05.2006, 13:03:10 »
 Da noch keine neue Runde eingeläutet ist, erlaube ich mir eine kleine Ergänzung zu Runde 3. Milo steckt noch den Heilstab weg. Hatte ich ganz vergessen.

Der Orkbogenschütze hat wahrscheinlich auf mich geschossen, nicht auf Mip, oder?

15
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 01.05.2006, 00:10:05 »
 Estand war glaube ich schon vor diesem Kampf verletzt, daher hätte Milo ihn auch ohne frische Wunden geheilt.

Aktion für Runde 3
Rückzug sichern hat Priorität für Milo. Deswegen auf schnellstem Weg zur Treppe. Entweder durch den Raum wie Ogrox oder vorbei an Estand, wenn der Gegner fällt.

Falls jemand den Weg blockiert und Milo ihn erreichen kann, wird der von Milo&Kal attackiert.

Eventuell würde Milo auch den anderen zur Hilfe eilen, wenn diese in Gefechte mit den vom Innenhof Anstürmenden verwickelt werden und er mitbekommt, dass seine Hilfe gebraucht wird. Aber nur in einem Notfall. Wie gesagt Rückzug nach oben sichern hat Priorität.

Seiten: [1] 2 ... 26