Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cian

Seiten: [1] 2
1
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 05.03.2006, 13:30:20 »
 Dave/Igan ist ja zur Zeit eh nicht da, also wär so eine Auszeit vielleicht gar nicht so dumm ;)  

2
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 05.03.2006, 13:13:57 »
 Schon klar, alles kein Problem. Hätte ja auch früher posten können  :D  :gut:  

3
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 05.03.2006, 13:06:18 »
 Ignoriert mich ruhig   :lol:  

4
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel IX
« am: 05.03.2006, 12:48:57 »
 Cian, den trotz des Kräutertees den er am Morgen von Dalaar bekommen hatte immer noch Magenbeschwerden plagen, sitzt zusammengekauert und still bei der Gruppe und starrt ins Leere. Erst die letzten Gesprächsfetzen scheinen zu ihm durchzudringen, und er runzelt die Stirn als er das Wort erhebt:
 "Warum wollt ihr alle zu diesem Denlor ? Wenn Igan ein Problem mit seinem Schwert hat wird sich der Mann darum kümmern, wozu sollten wir daneben sitzen und unsere Daumen drehen. Ich sage wir folgen den Spuren, solange sie frisch sind, und lassen nicht noch mehr Zeit vergehen. Igan kann uns folgen, wenn der Fluch gebrochen ist, wenn wir dann nicht schon längst wieder hier im warmen hocken!"
Der junge Mann nickt, als würde er seinem eigenen Vorschlag zustimmen, greift dann zu der Weinkaraffe die auf dem Tisch steht und nimmt einen kräftigen Schluck. Zufrieden sinkt er zurück in seinen Stuhl.  

5
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel IX
« am: 20.02.2006, 16:12:05 »
 Cian hatte sich unmittelbar nach erreichen des Gasthauses von der Gruppe verabschiedet und war in Richtung der Schlafkammern verschwunden, und es dauerte eine ganze Weile bis er den Schankraum betrat.

Der junge Mann wirkt seltsam blass und leicht grünlich um die Nase, und als er sich an den Tisch setzt beäugt er das Essen der Abenteurer mit argwönischem Blick. "Ich füchte ich habe mir auf dieser Insel etwas eingefangen, mein Magen fühlt sich an als würde jemand eine Rothéherde hindurchtreiben." entgegnet er den fragenden Blicken seiner Kameraden und setzt dabei ein leidvolles Gesicht auf.

Dem Wirt steht die Überraschung ins Gesicht geschrieben als Cian, dessen üblicher Appetit ihm wohl in Erinnerung geblieben ist, nur einen Krug Wasser und etwas Brot bestellt.

Leicht zusammengekrümmt, die linke Hand auf dem Bauch, aus dem hin und wieder ein blubberndes Geräusch zu hören ist, sitzt Cian nun da und kaut lustlos auf einem Stück Graubrot herum, während seine Gefährten ihr nächstes Abenteuer planen.  

6
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel VIII
« am: 06.02.2006, 16:27:15 »
 Cian verstaut seinen Bogen, während Andrigi spricht, mit übertriebener Sorgfalt. Als er endlich fertig ist geht er auf die kleine Fähre zu, und klopft Vaylant, der immer noch Kreidebleich mit etwas wackligen Knien dasteht und zu verarbeiten scheint was soeben mit ihm geschehen ist, aufmunternd auf die Schulter.

"Gehen wir, Freunde, die Magie wird uns nicht davonlaufen. Ich werde diese Insel nicht missen."

7
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 06.02.2006, 11:11:04 »
 Wir brauchen aber Eo. Wo ist Eo ?  :D  

8
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 06.02.2006, 00:05:47 »
 Erschrocken von der Kraft des Gegners und erzürnt über seinen Fehlschuss hält der junge Mann aus Procampur einen Augenblick inne, festigt seinen Stand und zieht einen Pfeil aus seinem Köcher und legt ihn auf die Sehne. Mit grimmigem Ausdruck visiert er den massigen Hals des Frosches an, und lässt den Pfeil fliegen, nur um sofort einen neuen Pfeil zu ziehen und ihn abzuschiessen, bevor der erste sein Ziel erreicht hat.


(Rapid Shot vs Kröte)

9
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 05.02.2006, 19:33:26 »
 Cian fährt zusammen, als das Ungetüm aus dem Fluss auftaucht, doch reagiert bevor Vaylant endgültig im Maul des Froschs zu verschwinden droht. Mit wenigen, geübten Bewegungen zieht er seinen riesigen, schwarzen Bogen aus dem Köcher, und nur einen Augenblick später fliegt der erste Pfeil von der Sehne.

(Draw Weapon, Ranged Attack vs. Frog)

10
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 05.02.2006, 19:11:16 »
 Hm bei mir nicht.

edit: Cachefehler ;)

edit²: Falls dir ein Froschbild fehlt http://www.wallpaper.net.au/wallpaper/other/Jamster%20Crazy%20Frog%201%20-%201024x768.jpg' target='_blank'>nimm das  :D

11
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 05.02.2006, 18:59:51 »
 Quak! find ich super  :lol:

War ein paar Tage mit arbeiten beschäftigt, wenn ich dann abends müde nach hause komme ... naja, ihr kennt das ;)  

12
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 31.01.2006, 09:48:13 »
 Zufrieden richtet sich Cian auf und betrachtet den Schleim, der besiegt vor ihm auf dem Boden liegt. Das zufriedene Lächeln verschwindet sofort, als er das schmatzende Geräusch neben sich hört, und er wendet sich dem zweiten Gegner zu. Er holt weit aus und versenkt seine Faust mit einem kräftigen Schlag in der ekligen Masse.




( Unarmed Attack vs Ooze II )

13
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 29.01.2006, 19:15:54 »
 Der ist schon wieder verschollen :D

14
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 28.01.2006, 06:46:04 »
 Die Faustschläge Cians werden immer wilder als er erkennt das sie Wirkung zeigen. Er holt weit aus und lässt die Faust auf den Schleim niedersausen wie ein Schmied den Amboss mit einem Hammer bearbeiten würde.

( Unarmed Attack vs Ooze III )

15
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 23.01.2006, 10:10:19 »
 Cian tritt neben Vaylant und ergreift ihn an der Schulter, um den von dem Schleimwesen umschlungenen Mann am umfallen zu hindern. Er starrt angewidert auf den Gegner, der sich immer weiter an Vaylants Beinen hochzieht, und scheint zu zögern, beugt sich jedoch schliesslich vor und schlägt immer wieder mit der umwickelten Faust auf den Schleim ein.

( Move to Z24, Unarmed Attack vs Ooze III )

Seiten: [1] 2