Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yartah

Seiten: [1] 2
1
Da kann ich Soo Shee nur zustimmen.
Du brauchst dich mMn nicht entschuldigen. Du kümmerst dich so gut um deine Runden; das finde ich bewundernswert.
Ansonsten bin ich ja geduldig. Wenn du es also in einen paar Monaten vllt. noch mal probieren willst, bin ich gerne noch dabei.

2
Zwing dich zu nichts; jedenfalls nicht meinetwegen.
Ich würde es zwar Schade finden, wenn diese Runde nicht zustande kommt, kann dich aber durchaus verstehen.
Gerade wenn auch die anderen Runden an deiner Motivation zehren.
Nur weil wir (noch) nicht anfangen, geht es ja nicht unbedingt verloren.

Und weil du mein Postingverhalten direkt angesprochen hast:
Ich sehe mich eben eher als Supporter einer Gruppe, selten als Anführer/Tongeber. Deshalb kann ich auch mit langsameren Runden leben.
Und ein Post alle drei Tage sind immerhin auch zwei pro Woche.  :D

3
Alles Gute für die Behandlung.
Laß dir die Zeit, die du brauchst.

4
Hey, ein Koch, der was auf sich hält, hat natürlcih seinen eigenen Kram dabei.
Schließlich weiß er dann, womit er arbeitet und das die Sachen brauchbar sind.
Schon mal mit stumpfen Messern Gemüse geschnippelt?  :wink:


5
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich den Tool Kit trotzdem behalten. Es sollen nämlich schon etwas bessere und teurere Sachen sein, nicht nur zum "Ausschmücken".
Wenn du möchtest, kann ich dann ja ein :swb: dafür erhalten, wenn ich ("Show-")Koche, weil die Sachen toll glitzern, gut ausbalanciert und extra scharf sind und all son Kram.  :)

Ich dachte, ich hätte bei der Beschreibung vom Disguise Kit gelesen, daß der auch Tarnkleidung umfassen kann. Muß ich noch mal nachschauen.

@Geld: Puh. Dann bin ich ja beruhigt. Ich hab echt schon an meinem Gehirn gezweifelt.

Rank steht in den Fertigkeiten? Also ich hab ihn natürlich mit eingetragen, aber es wird ja nicht erwähnt, wo der Rank herkommt. Hab schließlich nur einen Rank in Survival gekauft. Deshalb hab ich noch mal nachgefragt.
Aber dann nehm ich den einfach raus.

Aussehen ist eingefügt.

6
@Field Kitchen: Das ist ja aber ne komplette Feldküche. Die ist nicht was ich meine und mir auch zu groß.
Bei den Tools dachte ich eher so an Messer, Kellen, spez. Gewürze. Also eher so Kleinkram, den man in ner großen Tasche mit sich schleppen kann.
Soll ja Köche geben, die tatsächlich nur ihre eigenen Sachen benutzen.  :)

@Camouflage Paint: Das klingt nach Tarnfarbe fürs Gesicht und so. Ich meine aber wirkliche Tarnkleidung.
Will ja nicht nackt mit Bodypainting rumlaufen.  :D

@Geld: Ich hab jetzt 3 Mal nachgerechnet und komme immer auf 1000. Aber ich geh noch mal mit dem Taschenrechner drüber.

Punkte sind raus, die sollten einfach Platzhalter sein. Knife hab ich geändert. Beschreibung kommt heute Nacht. Profession auch geändert.
Wo möchtest du den freien Rank denn eingetragen haben? Oder soll der einfach raus?

7
Zitat
Es fehlt ja jetzt eigentlich nur noch der Bogen des dritten Spielers.
Meinst du mich?
Wenn ja, möchte ich auf dies
Zitat
Ansonsten bin ich regeltechnisch fertig.
hinweisen.  :)

Ach ja, weiß jemand wie ich ein Thread-Symbol erzeugen kann, so wie z.B. :sws: oder :swa:

8
Obligation: Da werd ich mich mit dir nicht um die Benennung streiten. Wir wissen ja, was gemeint ist.
Ansonsten bin ich regeltechnisch fertig. Aussehen und Hintergrund kommen dann demnächst, wenn ich die Zeit finde es auszuarbeiten.

@Einstieg: Können gerne das mit der Kochschule machen, auch wenn das nicht so ganz zu meinem Hintergrund passen würde.
Da hätte ich aber, falls wir es machen, zwei Aufhänger: a) Ich kenne mich mit der Physis von Xenos nicht so aus und hab jemanden aus Versehen leicht vergiftet, b) bei meiner "Messershow" war ich doch nicht so gut und der Prüfer mußte deshalb dann zum Artz
Andere Möglichkeit für meinen Einstieg wäre, daß ich erst in der Kneipe dazustoße. Und mich dann einfach mehr oder weniger selbst bei eurem Unternehmen einlade.
Bei Luthers Aufträgen wäre es mir beides Recht.

9
Anfangs-Credits: 1d1001d100 = (62) Gesamt: 62

10
Olbigation: Was hältst du davon sie "Troubled Past" zu nennen? Dann kannst du dir aussuchen, was gerade am Passensten fürs Abenteuer ist?

Motivation würde ich "Fame (Best Live-Performing Cook)" + noch irgendwas mit "Agenda(Convince People to savor Food)" nehmen.

Ups, und gerade erst gesehen, daß wir ja 1000 Credits zur Verfügung haben. Da muß ich noch mal in den Einkaufskatalog schauen. Hab dann ja 500 mehr.  :)

11
Ich wollte ja noch ein wenig mit der Fertigstellung warten, bis ich die Chars der anderen sehe.

Aber wenn wir anfangen wollen, bin ich gerne dabei. Dann mache ich ihn am WE fertig.
Wegen der Obligation mache ich mir noch mal Gedanken, Luther.

12
Sorry für die Stille.
War krank.
Sollte jetzt wieder besser werden.

13
Luther hat Post.

14
Mit dem komplett Fertigmachen des Chars würde ich warten, bis die anderen beiden ihre Chars angefangen haben. Dann kann ich vllt. noch was ausfüllen, was fehlt.

15
So, Char nimmt Gestalt an.
Ich überlege ne Zweit-Spezialisierung zu nehmen und schwanke gerade zwischen was "händlerischem" (Entrepreneur, Scroundel, etc.) oder dem Performer.
Beim Performer würde ich dann versuchen beim Kunden vllt. ne "Kochshow" abzuziehen, wie son japanischer Messerkünstler.
Aber als "Händler" könnten wir vllt. mehr Geld machen.
Was meint ihr?

@Hintergrund: Nur mal als Anstoß:
Bisher könnten wir uns auf einer Expedition kennengelernt haben. Yartah als Wildnisexperte, ähnlich wie Soo Shee und Blork war als Techniker mit dabei.
Dabei sind sie ins Gespräch gekommen und haben festgestellt, daß sie alle ne Fabile für Nahrung und deren Zubereitung haben. Nach einigen Gläsern und mehreren Begegnungen sind sie auf die Idee mit dem Food Truck gekommen.

Seiten: [1] 2