Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - eoghan

Seiten: [1]
1
Eberron - Shadows of the last War / Die Gruppe
« am: 19.09.2005, 15:51:11 »
 Arior

Human Barbarian 1/Scout 1
Medium Humanoid
Chaotic Good

Height: 191 cm
Weight: 96 kg
Hair Color: Dark Brown
Eye Color: Green
Age: 19
Patron Deity: Balinor

Action Points: 6

Hit Dice: 1D8+3 + 1D12+3 (22HP)
Initiative: +2
Speed: 40ft
Armor Class: 17 (+2 Dex, + 3 Mw Studded Leather Armor, +2 Mw Heavy Wooden Shield), Touch 12, flat-footed 15
Base Attack / Grapple: +1 / +3
Attack: Mw Battle Axe +4 (1D8+2); Comp Longbow +3 (1d8+1)
Full Attack: Mw Battle Axe +4 (1D8+2)
Space / Reach: 5 ft. / 5 ft.
Special Qualities: Rage, Trapfinding, Fast Movement, Skirmish
Saves: Fort +5, Ref +4, Will +1
Abilities: Str 14, Dex 14, Con 16, Int 10, Wis 12, Cha 11
Skills: Climb +4, Hide +4, Jump +7, Knowledge (Nature) +5, Listen +6, Move Silently +4, Search +5, Sense Motive +2, Speak Language 2, Spot +5, Survival +6, Swim +3, Tumble +7
Feats: Dodge, Mobility
Languages: Common, Sylvan, Halfling

Equipment:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

2
Allgemeines Würfelforum / Eos Würfeldingenskirchens
« am: 19.09.2005, 14:28:10 »
 1d12+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

3
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 10.09.2005, 15:53:47 »
QUOTE (Guamorr @ Sep 9 2005, 16:32:54)
Namo ist jetzt wieder da. Muss Eo sich nurnoch mit ihm zusammensetzen. Go Go Go :) [/quote]
 Termin ist schon gemacht, also ganz ruhig Brauner :D

Also hab ich das richtig verstanden, hauptsächlich wäre Kämpfer und Heiler gesucht, aber kein Druide...
4
Allgemeines Würfelforum / Eos Würfeldingenskirchens
« am: 08.09.2005, 20:53:27 »
 und weils so schön war nochmal :(

3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
3d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
3d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
3d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

5
Allgemeines Würfelforum / Eos Würfeldingenskirchens
« am: 08.09.2005, 20:50:34 »
 erstens falsch gewürfelt und zweitens eh viel zu schlecht :D

3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
3d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
3d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

6
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 05.09.2005, 22:09:41 »
 Das trifft sich gut, versuche dann mich mit Namo (im folgenden unverständlicherweise Raoul genannt) Sonntag oder Montag mal zu treffen, um nen Chara zu machen und ihm die Regeln zu verdeutlichen (wie gesagt so schwierig wirds nicht werden, Rollenspielerfahrung hat er genug).

Da er gerne was zauberndes spielt, werd ich versuchen ihm nen Heiler (entweder Kleriker oder Heildruiden) näherzubringen, ich würd mir was kämpferiges überlegen.

7
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 04.09.2005, 17:32:36 »
QUOTE (Daeinar @ Sep 3 2005, 18:27:58)
Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob ich Namo oder Eo als Spieler möchte. [/quote]
  :o

Ne, aber mal im Ernst. Würde gern mitspielen und hänge in der Tat nicht die ganze Zeit in Wow rum (und selbst wenn ich hab meistens 2 PCs gleichzeitig laufen und kann neben dem questen posten :D )., Ausserdem fängt nächste Woche wieder die langweilige Arbeit an, wo ich zwar nicth Wow spielen, aber durchaus posten könnte ;)
8
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 23.07.2005, 00:11:50 »
 1d12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Edit: wollte das würfeln testen ;)

Seiten: [1]