Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Farl

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 02.06.2008, 20:36:19 »
Na, mir ist das egal, aber mal ehrlich, wie soll ich denn jemandem weglaufen, wenn die Karte mein doppeltes movement kaum aushält? ;)

2
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 02.06.2008, 20:01:24 »
Ach so noch was. Ich glaube, ich brauche mehr Karte. Mindestens 20 Felder in jede Richtung. Tut mir leid. Hätte ich mal eben drüber nachdenken sollen. :)

3
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 02.06.2008, 19:59:10 »
BAH, scheiss Würfel. :)

Farl kassiert noch eine AOO, die kann direkt aufgelöst werden.

4
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 02.06.2008, 19:58:29 »
Ranged Attack mit -4 Penalty:

Attack: 1d201d20 = (4) Gesamt: 4

Damage: 1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Skirmish: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

Evtl. Crit:

Attack: 1d201d20 = (18) Gesamt: 18
Damage: 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3

5
Eberron - Erben der Klage / Alea iacta est
« am: 02.06.2008, 19:56:06 »
Als Farl sieht, dass er einen Gegner von der Gruppe isolieren kann, nickt er zufrieden. Als dieser ihm folgt verzieht er das Gesicht, doch dann denkt er kurz nach, seufzt leise, und weicht bedächtig und leichtfüssig zurück, wobei sein Bogen zu Boden fällt.

Gleichzeitig zieht er zwei Dolche aus dem Gürtel, wovon er einen, nachdem er kurz Maß genommen hat, auf seinen Widersacher schleudert.


Fight Defensively: -4 Att, +2 AC
Free Action: Drop Bow
Move Action: Move nach D4
Free Action: Draw 2 Daggers
Standard Action: Ranged Attack mit 1 Dagger

6
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 02.06.2008, 11:58:03 »
Ahem. Na gut. Cover muss reichen. :)

7
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 02.06.2008, 11:57:42 »
Hide = 1d20+8 - 5 movement

Hide Check: 1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9

8
Eberron - Erben der Klage / Alea iacta est
« am: 02.06.2008, 11:55:53 »
Farl schaut kurz zur Gruppe zurück, dann flüstert er: "Ihr übernehmt das Reden." Seine Muskeln spannen sich an und die Haare im Nacken des Wandlers stellen sich auf - im selben Moment stösst er die Tür vor sich auf, und mit einem Knurren verschwindet er in die Nacht. Pfeilschnell läuft er an der Hausmauer entlang, dabei seinen Bogen von der Schulter gleiten lassend.

Free Action: Shift
Move Action: Open Door
Move Action: Bewegung nach E6 (8 Felder über J6, J7, E7, E6)
Free Action as Part of Movement: Hide Check.
Free Action: Bogen "ziehen".

Sonstige Anmerkungen. Hide Check sollte kein Problem sein, zumindest hat Farl gegen alle Gegner Cover, wenn er auf E6 steht. Ich gehe davon aus, dass der Hide Check mit -5 Penalty gemacht werden muss, sonst musst du was sagen.

9
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 01.06.2008, 23:51:18 »
Ich weiss, aber ich werde morgen früh posten. :)

10
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 01.06.2008, 19:25:20 »
Feige! ;)

Egal, ich poste gleich mal.

11
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 22.05.2008, 19:58:46 »
Wie sind denn die Belichtungsverhältnisse

a) Drinnen.

b) Draussen.

12
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 22.05.2008, 00:22:56 »
Hussa!

13
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 22.05.2008, 00:22:30 »
Listen 1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22
Initiative 1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23

14
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 18.05.2008, 14:53:39 »
Farl blickt erst den Zwerg, dann Sandor an, und meint:

"Ach, hinten steht auch noch eine Gruppe? Und die kommen alle wegen Kiz, der gar nicht hier Quartier bezogen hat, weil er allein so gefährlich ist, dass es ein dutzend Mann braucht um ihn - ja was eigentlich?"

Er zieht die Augenbrauen hoch, was in der Dunkelheit allein der Zwerg sieht, und winkt ab, packt dann aber Kiz bei der Schulter.

"Nun, bevor Blut vergossen wird sollten wir allerdings schon wissen, warum?"

15
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 05.05.2008, 16:35:17 »
Farl hat noch nichts entdeckt.

Seiten: [1] 2 ... 5