Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chem Frey

Seiten: [1] 2 ... 73
1
GoD - Organisation / HLC
« am: 12.02.2006, 23:45:14 »
 Hallo.

Wie der aufmerksame Leser vielleicht schon mitbekommen hat, fehlt es mir massiv an Zeit ein GoD durchzuziehen.

Ich sollte einschränken: Alleine druchzuziehen.


Hat jemand Lust mir als SL zur Seite zu stehen und das HLC hier stattdinden zu lassen? Ich würde auch den lästigen Part mit der Karte übernehemen. Darauf kann man zur Not auch mal ein paar Tage verzichten. Ich brauche also jemanden, der die Verwaltung der Spielerdaten in die Hand nimmt und zeitnah das Geschehen auswertet.

Also Melden!
(Sadistische Tendenzen werden bei einem Turnier nicht so sehr benötigt, Schaden der Sache aber auch nicht.)  :D

Noch so'ne Idee: Es sollten einige Grunddaten (z.B. AC, DC, ...) veröffentlicht werden, damit die Spieler auch zur Not mal einen Tag ohne Meister wissen, ob sie treffen oder wie gut ihr Zauber wirkt.

Gruß
Chem

2
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 12.02.2006, 23:33:03 »
 Also mein Tipp wäre ein Unentschieden gewesen.

Wobei ich die Vampir-Zentauren für die überlegenen Monster halte.
Fast Healing hatte hier die Nase vorn, weil Regeneration doch irgendwie immer umgangen werden kann.
Der Geist hätte sich weiter in Wand/Boden verbergen können und immer rauskommen und mit Telekinese ein wenig Schaden verursachen, der dann allerdings schneller verheilt wäre als die Fähigkeit gebraucht hätte, sich wieder aufzuladen.
Ohne Mauern hätten ganz klar die Zentauren gewonnen.

War auf jedenfall am Ende zu Stillstand gekommen und hätte noch ins Unendliche weitergehen können - ohne Sieger.

3
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 09.11.2005, 20:29:25 »
 Sorry Leute, ich ziehe gerde um... Telefon/Internet soll morgen kommen.

Ob's klappt?  :unsure:  

4
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 03.11.2005, 22:16:34 »
 Andreas ist jetzt regulär am Zug.

5
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 03.11.2005, 22:13:36 »
 Gorlon hat nach dem ersten vergeblichen Versuch, Calenors Lanze zu zertrümmern seinen letzten Schlag lieber gegen Storkk geführt (Treffer).

PS: Tabelle bleibt jetzt bis zum bitteren Ende im alten Design, auch wenn es wegen fehlender Styles etwas holpern dürfte.

6
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 03.11.2005, 21:59:43 »
 Erste AoO trifft.

(Gorlon wollte dann Stork angreifen)

7
GoD - Organisation / HLC
« am: 03.11.2005, 21:50:02 »
 Es war eigentlich so gedacht (gewünscht?), dass die Gruppen erst zum Schluss bestimmt werden. Jeder Charakter soll für sich selbst überlebensfähig sein.

Aber im Prinzip habe ich nichts dagegen schon vorher auszulosen (ich muss mir den Stress unzähligem Optimierungs-Mail-Hin-und-Her-geschiebe ja nicht machen :D )

Sind denn noch alle An Bord?

8
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 01.11.2005, 21:59:17 »
 Kommt Calenor denn noch mal wieder? Ist irgendwie blöd, wenn er nicht reagieren kann.

9
GoD - Organisation / HLC
« am: 01.11.2005, 21:58:21 »
 Sehe ich auch so.


Frenzied Berserker sind nicht gerade ein Segen für die eigene Gruppe. :lol:  

10
GoD - Organisation / HLC
« am: 28.10.2005, 23:00:06 »
 ...immerhin dürften niemand mehr im Sommerurlaub sein. Bald ist Weihnachten. B)



Durch einige Beiträge und Mails wurde ich davon überzeugt, dass wohl die Zauberstufe auf 13 beschränkt werden sollte, das gilt für Zauber auf Scrolls und alle magischen Gegenstände (also z.B. auch keine Potion Shield of Faith +5, da CL18).

11
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 28.10.2005, 22:54:52 »
 Ich hab noch Fragen zu Gorlons Zug... (please hold the line)

12
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 28.10.2005, 22:40:24 »
 Dann will ich aber Blut sehen :pirate:  

13
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 28.10.2005, 07:42:52 »
 Wieviel ist das in Runden?  :blink:

Die Boden-Taktik wäre schlimmer, wenn Ferrus Spring Attack hätte. So dürfte es zu Gunsten der Vampire ausgehen. Aber wenn das hier noch zäher wird, dannn sollten wir uns gütlich einigen und abbrechen.


Sorry, ich komme erst heute Abend dazu, den Zug zu machen.

 

14
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 19.10.2005, 22:42:22 »
 Das Feuereementar eilt auf Celenor zu und versucht ihn zu treffen, scheitert aber an der nahezu perfekten Deckung des Gegners.

15
GoD - Monsters Unleashed / Arena-DM Würfelthread
« am: 19.10.2005, 22:40:43 »
 Elemental slam 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13  2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

Seiten: [1] 2 ... 73