Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arior

Seiten: [1]
1
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 02.04.2006, 18:52:34 »
 Ich könnte ja auch mit einigen größeren Pausen leben, ich finds nur schade (und auch sehr unhöflich), daß Daeinar so gar nichts mehr von sich hören läßt...

2
 "Mehr als ich euch bereits sagte, weiß ich auch nicht. Aber gerade nicht" und der junge Mann betont die letzten beide Worte mit einem Lächeln auf dem Gesicht, daß euch nicht ganz sicher sein läßt, ob er nur ein Draufgänger oder schon ein wenig verrückt ist "zu wissen, was einen erwartet macht die ganze Sache doch erst richtig spannend. Oder habt ihr die Barden etwa schon jemals über Geschichten wie 'Die vorhersehbaren Abenteuer des Lugg Dalin' singen hören?" Arior lacht laut auf, nicht über den jungen d'Cannith, sondern wohl mehr über seinen eigenen Witz. "Aber würde es euch stören, wenn ich eure Gruppe ein Stück begleite. Ein wenig Unterhaltung scheint in diesem trüben Land nicht fehl am Platze. Und bestimmt wisst ihr Geschichten und Lieder, von denen ich noch nicht gehört habe." Mit diesen Worten schaut er erwartungsvoll in die Runde...

3
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 08.02.2006, 20:28:24 »
 Bin ja schon da :D

Tut mir leid Wasi, nu haste mich an den Hacken kleben :P  

4
 In dem Versuch die leichte Überaschung durch betonte Gelassenheit zu verbergen dreht sich der junge Mensch zu euch um.

'Recht habt ihr d'Cannith, eine gefährliche Gegend ist es wohl, wo erlegtes Wild nicht liegenbleibt.'

Er steht auf und blickt lächelnd in die Runde. Vier Menschen, ein orkischer Spurenleser und ein Kriegsknecht. Die sind nicht zufällig hier.

'Meine Name ist Arior und ich bin hier auf der Suche nach Abenteuer und vergessenen Schätzen. Man sagte mir beides soll hier im Überfluss zu finden sein. Aber wem sage ich das, ihr seht mir auch nicht aus, als hättet ihr euch verlaufen' ein musternder Blick geht zu dem Kriegsgeschmiedeten '...oder irre ich?'

5
 Zu eurem Erstaunen fängt das doch eigentlich tödlich getroffene Tier wieder an sich zu bewegen und kommt zielstrebig auf den Fremden zu. Mit einer schnellen Bewegung zieht der Fremde eine Axt und streckt das Tier erneut nieder.

Danach entfernt er sich wieder einige Meter von dem Kadaver, zieht den leichten Rucksack aus, setzt sich auf den Boden und scheint eine kleine Rast einzulegen...

6
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 14.01.2006, 22:04:11 »
 Wir rufen dich Namoracon,
vom fernen Sternen Andromedon...

:D

7
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 10.01.2006, 23:46:44 »
 Mail ist raus :)

8
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 29.12.2005, 20:30:42 »
 ICH WILL AUCH WEITERSPIELEN (bzw. überhaupt erstmal einsteigen :D )

9
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 13.12.2005, 23:45:33 »
 Und ich hab gehört, dass er sogar wieder WoW spielt, statt uns hier mit Crack zu versorgen :D

10
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 30.11.2005, 17:04:46 »
 Wow, da guckt man mal ein paar Tage nicht rein... und POW sind hier neue Posts ohne Ende :D

11
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 11.10.2005, 18:05:25 »
 Na jetzt dürfte es sogar der doofe Warforged raffen :D

12
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 11.10.2005, 10:24:46 »
QUOTE (Hammer @ Oct 11 2005, 9:21:08)
okay und wer sie Arior und Cian ? [/quote]
 Ein bißchen Recherche und du würdest es wissen :P
13
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 27.09.2005, 10:28:36 »
QUOTE (Daeinar @ Sep 27 2005, 9:13:03)
Sorry, FH suckt momentan mal wieder. :) [/quote]
 Kein Problem, hab eh noch keinen Avatar gefunden :D

Kennt jemand noch gute Avatarseiten? Ausser avatarpage.de?

Oder hat sonst jemand ein passendes Bild für einen jüngeren Scout/Barbarian mit braunen, langen Haaren?
14
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 23.09.2005, 12:31:14 »
 Schön dabei sein zu können  :)

Der Scout ist eine der neuen Grundklassen aus dem Complete Adventurer. Vom Konzept her eine Mischung aus Rogue, Fighter und Ranger ;)

 

15
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 21.09.2005, 11:32:17 »
 Meiner auch und nu endlich auch regelkonform :D

Fehlt nur noch der Avatar und es kann losgehen  B)  

Seiten: [1]