Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DonDiego

Seiten: [1] 2 ... 125
1
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 22.08.2013, 22:37:28 »
Soo Freunde der Nacht und des geworfenen Würfels..

Weiter geht eszunächst mit der Suche nach einem neuen Termin!
Ich bin grundsätzlich ab September zu allen Schandtaten bereit.. daher hoffe ich, dass von euch der ein oder andere Terminvorschlag kommt..

Gruß DD

2
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 06.05.2013, 21:41:01 »
Und ob wir spielen!

Allerdings nicht das kommende Wochenende; (hiermit wird dem der weiss, dass er gemeint ist noch einmal offiziell Mssbilligung ausgesprochen!)  :X

Also suchen wir einen neuen Termin ab Juli, da sich der DM vorher im Urlaub und auf Mission befindet.
Vorschläge bitte !?!?  :)

DD

3
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 24.04.2013, 16:15:06 »
SCH..  :(

Machste wohl nix..
Let's find a new Termin.


DD

4
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 31.03.2013, 18:02:16 »
Ich wünsche Euch FROHE OSTERN !!!


5
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 27.03.2013, 19:11:39 »
Platzhalter für die Drachenhöhlenzusammenfassung..

..durch die SPIELER zu schreiben ! :suspicious:

6
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 11.03.2013, 16:10:38 »
Schreibt noch jemand die Zusammenfassung weiter oder soll diese erst beim nächste Treffen  mündlich überliefert werden und das Spiel so lange ruhen?

Gruß
 DD

7
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 28.02.2013, 10:33:10 »
Schön war's wieder..
..und soll es wieder sein.

Aufgrund anderer/privater Termine wird sich Eafalas  evtl. am Wochenende 10.-12. Mai 2013 in Bonn aufhalten und könnte soagr Fr./Sa. pnp zocken.

Wer kann??

Fafnir hat unter vorbehalt zugesagt..

Euer
 DD

8
Destinies of Daggerford / Der Würfelbecher..
« am: 28.02.2013, 10:21:20 »
Der DM würfelt.. Würfel Würfel Würfel..
Ergebnis: 2

 :D

9
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 24.02.2013, 02:20:04 »
Soooo..

02:12h und hängende Augenlieder.. dennoch.. es war wieder eine Freude euch zu sehen !
Und auch die Mühen haben sich gelohnt .. Schade um die Urlauber und erkrankten. Von heir aus Gute Besserung !

Nun noch das Wichtige:

Die Sc erhalten xp wie folgt:
10.Stufe = 2.600 xp
 9.Stufe = 3.200 xp
 8.Stufe = 4.100 xp

..jeder SC erhält außerdem 1.200 Goldwert (in Münzen und/oder Klunkern)

Damit sind wohl alle SCs der Gruppe mindestens in der 9. Stufe. Also bitte aufleveln und die Werte/SC in den "Zustandsthread eintragen. Nix da drin =nix beim SC.
Auriel und Ash hatten von mir auch neue magische Gegenstände eingetragen bekommen..

Gruß ..auch vom Druiden.
 DD

10
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 21.02.2013, 15:59:33 »
Noch einmal schlafen und dann..



Hähähähähähähä..

 DD

11
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 21.02.2013, 15:38:28 »
Und die schmerzhafe erafhrung scheint auch ihre Sinne sensibilisiert zu haben.
Der ganze Gang ist Teil der Falle. Genauso die Tore. So wie ich das sehe ist die abschussvorrcihtung der Pfeile mechanisch und der Auslöser magisch.
Weiss die junge Heldin zu berichten.

12
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 18.02.2013, 19:31:15 »
 ::)

Ich hab nix gesagt.. (nur Faf)

 :D

DD

13
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 18.02.2013, 19:30:31 »
Und gleich geht es AUriel besser. Den Schaden, den das Gift bereits angerichtet hat kann Eafalas` Zauber zwar nicht heilen, aber weiteren verhindern. Das Brennen in Auriels Wunde lässt unverzüglich nach und verschwindet.

14
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 17.02.2013, 20:16:39 »
Nach einigen Augenblicken hören die Helden ein einrastendes Klicken in der Halle.
Dann ist es wieder still.

15
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 16.02.2013, 16:36:30 »
Schnell reisst sie sich drei Pfeile aus dem Körper, doch bei einem ist se zu langsam und das Gift schwächt ihren Körper.[1]
 1. -13 hp

Seiten: [1] 2 ... 125