Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ketanor

Seiten: [1] 2 ... 43
1
Destinies of Daggerford / Kapitel X - Blutlinien
« am: 17.07.2010, 18:49:52 »
Ketanor kontrolliert unbewusst ob all seine Ausrüstung da ist wo sie hingehört und sagt mit dem Blick zur Ruine gewandt: Na dann wollen wir mal. Miellikki steh uns bei.

2
Destinies of Daggerford / Kapitel X - Blutlinien
« am: 05.07.2010, 12:06:02 »
Ketanor zieht seine beiden Schwerter und begibt sich auf das Wesen zu.[1]
 1. Ini 1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6
L-sword 1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13
Dam. 1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8
S-sword 1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13
Dam. 1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6

3
Destinies of Daggerford / Kapitel X - Blutlinien
« am: 29.06.2010, 15:01:08 »
Sofort gleiten Ketanors Hände an die Griffe seiner beiden Schwerter. Er vergewissert sich, dass die anderen die Gestalt auch bemerkt haben. Seine Augen suchen die weitere Umgebung ab[1]
 1. search: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

4
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 26.06.2010, 16:28:58 »
Ich denke wir sollten uns in der Gegend um das dorf herum umschauen. Das dürfte für "Kartographen" wohl mit am unauffälligsten sein. macht Ketanor einen Vorschlag.

5
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 13.06.2010, 11:38:39 »
Ketanor schaut kurz zum Eingang des Inn und sagt: Wir sollten den Halbdrow warnen. Wenn die wache ihn sieht könnte es Ärger geben.

6
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 25.05.2010, 18:26:47 »
Ketanor zögert einen Augenblick. Auch er hat die Worte "Halbblut oder gar Bastard" schön ertragen müssen. Nicht wirklich überrascht von der Meinung der menschlichen Priesterin, sagt Ketanor: Ja Ash. Er ist ein Drow. Wenn auch nur ein halber. Aber es gab einen Grund warum er hier ist. und wir haben von ihm bisher nichts gesehen was uns dazu gebracht hätte ihn fortzujagen oder Schlimmeres.
Gut zugegeben..ganz traue ich ihm auch nicht. Aber das hilft jetzt nicht. Wenn sie ihn drankriegen sind wir alle als Dunkelelfenfreunde dran.

Seine Stimme wird wieder gänzlich ruhig: Was wollen wir tun, wenn man den "Patienten" sehen will?

7
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 24.05.2010, 14:20:34 »
Ketanor hatte sich die vorschläge der anderen agehört. Nachdem man entschlossen hatte Jalyn aus der Stadt zu bringen macht er einen Vorschlag: Wir sollten ihn alle begleiten. Zu mindest ein Stück. Entweder um so zu tun als würden wir ihn verabschieden oder um ihn einen teil es Weges sicher zu geleiten. ihn alleine zu schicken halte ich für nicht so gut.

8
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 15.05.2010, 17:50:39 »
Ich halte es ebenfalls für sinnvoll jetzt keine weiteren Dinge zu tun, die die Authoritäten hier gegen usn aufbringen würden. Spricht Ketanor, der während des "Vorfalls" ruhig sitzen geblieben ist um keine falschen Schlüsse zuzulassen. Ich hoffe nur, dass genauso diese nciht hinter die wahre Identität unseres "Freundes" da oben kommen. Sonst,.. Er lässt den satz unausgesprochen da er sich sicher ist, dass sich jeder der Anwesenden hier vorstellen kann, was es bedeutet, wenn der drow entdeckt wird und sie mit dabei.

9
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 28.04.2010, 13:04:15 »
Mein Name ist Ketanor und ich bin Jäger und Fährtenleser. Und somit geleite ich die Gruppe durch unwegsames Gelände. ..gibt er knapp an.

10
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 23.04.2010, 18:36:37 »
Ketanor nimmt einen letzten Schluck frischen Wassers und schaut fragend in die Runde:
 Wie wollen wir bei der Suche nach den Assassinen weiter vorgehen?

11
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 20.04.2010, 12:30:42 »
Auch Ketanor begibt sich frisch und ausgeruht an den Frühstückstisch zu den anderen. Guten Morgen. Wie wollen wir nun weiter vorgehen?

12
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 18.04.2010, 10:51:16 »
Ketanor trinkt sein letztes Bier und verabschiedet sich dann ebenfalls. Für diesen Tag hat er sich genug bewegt und begibt sich auf das Zimmer um sich dem Schlaf hinzugeben.

13
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 20.02.2010, 02:07:45 »
Ketanor scheint kurz zu überlegen und sagt daraufhin: Ich denke auch, dass wir jetzt zügig in das Dorf gehen sollten. Wenn wir morgen früh ankommen würde scih jeder wundern, warum wir in der Wildnis übernachtet haben und nciht noch bis ins Dorf gegangen sind, oder?

14
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 16.02.2010, 11:00:29 »
Ketanor schaut in die Runde. Mir fällt nichts konkreteres ein als Dir mitzugeben darauf zu achten wer sich in der Dunkleheit noch bewegt, der nicht auf eine normale Dorfstrasse gehört. Nun ja, Du weisst schon. Antwortet er etwas verlegen. Du solltest Dich aber beeilen. Bald ist die Sonneganz weg.

15
Destinies of Daggerford / Kapitel IX - Garroth..
« am: 14.02.2010, 10:44:02 »
Ketanor schaut in die untergehende Sonne und sagt etwas gedankenverloren: Du hast  recht Ash, sie ist wirklich schön. Doch wird sie morgen auch wiederkommen. Lacht er und wendet sich anschließend an Eafalas: Das ist ein sehr guter Vorschlag. Wie lange kannst Du in dieser Gesatlt bleiben?

Seiten: [1] 2 ... 43