Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mendril Meisterwurf

Seiten: [1] 2 ... 55
1
GoD - Free for All / Organisation
« am: 23.04.2007, 19:58:54 »
Mh, also keine extra XP für besiegte Gladiatoren =/...ooooochh^^

Gegenstände teilst du mir am besten per pm mit...

Sjeg

2
GoD - Free for All / Organisation
« am: 23.04.2007, 09:25:48 »
http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=131

In dem GoD waren nur grundregelwerke erlaubt. Zustäzlich war das Expanded Psionics mit von der Partie. Afaik....Jeb weiß mehr! Ich kann dir ja mal den Char schicken!

Sjeg

3
GoD - Free for All / Organisation
« am: 23.04.2007, 09:21:36 »
Gladiatoren die nach den GoD Regeln erstellt sind und bereits GoD überlebt haben dürfen auch mitmachen oder?  :D
@Jebbedo: Ich bräuchte dann die XP  8)

Sollte das klargehen bin ich dabei :dafür:

Sjeg

4
GoD - Free for All / Organisation
« am: 20.04.2007, 08:56:49 »
Ich bin wohl schon zu spät was? :( :D

Sjeg

5
Zitat
Hochzufrieden mit seinem Plan, entspannt sich Thorgan wieder ein wenig und behält den Hobgoblin im Auge, ihn, falls nötig, sofort zu töten.


Ahahaa, köstlich....

Mendril wartet gerade auf Irlen...

Sjeg

6
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 15.04.2007, 20:19:27 »
Mendril ist wie gelämt von der Situation...Ein Fehler und sein Freund Aelithar könnte sterben...Er beschließt, dass es das beste ist Thorgan im Auge zu behalten und ihn im Falle einer Dummheit zurückzuhalten, und wenn er ihn dafür anspringen müsste...

7
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 13.04.2007, 15:04:43 »
'Verdammt nochmal, den hätte man so schön herauslocken können', trauert Mendril der von  Thorgan vergebenen Chance nach...
Schnell zieht Mendril sein Messer...

8
Großer Meister, darf ich Point Blank shot gegen Weapon Focus Dagger tauschen und meine Karriere als Daggerspell Mage beginnen? Halfling Rogue ist zwar auch eher suboptimal da der Daggerspell Mage ein Nahkämpfer sein sollte aber naja....

Sjeg

9
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 11.04.2007, 11:32:13 »
"Na, dann eben nicht...bleibt noch die Tür im Süden...."
Mendril folgt Irlen schnellen schrittes und nimmt sich abermals vorsichtig und Leise der Türe an....

10
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 08.04.2007, 16:54:13 »
"Ich, ich weiß nicht so genau, das Wiesel hat mich im entscheidenden Moment erschreckt, ich bin mir nicht so sicher, leider! Hoffen wir das uns diese Türe weiterhilft..."

11
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 08.04.2007, 11:22:31 »
Von dieser Erkenntnis erleuchtet öffnet er die Türe vor ihm, zuerst langsam um evtl Gegner auszumachen, dann sofern nichts zu erkennen ist, schneller...

12
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 07.04.2007, 09:30:50 »
"Ok, hier gehts nicht weiter, scheint verriegelt zu sein oder so. Gut nehmen wir die Türe da", Mendril geht zu türe gegenüber und versucht erneut sein Glück.

13
Es geht gut voran in letzter Zeit finde ich - nice! Wenn ich jetzt noch irgendwann mal auflvl würd... *g*

Sjeg

14
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 05.04.2007, 20:34:53 »
Den windhauch spürend und die axt im augenwinkel über sich sehend: "Woah, pass mal auf, nicht das du mich noch 'versehentlich' triffst! Ok mal schauen was hinter der türe hier ist..."

Sogleich macht sich Mendril in Halblingsmanier an der Türe zu schaffen...

15
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 05.04.2007, 10:53:54 »
"Gut denn, über die Brücke, ich hab da so ein Gefühl..."

Seiten: [1] 2 ... 55