Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fafnir the Viper

Seiten: [1] 2 ... 51
1
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 01.03.2013, 13:07:44 »
Also die Zusdammenfassung wird ja mal ausführlich.

Die Zusage unter Vorbehalten hat eher so geklungen:

Plant ohne mich.
Ich würde unter Umständen dazu kommen.

2
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 22.02.2013, 12:30:42 »
yo! 18:00 Uhr?

3
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 11.01.2013, 19:56:24 »
Meines Wissens ginge bei mir beides.

4
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 07.01.2013, 19:02:38 »
Und jetzt mal weiter mit dem Forum!!!!!!!!!!!!

5
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 07.01.2013, 18:59:36 »
Also 18.1.-20.1. geht bei mir nicht danach das WE auch nicht...Karneval wäre mir egal...Februar ist ok. Danach solltet ihr nicht mehr mit mir fest planen. Das kleine Fafnirtier soll am 6.4. auf die Welt kommen. Entsprechend denke ich das mindestens 2-3 Wochen vorher und um den Termin jederzeit mit einem Ausfall zu rechnen ist. Auch für eine gewisse Zeit danach würde ich erstmal nichts fest zusagen wollen. Also wenn dann Februar.

6
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 02.01.2013, 11:15:11 »
Frohes neues Jahr!

Also ich bin bis zum 5.1. weg...aber ich glaube Fafnir hat im Moment eh nichts zu vermelden.

7
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 30.12.2012, 17:19:52 »
Nachdem die Welt nun doch nicht untergegangen ist, wünsche auch allen einen guten Rutsch und im neuen Jahr viel Gesundheit und Erfolg und all das ganze.
Macht was draus! Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt.

Und in 2013 sollte dieses Forum wieder mehr Fahrt aufnehmen.

Wäre schade drum.

Also lasst jucken.


8
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 09.06.2012, 18:36:45 »
det frag ick mich ooch!

Keine Ahnung. Der DM ist wohl im Moment beruflich viel unterwegs.
Aber wäre schon ganz cool wenn es dann doch mal weitergehen würde.

Wieviele XP gab es denn jetzt verdammt nochmal.  :akuma:

9
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 19.05.2012, 18:21:22 »
???

10
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 04.05.2012, 22:36:25 »
100 xp is ja schön un juut aber fürs abenteuer?

11
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 28.04.2012, 14:59:18 »
Gabs eigentlich schon Erfahrungspunkte???

12
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 28.04.2012, 14:00:07 »
Sie öffneten einen der Sarkopahge und wurden von Winterwölfen angegriffen, die die Helden natürlich töteten.
Dann fanden Sie einen geheimen Zugang in dem Eafalas und der Magier (what´s his name) oder war es Ketanor??? den Schädel des Dämonen fanden.

tbc

ungefähr so...wer noch was ergänzen will tue es

13
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 28.04.2012, 13:57:56 »
Die Helden gehen zur Festung der Hexenkönigin...vermeintlichen Festung der Hexenkönigin und sehen dass sie da nicht weiterkommen
Also suchen sie woanders und finden ein altes Grab. Wahrscheinlich vom Barbarenkönig. Ach ich vergaß die Statue zu erwähnen die bei der Hütte des Hermits irgendwas zu beachen schien das die Helden aber natürlich nicht finden konnten.
Sie wurden von Schatten angegriffen und flüchteten. Dann fanden sie eine andere Höhle und trafen dort auf eine  nicht unerhebliche Anzahl an Lizardmen. Diesmal töteten sie nicht alle. Beim weiteren Vordringen befreiten sie den Lizardking der abgesetzt wurde und von den Verrätern gefangengesetzt wurde. Kurz darauf entbrannte ein Kampf in dem die Helden dem Lizardking halfen, seinen Platz zurückzuerobern. Im Kampf mit den Verrätern selber schien der King selber getötet worden zu sein. Die Helden drangen weiter vor und erreichten einen Raum in dem ein Skelett mit einer Krone und einem Schwert aus Obsidian auf einem Thron sass. Einer der Verräter nahm das Schwert und bekam leichte Zuckungen. DasSchwert schien den Typen zu dem Dämonen zu machen oder den Dämonen herbeizubeschören. So jedenfalls die Gedanken der Helden. Ketanor versuchte heldenhaft dies zu verhindern, indem er sich an die Füße des schwebenden Typen hängte. Dies schien Ketanor allerdings nicht gut zu bekommen. Irgendwie explodierte der Kerl der Raum war leer bis auf einen tot aussehenden Ketanor, was aber nicht der Fall war. Helden sterben nie!
Da sie nicht weiterwussten gingen sie zurück in einen Raum mit Sarkophagen. Die Helden war extrem angeschlagen, aber wollten nicht gehen,da sie ansonsten erst wieder an den Lizardmen vorbeigemusst hätten.


14
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 28.04.2012, 13:47:37 »
Also ich fange mal an mit ner Zusammenfassung, bevor es hier gar nicht weitergeht:

Also gab nen Koboldüberfall auf Garroth. Eafalas macht die Eule oder den Schwan und verfolgt die fliehenden Kobolde in den Sumpf. Dort treffen die Kobolde auf Orks die Menschen als Geisel haben und ziehen zusammen mit denen weiter in den Sumpf.
Die Helden hinterher. Eafalas macht den Falken oder Mauersegler und scoutet vor und sieht nen nich gesund aussehenden Drachen. Auf den treffen die Helden dann auch und natürlich töten sie den ancient black dragon. Da dieser auch die Orks angegriffen hat, gehen die Helden davon aus, dass es sich lediglich um einen Random encounter handelt.
Die Helden ziehen weiter in den Sumpf und treffen neben einigen nicht freundlichen Untoten auch auf einen bekloppten elfischen Hermit der sie angreift und den die Helden natürlich töten.

Dieser faselte immer was von der Hexenkönigin, was irgendwie in eine alte Geschichte über den Sumpf mit der Hexenkönigin und dem Barbarenkönig der die besiegt hat passte.
Bei dem Hermit finden sie auch einen Zettel mit kryptischen Worten, die die Helden natürlich wie immer nicht zu deuten wissen. (Rollenspiel ist ja auch scheisse.)

Sowas wie man muss den Kopf des Dämonen den der Babarenkönig angeschlagen hat in das Maul des irgendwas werfen.


15
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 30.03.2012, 07:46:20 »
Fafnir spricht einen Lichtzauber um den Raum zu erleuchten.
Ja, sagt er sobald der Zauber wirkt.

Er richtet seinen Bogen auf die Kobolde und sagt in der gemeinsamen Sprache
Ergebt Euch, das er auch auf allen Sprachen wiederholt die er sprechen kann.

Seiten: [1] 2 ... 51