Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Euer Ende

Seiten: [1] 2 ... 49
1
Das Schicksal der Helden / Tavernengespräche
« am: 23.07.2007, 10:39:37 »
Im Moment möchte ich das Spiel einfach mal ruhen lassen.
Vielleicht fangen wir in ein oder zwei Monaten wieder an.

2
Das Schicksal der Helden / Tavernengespräche
« am: 23.07.2007, 07:53:24 »
Hallo,

wie ihr sicherlich bemerkt habt...läuft hier im Moment nicht besonders viel. Dies liegt insbesondere an mir. Zum einen fehlt mir im Moment die Zeit und zum anderen auch die Lust. Es liegt nicht an eurer Motivation oder der Häufigkeit der Posts etc. sondern ganz alleine an der meinigen...
Irgendwie bin ich im Moment froh, wenn ich die Posts für Daggerford zusammenbekomme und dort etwas vernünftiges schreibe.

Wie gesagt...es liegt nicht an euch, sondern an mir. Ich möchte das Spiel hier und jetzt vorerst beenden. Ich danke für eure Mitwirkung und hoffe es hat euch Spaß gemacht.

Also auf nach Daggerford...

Gruß
Uwe

3
Im Garten sehendie Helden einen Brunnen an dem sie sich zumindestens vom gröbsten Dreck reinigen könnten...

Nachdem sie einige Zeit gewartet und gewartet und gewartet haben, dünkt ihnen, dass mit der Aussage, "wenn der Tempelvorsteher Zeit findet" vielleicht auch ein längerer Zeitraum liegen könnte.

4
Der Abteilungsleiter nimmt Lucios Bericht äußerlich unberührt entgegen. Hin und wieder lässt er ein interessiertes Aha! oder Interessant! fallen. Nachdenklich wird er erst, als die Rede auf Milos kommt. Er unterbricht Lucio kurz und schickt die Wachen nach draußen.
Als Lucio geendet hat steht er auf und geht durch den Raum Lucio, du weißt was für Anschuldigungen du hier gegen den Tempel vorbringst? Ein hoher Würdenträger als Leiter eines geheimen Schlangenkultes unterhalb der Stadt...entführt einen...nun ja, einschlägig bekannten Bibliothekar. Du weißt was das für einen Eindruck außerhalb dieser Mauern macht? Ernst schaut er Lucio an.
Diese Informationen sollten deshalb innerhalb dieser Mauern bleiben, mit diesen Worten wendet er den Blick auf die anderen und dieser Blick lässt erahnen, dass der Tempel des Wissens sehr, ja sehr betrübt darüber wäre, wenn davon etwas an die Öffentlichkeit dringen würde.
Ich werde die Angelegenheit mit dem Vorsteher des Tempels besprechen, aber ich glaube da auch wir Bürger dieser Stadt sind...müssen wir die entsprechenden Stellen über diesen Kult informieren ..., er stockt und zieht die Augenbrauen hoch, als er aus dem Fenster in die Ferne schaut, falls dies überhaupt noch notwendig ist.
Als die Helden seinem Blick folgen, sehen sie eine schmale schwarze Rauchsäule ungefähr in der Gegend aufsteigen, in der auch das unterirdische Feuer gewütet hat.
Dann begibt er sich in Richtung Türe. Sobald der Vorsteher Zeit hat werde ich Dich...und falls notwendig auch die Herren rufen lassen und bis dahin...bringt ihr vielleicht Euer Äußeres in Ordnung.

5
So brechen die Helden auf in Richtung des Tempels des Wissens. Ein unauffälliges Bewegen in der Stadt ist aufgrund des derzeitigen...leicht ramponierten Aussehens nicht möglich. Insbesondere der Leichnam Aerendils zieht die Aufmerksamkeit der Menschen auf sie. Die Menschen gehen ihnen jedoch eher aus dem Weg, als das sie ihnen zu nahe kommen.
Lucio führt sie an eine Hinterpforte die versteckt in einer kleinen Gasse liegt. Nachdem er angeklopft hat wird eine kleine Luke geöffnet und eine verschlafene Wache schaut hinaus. Als er die blutverschmierte Kleidung und die vor Dreck starrenden Gesichter der Truppe sieht wird er jedoch plötzlich sehr wachsam.
Wer seid ihr? Was wollt ihr? (Verpisst euch!), raunzt er die Helden an. Nachdem Lucio sich zu erkennen gegeben hat, dauert es noch eine Minute bis die Türe geöffnet wird. Neben der Wache die ihr gesehen habt stehen dort zwei zusätzliche gut gerüstete und bewaffnete Wachen. Nachdem die Helden ihre Waffen abgegeben habenund Aerendils Leichnam in einem kleinen Aufenthaltsraum aufgebahrt wurd, werden sie in einen kleinen gut ausgestatteten Versammlungssaal geführt. Die Wachen positionieren sich an der Türe innerhalb des Raumes. Nach einiger Zeit (ca. eine halbe Stunde) erscheint ein in Roben des höheren Dienstes gewandete Person. Es ist Lucios Abteilungsleiter. Leicht abschätzig und vom äußeren Erscheinungsbild der Gruppe ungerührt schaut er zuerst die Helden an und dann Lucio.
Ahhhh, der Herr Lucio zurück von einem seiner Ausflüge...ich glaube du hast einiges zu erklären....und ich hoffe deine Erklärung ist gut, fügt er leise hinzu. Dann blickt er erneut die anderen an...Und wer sind diese Herren?

6
Geht am montag weiter...hatte probleme mit dem rechner und nicht viel zeit gehabt...
Montag bin ich wieder auf der Arbeit...da hab ich dann Zeit....
 :tooth:

7
So für alle!

Lucio war 5 Jahre weg und kann sich daran nicht mehr erinnern.

5 Jahre nach seinem Verschwinden kam er wieder und wurde erneut in den Tempel von Oghma aufgenommen. Dort verschwand er vor 8 Tagen und ihr wurdet...falls sich noch jemand daran erinnert...angesprochen den Verschwundenen wiederzufinden.

8
Die Helden hören hinter sich immer mehr Steine fallen, als sie den Weg nach draussen suchen. Sie folgen dem Gang in dem sich auch schon Rauch gesammelt hat. Bald haben sie den Weinkeller erreicht. Erschöpft sinken sie nieder.
Die Kämpfe haben sie viel Kraft und Ausdauer gekostet. Blut und schleimverschmiert und vor Dreck starrend sitzen sie gegen die großen Weinfässer gelehnt.

9
Das Schicksal der Helden / Tymoras Münze
« am: 26.06.2007, 21:37:11 »
Mann, seid ihr Helden der Arbeit...

Aber Lucio hat schon die Hand abgeschnitten.

10
Ihr stützt den doch noch schwachen Lucio, als ihr schleunigst versucht den Ausgang zu erreichen. Dort wo das Feuer immer wieder nach oben züngelt scheinen die Steine der Decke langsam aber sicher den Halt zu verlieren. Immer wieder fallen faustgroße Steine zu Boden um und auch in das Loch. Die Leiche des Schlangewesens ist schon einige Male von den Steinen getroffen worden.

KRACK, KRACK

11
Das Schicksal der Helden / Tymoras Münze
« am: 26.06.2007, 19:30:38 »
Meinst Du??? Wirklich nichts an den Augen???
Dann warte mal kurz... :twisted:

12
Das Schicksal der Helden / Tymoras Münze
« am: 26.06.2007, 16:20:52 »
Wegen deines Zustandes -10  :D  :D  :D  :D
Es ist einfach herrlich Gott zu spielen.  :D  :D  :D  :D

13
Bitte alle einen Spotcheck in tymoras Münze machen.

14
Die Atemzüge der Helden werden immer schwerer, als sie merken, wie immer weniger Sauerstoff in der Luft ist.
Der Rauch wabbert bereits einen meter über ihren Köpfen. Von irgendwoher ist ein krachen zu hören.
Ein lautes Krachen.

15
Das Schicksal der Helden / Tavernengespräche
« am: 19.06.2007, 07:57:28 »
Werde die nächsten Tage erst am späten nachmittag posten.
Also schaut dann noch mal rein.

Gruß
Uwe


Habt XP bekommen. Wer aufsteigen kann steigt auf.

Seiten: [1] 2 ... 49