Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Halbelf

Seiten: [1] 2 ... 12
1
D&D Classic Adventure Path / Evander von den grossen Seen
« am: 10.07.2006, 22:26:33 »
ohh sorry, hatte meine spells eben im offopic gepostet

also, see invisibility und mage armor

und im nachhinein noch unseen servant

2
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 10.07.2006, 22:24:58 »
Evander legt den Kopf schief, während er Ponto bei seinen Bemühungen beobachtet.

Dann scheint er zu einem Entschluss zu kommen und wirkt einen weiteren Spruch.

Als er geendet hat, wartet er einen Moment und scheint dann ein Selbstgespräch zu beginnen.

"Du wirst an meiner Seite bleiben."

3
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 10.07.2006, 22:07:00 »
@thorranaga

der name evander ist bereits vergeben im forum

insofern bleibt alles wie es ist, sorry

4
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 10.07.2006, 21:50:39 »
ich caste mage armor und see invisibility

5
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 10.07.2006, 21:49:45 »
Evander verzieht angewidert das Gesicht. Wieder in diese Kloake hinabzusteigen war das letztewas er jetzt noch zu seinem Wohlgefallen brauchte.

"Reiss dich gefälligst zusammen. Wenn das hier erledigt ist, hat der Seher sicherlich einige wertvolle Informationen für dich. Und das bringt dich näher an den Weg zurück nach Hause heran. Also halte durch."

Ein kurzer aber tiefer Seufzer entfährt ihm. Zu den anderen gewandt:"Bitte, wartet einen Moment, ich benötige einige Vorbereitungen."

Anschliessend webt er mit seinen Händen komplizierte Gesten und spricht arkane Silben.

6
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 10.07.2006, 21:43:12 »
bin auch da  :tooth:

7
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 06.07.2006, 18:53:08 »
Evander schaut den beiden nach. Er ist unentschlossen, soll er sie begleiten? Der Halbelf schüttelt schliesslich den Kopf. Ihm fehlt der Mut. Doch würde er seinen Teil dazu beitragen, wenn es an die Wiedererweckung des verstorbenen Bürgers gehen sollte.

Er beendet sein Mahl und wendet sich an die anderen:"Ich werde meine Sachen packen und den Aufbruch vorbereiten. Ich brauche nicht lange."

8
D&D Classic Adventure Path / Evander von den grossen Seen
« am: 05.07.2006, 23:02:31 »
ich caste noch


mordenkainens faithful hound

ich habe doch bestimmt ein zimmer am ende des ganges wo keiner vorbei kommt ausser er will mir an den kragen (schliesslich soll der hund nachts nicht alle 5 minuten alle wecken)

 :oops:

9
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 05.07.2006, 23:01:06 »
Evander schliesst erleichtert die Türe des Hotelzimmers hinter sich zu. Ruhe, Geborgenheit, Sicherheit.

Er will nur noch schlafen und die Auswahl seiner Zauber neu überdenken. Aber zuvor...., Evander schätzt einige Entfernungen ab und zuckt mit den Schultern.

"Wird schon ausreichen," sagt er zu sich selbst und spricht noch einen letzten Spruch, bevor er sich ganz beruhigt schlafen legt.

10
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 04.07.2006, 21:29:00 »
Evander deutet eine kurze Verbeugung an.

"Der Tod eures Mannes,... berührt mich, Mylady. So werden wir tun wie geheissen. Denn niemand soll mich einen Mörder schimpfen. Wir werden in den Kerker zurückkehren und dieses Buch finden. Ihr habt mein Wort drauf."

"Und ich werde mir Gedanken darüber machen, warum bei allen Göttern du deinen Mann da unten hast einsperren lassen. Das erscheint mir nicht sehr... vertrauenswürdig."

Evander verbeugt sich noch einmal. "Wenn ihr denn die Wachen anweisen würdet uns freizulassen."

11
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 04.07.2006, 13:23:15 »
im gefängnis lege ich mich sicherheitshalber sofort aufs ohr um sprüche zu lernen, mal sehen ob die zeit reicht....

12
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 04.07.2006, 12:32:58 »
teleport???

mein guter dieb, mir war an einigen beschwörungen gelegen, mit "gate" hätte ich begonnen, hahaha

13
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 04.07.2006, 12:25:16 »
Evander zögerte. Sich gefangen nehmen und einsperren zu lassen kam für ihn nicht in Frage. Dafür war er zu lange ein Sklave gewesen.

Doch im Moment war er schwach, er hatte viele seiner Zaubersprüche in den vergangenen Kämpfen verbraucht und war dementsprechend müde.

Bliebe noch der Teppich, aber auf dem konnte er höchstens noch einen weiteren mitnehmen.

Und der tote Bürger....

Er liess den Kopf hängen, er hatte eine Verantwortung, konnte sie nicht zurücklassen, nicht im Augenblick.

Vorsichtig legte er seinen Dolch ab.

14
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 04.07.2006, 12:20:49 »
@ all

wenn ihr wollt, bringe ich uns hier raus, aber dann heissen wir nicht mehr die gerechte faust
 :twisted:

15
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 03.07.2006, 15:42:36 »
Als die Spiegelbilder verschwinden und der harmlose Bürger tot vor Evanders Füsse sinkt, taumelt der Magier einige Schritte zurück.

"Das wollte ich nicht, das hatte er nicht verdient."

Mit einem Blick zu den anderen vergewissert er sich, dass es ihnen gut geht, dann wuchtet er den Einwohner auf den fliegenden Teppich.

"Wir müssen zu einem Tempel und diese arme Seele zu einem neuen Leben erwecken. Vielleicht hatte er Familie, Frau und Kinder und sein Blut soll nicht an meinen Händen kleben."

Auffordernd blickt er zu den übrigen Gruppenmitgliedern.

Seiten: [1] 2 ... 12