Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pekhari Sebekhotep

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 12.02.2007, 21:05:11 »
Nun, denn, Bote des Anubis. Wir sehen uns in einem anderen Spiel.

2
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 07.02.2007, 14:44:28 »
Habe ich schon längst. Da bin ich immer schnell.

3
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 07.02.2007, 14:39:26 »
Natürlich sollten alle Soldanten wissen, warum der Junge bestraft wird. Und der Junge muss seine Strafe erhalten. Dies ist das Gesetz und das Gesetz ist der Wille der Maat und von Thoth, ihrem Bewahrer."
Zufrieden nickt Pekhari mit seinem Kopf.
Alles hat seine Richtigkeit, obwohl die Strafe vielleicht doch etwas... arg brutal ist

4
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 05.02.2007, 16:06:00 »
Ich sagte Reittiere, nicht unbedingt Saurier. Ich denke mal, mit Pferden kommt ihr alle besser zurecht. Für Sturmpionier können wir dann ja immer noch einen Karren mit vier Maultieren besorgen oder so. Oder er rennt neben her, weil er ja nie müde wird.
Ich denke mal, dass wir nicht gleich bis vor Ort fliegen oder Fahren können und zumindest bis zum Splitter noch eine kurze Reise zu bewältigen haben werden.

5
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 05.02.2007, 15:53:32 »
Wortlos setzt sich Pekhari auf und beginnt dann, langsam, seine Rüstung anzuziehen, was einige Minuten in Anspruch nimmt. Dann kniet er hin, mit dem Gesicht gegen die aufgehende Sonne und beginnt zu beten.

6
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 05.02.2007, 15:50:05 »
Interessant und passend.

7
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 02.02.2007, 22:44:54 »
Als Gallasal wütend davonstapft, bleibt Pekhari etwas verdutzt zurück. Dann beginnt er, laut nachzudenken, wober er sich nachdenklich am Kinn kratzt:
"Interessant. Mächtiger als Aton, wobei er doch ein Aspekt von Aton sein muss. Aton sehen wir jeden Tag am Himmel, Pelor nicht. Ein Aspekt der Güte ist mir neu, doch Aspekte des Lichts, da hätten wir..."
Seine Stimme wird langsam leiser, als er zu seinem Lager zurückgeht und sich hinsetzt.

8
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 01.02.2007, 20:21:49 »
Pekhari, Meister der unabsichtlichen Arroganz.

9
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 01.02.2007, 20:21:07 »
"...Und sei es so, bis in alle Ewigkeit, wie es war, seit Ptah die Welt aus dem Chaos hob., murmelt Pekhari leise nach Gallasals Gebet.
"Pelor ist also der Name eures Aspekts?", fragt er dann Gallasal, als die Soldaten sich verlaufen haben.
"Für welche Eigenschaften von Aton steht er denn?"

10
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 01.02.2007, 12:16:56 »
Das passt wohl alles in zwe grosse Satteltaschen, denke ich.

11
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 01.02.2007, 12:16:11 »
Aber ich mache das nur, weil ich heute gut gelaunt bin.

12
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 01.02.2007, 12:13:20 »
"Ich setzte mich gern zu euch und höre zu, doch ihr solltet wissen, dass mir die Rituale eures Aspektes des Sonnengottes nicht vertraut sind. Ich werde also am Ritual nicht teilnehmen."
Pekhari stellt sich in aufrechter Haltung neben die anderen Soldaten, von denen er grösser ist als die meisten, und sieht Gallasal erwartungsvoll an.

13
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 21.01.2007, 13:51:33 »
Nachdenklich steht Pekhari einige Momente neben Borthars Leiche, seine Hand um den Ibiskopf seines Amuletts geschlossen.
"...Und mögen sein Herz nicht zu schwer und nicht zu leicht sein. Die zweiundvierzig seien ihm gnädig.
Schliesst er dann sein gemurmeltes Gebet für den Toten ab. Dann kniet er nieder und öffnet mit einer schnellen Handbewegung den Mund der Leiche einen Spalt breit.
Dann kehrt er ans Feuer zurück. Auf Anks Aufforderugn hin erhebt er sich, nimmt einen vollen Teller mit Eintopf entgegen und beginnt, das Essen mechanisch in sich hineinzustopfen, während er gedankenverloren ins Feuer starrt.

14
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 16.01.2007, 20:07:33 »
Ich weiss, dass ich positive Energie nutzen kann. Allerdings ist der Warpriest davon abhängig, ob ich Untote vertreibe oder nicht. Wenn du das allerdings hausregeln würdest, dass ich wählen kann, würde ich ihn wohl nehmen. Dann wäre ich ein Kriegspriester des Thoth und könnte nach guter alter Harmoniumsart herumlaufen:
"Erkenne die Weisheit der Geheimnisse des Thoth oder stirb!"

15
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 16.01.2007, 19:55:55 »
Stimmt, das Libris Mortis muss ich mir mal ansehen.

Seiten: [1] 2 ... 13