Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stedd Dragonrock

Seiten: [1] 2 ... 54
1
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 25.05.2008, 20:32:17 »
kampfrunde 6
Ini 14

So langsam wurde Stedd warm, der Kampf war eine echte Herausforderung. Der Mönch nahm den Troglodyten vor sich auf´s Korn und holte zu einem Schwinger aus, dem er einen Tritt gegen das Knie seines Gegners folgen liess.

2
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 25.05.2008, 20:29:44 »
Angriff auf Trogo P11 (flurry of blows):

1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
1d201d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22

Schaden:
1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8
1d61d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9

3
Gegen den Kreis / Kleine Diskussion zum Stand der Dinge
« am: 17.05.2008, 09:16:41 »
Grundsätzlich bleib ich dabei, solange es Spass macht.

4
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 12.05.2008, 12:17:48 »
Kampfrunde 4
Ini 14


Am liebsten hätte sich Stedd aauf seine Gegner gestürzt. aber da ihre derzeitige Position für sie von Vorteil war und sie in dem sich verengenden gang ihre Stärke nicht voll hätten zur Geltung kommen können, blieb er wo er war und wartete darauf, dass ihre Gegner angriffen.

Spoiler (Anzeigen)

5
Gegen den Kreis / Kleine Diskussion zum Stand der Dinge
« am: 06.05.2008, 14:37:10 »
Zur Gruppenaufteilung: Grundsätzlich habe ich nichts dagegen die Gruppe zeitweilig aufzuteilen (etwa, um dieses Labyrinth schneller zu erkunden), aber auf Dauer befürchte ich, dass sich daraus speziell für Wormy mehr Probleme und damit mehr Arbeit ergeben, als bisher. Ich denke auch mal, dass sich das "Chaos" etwas legt, wenn die 3 NSC´s erstmal weg sind.

Zum Tempo: derzeit kommt mir das Spieltempo sehr entgegen, weil ich derzeit selbst ständig unterwegs bin (bzw. Verpflichtungen im Real-Life habe) und nicht jeden Tag an den Rechner komme. Das tut mir zwar für die Gruppe saumässig leid (wenn ihr den Ausdruck entschuldigen wollt), lässt sich aber leider meistens nicht ändern, auch wenn ich hoffe, ab jetzt wieder etwas regelmässiger reinzukommen.

6
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 06.05.2008, 14:24:02 »
Kampfrunde 3
Ini 14


Bevor Stedd noch in das Geschehen eingreifen konnte, waren die Gegner schon besiegt. Als Felyn ihn und die anderen aberr darauf aufmerksam machte, dass noch weitere Gegner im Anmarsch waren, schob der Mönch sich neben Ugnor, um nun endlich auch seine Kräfte mit denen ihrer Gegner messen zu können.

Spoiler (Anzeigen)

7
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 23.04.2008, 12:34:20 »
Runde 1
Ini 14


Stedd blieb weiterhin versteckt und wartete ab, ob der Bluff Yukis Erfolg haben würde und wie sich ihre Gegner weiterhin verhielten. Der Mönch hielt sich aber bereit, sofort einzugreifen.

Spoiler (Anzeigen)

8
Gegen den Kreis / Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« am: 17.04.2008, 21:57:53 »
Auch Stedd hatte inzwischen zu den anderen aufgeschlossen und sich kampfbereit gemacht, wobei er versuchte, sich neben Ugnor eine Deckung zu suchen. Das Yuki sich offen aufstellte, erfüllte den Mönch ebenfalls mit Sorge, aber da Ugnor bereits versuchte, Yuki zu Vernunft zu bringen, schwieg er.

9
Gegen den Kreis / Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« am: 10.04.2008, 18:48:56 »
Das ist vermutlich das beste Angebot, das wir im Moment kriegen können, auch wenn es nicht gut ist, uns zu trennen, dachte stedd fieberhaft. Der Mönch bedachte sich nicht lange, sondern liess sich mit Hilfe Lysandersin das Loch hinab, um seinen Gefährten zu Hilfe zu eilen. jetzt hiess es wieder kämpfen! Voller Vorfreude bereitete Stedd sich im Laufen auf das Gefecht vor.

10
Gegen den Kreis / Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« am: 09.04.2008, 19:31:10 »
"Der Gedanke ist zwar nicht übel, aber was macht Ihr, wenn inzwischen Feinde kommen? Dann seid Ihr tot", erwidertte Stedd auf Reinas Vorschlag. "Ausserdem ist der Feind dann gewarnt und wachsam, das können wir uns nicht leisten." Wo zu Henker sollen wir das Seil bloss befestigen? Und wie es anschliessend wieder losbekommen, wenn alle unten sind? Yuki!

11
Gegen den Kreis / Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« am: 09.04.2008, 15:38:11 »
"Wir sollten uns auf keinen Fall trennen, also runter mit Euch", sagte Stedd zu den brigen als Aufforderung, es Ugnor und Veleri gleichzutun und in das Loch hinabzusteigen. Gleichzeitig dachte der Mönch über eine Möglichkeit nach, wie Reina und er selbst hinunter sollten. Naja, Reina kann ich zur Not allein halten, aber was ist dann mit mir? Stedd sah sich nach einer Möglichkeit um, das Seil sicher festzubinden.

12
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 03.04.2008, 09:25:05 »
So, vermutlich hab ich´s nur überlesen, aber könnten wir an dem Seil bis auf den boden der Grube klettern? Und noch eine regeltechnische Frage hinterher, kann ich mich auch an einem seil hinabturnen?  :D

13
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 02.04.2008, 16:27:27 »
Liegt dass dann an der späten Tageszeit oder an den vielen nervenden Spielern, mit denen du dich den ganzen Tag rumärgern musst?  :P

14
Gegen den Kreis / Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« am: 31.03.2008, 16:22:45 »
Stedd wartete geduldig auf das Ergebnis ihrer beiden Kundschafter. Vorher konnten sie kaum entscheiden, was als nächstes zu tun war. Überhaupt war der Mönch der Ansicht, das sie in diesem Labyrinth sehr behutsam vorgehen mussten, um nicht selbst so zu enden wie die beiden Stinker dort unten. Und darauf legte Stedd nicht denn geringsten Wert.

15
Gegen den Kreis / Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« am: 25.03.2008, 11:02:08 »
Auch Stedd machte sich so seine gedanken. Warum ist hier auf einmal diese Grube? Wirklich nur als Hindernis für uns? Um sie auf einen Weg zu bringen, auf dem wir erwartet werden? Dann erwartet uns kein sehr freundlicher Empfang! "vermutlich werden wir irgendwo erwartet"; sprach der Mönch das Ergebnis seiner Gedanken laut aus. Jetzt galt es aber einen anderen Weg zu finden, umkehren kam nach Stedd´s Meinung nicht in Frage.

Seiten: [1] 2 ... 54