Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mystral Wolkenglanz

Seiten: [1] 2 ... 313
1
Es fehlt immer noch eine Stimme für eine Mehrheit, aber wenn bis morgen die beiden Verbleibenden nicht abstimmen, nehmen wir die Waldabenteueroption.

2
Nebelfels / 4. Akt - Schlüssel und Tore
« am: 16.12.2015, 09:57:18 »
"Wir würden übrigends auch ein Bier nehmen." fügt Mystral hinzu und grinst dazu leicht in sich hinein, die Männer nacheinander betrachtend. "Narissa schenke euch warme Winde. Wir haben eine ganze Menge zu erzählen und wollen überhaupt keinen Ärger, also lasst uns freundlich miteinander umgehen und gemeinsam einen Weg aus dieser verwirrenden Situation finden, ja?"

3
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 18.11.2015, 22:49:46 »
Ich habe ehrlich gesagt schon vor geraumer Zeit dieses Spiel hier abgeschrieben, weil es immer, wenn ich mich beteilige, in der Inaktivität versunken ist, meistens wegen Abwesenheit des Spielleiters. (Die sicher immer gute Gründe hatte, aber naja.)

Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen.

4
Nebelfels / 4. Akt - Schlüssel und Tore
« am: 28.07.2015, 15:40:35 »
"Da lang." spricht Mystral mit absoluter Selbstsicherheit und geht dann den Gang geradeaus entlang. Wieso sie diesen Gang wählt, erklärt sie nicht.

5
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 28.07.2015, 15:07:57 »
Mein Charakter schaut mit Wind Sight die beiden Gänge entlang und will sie so auskundschaften.

6
Nebelfels / 4. Akt - Schlüssel und Tore
« am: 28.07.2015, 15:06:32 »
Mystral kratzte sich einen Moment am Hinterkopf, während sie zwischen den beiden Gängen hin und her sah. Dann nickt sie sachte zu sich, kniff etwas ihre Augen zusammen und starrte einige Momente lang unfokussiert in die Ferne, erst in den einen, dann in den anderen Gang. Sie ließ ihren Blick dabei von dem Wind führen und lauschte den leisen Klängen der Höhle.[1]
 1. Wind Sight

7
Nebelfels / 4. Akt - Schlüssel und Tore
« am: 21.07.2015, 13:11:30 »
"Nun, immerhin ein wenig mehr Raum über unseren Köpfen." meint Mystral leicht stirnrunzelnd und tritt langsam in die Höhle hinein. Sie hätte sich den Zauber wohl sparen können, inzwischen war er schon lang verstrichen, und außerdem taten der Mephling so langsam die Füße weh von dem vielen Treppensteigen. Bei dem Gedanken, wieder hinaufzugehen, verzog sie leicht das Gesicht.

Während sie in die Höhle trat, flatterte auch ihre Vertraute, die Fledermaus, aus ihrer kleinen Tragetasche und begann, in der Höhle umher zu fliegen. Dies war immerhin so etwas wie ihre natürliche Heimat, und sie würde vielleicht mit ihrem scharfen Gehör etwas wahrnehmen, was Mystral verborgen blieb.

8
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 17.07.2015, 09:20:45 »
*Winke*

Ihr seid im Status noch verletzt. Ich denke mal, in der Zeit bis nach Siegeltor ist das wieder geheilt. =)

9
Nebelfels / 4. Akt - Schlüssel und Tore
« am: 17.07.2015, 09:19:38 »
"Hmm, ich glaube, Grixamab ist tapferer als ich. Und größer." lacht Mystral leise und blickt zu der seltsamen Mischung aus Schlange und Dachs, die ihr in den letzten Tagen recht vertraut gewesen war. Das Eidolon war nicht nur ein vorzüglicher Sessel und ein freundliches Wesen, sondern auch ein fähiger Kämpfer, und so würde sie sich mit Freuden dahinter verstecken. Kurz legt sie ihm eine Hand auf den schlangenhaften Leib, spricht ein leises Gebet zu Narissa und erzeugt eine starke Brise um ihn herum, die ihn schützen sollte.[1]
 1. Shield of Faith, 7 Minuten, +3 RK Ablenkungsbonus

10
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 14.07.2015, 09:15:12 »
Ich beginne, meine Entscheidung anzuzweifeln.

11
Nebelfels / 4. Akt - Schlüssel und Tore
« am: 08.07.2015, 16:36:27 »
Gerade, als der Ordensbruder dies aussprach, betrat die kleine, geflügelte Gestalt von Mystral das Kloster. Anstatt wie ihr sich direkt um die Befragung der Dörfler und den Turm zu untersuchen, hatte sich die Geflügelte auf die Suche nach einem Gasthaus gemacht, um dort einige Dinge zu erledigen, die auf dem Schiff nicht so gut gingen, etwa sich zu waschen und ihre schmutzige Wäsche zum Reinigen und Stopfen zu hinterlassen. Dann folgte sie euch, ein so ungewöhnliches Paar wie euch in dem kleinen Ort aufzuspühren war nicht schwierig.

Falls sie bei dieser Suche keinen Erfolg hatte, war ihr vergnügtes Lächeln beim Eintreten nicht ganz so fröhlich, und der Anblick vor der sich auftuenden Treppe ließ ihre Mundwinkel noch etwas weiter hinabsinken. "Kaum lasse ich euch alleine, findet ihr einen Geheimgang. Muss es denn immer hinunter gehen? Ich würde mal etwas an der frischen Luft bevorzugen."

12
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 08.07.2015, 16:07:32 »
Hallo miteinander,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich über längere Zeit nicht gemeldet habe. Ich hatte zuerst alle Motivation verloren, hier noch weiterzuspielen, später sie dann wiedergefunden, aber nicht wirklich gewagt, zurückzukommen, weil ich ja einfach so verschwunden war.

Wie ich sehe, ist mein Charakter weder herausgeschrieben worden, noch aus dem Heldenthread entfernt worden, also scheint es, als wäre ich wider erwarten hier noch willkommen. Wenn dem wirklich so ist, würde ich gerne hier wieder mitspielen, zumal ja scheinbar die Sache wieder etwas Fahrt aufgenommen hat.

13
Kalteisen wirkt nicht gegen die Schadensreduzierung.

Trotzdem ist er nach dem Angriff von Casus platt.

14
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 28.04.2015, 14:38:40 »
Du könntest ja auch nicht sterben, Tasha. ;) Vielleicht einfach was anderes machen mit deinem Char. Etwa ihrem Paladinorden bescheid sagen und warnen usw.?

15
Nebelfels / Aktionen und Kämpfe
« am: 28.04.2015, 12:35:40 »
Immernoch recht unzufrieden mit der Entscheidung ihrer Gefährten, sich zurück zu ziehen, bleibt Mystral keine andere Wahl, als sich ihnen anzuschließen. Immerhin, sie hatten, was sie wollten, und das war wohl das wichtigste. Was diesen Wächter betraf, der war hier offensichtlich gut aufgehoben und konnte Mystrals Meinung nach auch hier bleiben. Vielleicht konnten sie ja zurück kommen, wenn sie nach dieser Sache mal wieder viel Zeit hatten. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, rafft sie etwas ihren Umhang und läuft dann etwas hakenschlagend, den fallenden Steinen ausweichend, in Richtung Ausgang.

Seiten: [1] 2 ... 313