Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nephtalys

Seiten: [1] 2 ... 44
1
Online-RPG-Organisation / Fleißiger Sensenmann
« am: 20.08.2007, 13:13:10 »
Damit hat sich das dann also.
War schön, mit euch gespielt zu haben.

Werde wohl keine neuen Online-Runden hier beginnen.
Mal schauen, wie lange sich der ehemalige RttToEE noch hält.

2
Online-RPG-Organisation / Fleißiger Sensenmann
« am: 16.08.2007, 12:53:06 »
Ich wollte ja, dass sich die anderen Spieler auch nochmal dazu äußern, so im Sinne von: "Ich bin eigentlich noch dabei" oder so...

=(

3
Online-RPG-Organisation / Fleißiger Sensenmann
« am: 16.08.2007, 03:11:51 »
Momentan scheinen Online-Runden hier ganz gerne mal geschlossen zu werden.

Ist das "Zeichen des Vergessens" denn wirklich tot?
Von meiner Seite aus gesehen nicht...

4
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 29.07.2007, 17:09:44 »
Aus dem zunächst erstaunten Gesichtsausdruck Nephtalys, als sie die Antwort der Frau vernimmt, wird schnell ein recht leeres Starren.

"Äh... hm... ja... so in etwa.", meint sie schließlich halbwegs bestätigend auf No'Ashtahs Kommentar.
Mist, irgendwie hab ich da wohl die Dinge gerade ein wenig durcheinander gebracht... Wir hätten uns doch erst noch einmal grundlegend beraten und eine Runde aufs Ohr hauen sollen, bevor wir hier weitere Erkundigungen einziehen!

Etwas unsicher und wie um Verzeihung bittend blickt die Magierin in Richtung des nun anscheinend schlechtgelaunten Mephlings.
Anscheinend hatte sie einen gewissen Plan, hier an mehr Informationen zu gelangen, der jetzt wertlos ist?

5
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 29.07.2007, 16:58:24 »
@_@
Okay...

6
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 26.07.2007, 09:18:41 »
Autsch, ich bin ja so dämlich.

Nein, über das "Zeichen des Einen" weiß Nephtalys natürlich Bescheid, und würde auch nicht danach fragen.
Ich bekam das gestern Abend irgendwie mit dem "Zeichen den Vielen" oder wie sich diese dämlichen Ratten nannten durcheinander. (Liegt vielleicht daran, dass ich die Faction-Namen generell eher auf Englisch gewohnt bin.)

Können wir vielleicht den letzten Absatz einfach rauseditieren? ^^'

7
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 25.07.2007, 21:21:39 »
Hehe, also, dorthin, wo wir hingehen, muss auch unser Warforged?
 :twisted:

8
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 25.07.2007, 21:20:00 »
Auch Nephtalys zögert, ihr gesamtes Können preiszugeben.

Die Magierin zuckt mit den Schultern, schwingt ihre Stachelkette leicht und meint:
"Nun, hiermit könnte ich wohl umgehen.
Auch beherrsche ich ein paar nützliche Cantrips."

Als Akrobatin kann sie sich wohl kaum ausgeben.

"Dass wir das Feuer auf dem Platz überlebt haben, heißt allerdings nicht, dass wir uns gerne die Hände verbrennen. Wenn Ihr also auch noch etwas weniger heiße Angelegenheiten hättet, um die wir uns kümmern könnten...?
Ob das ganze in Sigil ist oder nicht, ist mir dabei relativ egal, Hauptsache, die Bezahlung stimmt."


Erst scheint es so, als wolle sie damit schließen, dann jedoch legt die Magierin, wie nachdenklich, den Kopf leicht schief und fügt hinzu:
"Aber sagt, von Eurer Faction habe ich bisher noch nie gehört, muss ich leider zugeben.
Welchen Grundsätzen würden wir uns denn hier anschließen, und welches sind Eure momentanen Einflussgebiete?"

9
Return to the Temple of Elemental Evil / OOC-Thread
« am: 22.07.2007, 17:13:54 »
Bitte um Verzeihung bzgl. meines Schweigens.
Auch ich bin dabei.

Äh... ja, Ma'el hier.

10
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 22.07.2007, 17:12:14 »
Gerade der Priester, welcher in der letzten Zeit etwas abwesen gewirkt hatte, sollte die Rolle des Aufpassers übernehmen?
Etwas zweifelnd blickt Nephtalys in die Runde, ergibt sich dann jedoch in ihr Schicksal und betritt mit den anderen den Raum.
Naja, ein mentaler Angriff ist immerhin nicht garantiert...

Wieder überlässt zunächst sie der wortgewandten Mystral das Reden und nickt nur bestätigend, die ihr gegenüber sitzende Frau dabei jedoch eingehend musternd.

11
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 22.07.2007, 17:06:37 »
Bin dann auch mal wieder aus dem RL da...

Igitt, ein Warforged!

12
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 16.07.2007, 16:45:00 »
Auch die Magierin macht kurzzeitig ein freundlicheres Gesicht und dankt dem Büroangestellten, während sie ihm seufzend ein Silberstück zuschnippt.

Als sie mit den anderen wieder außerhalb des kleinen Zimmers und ein paar Schritt entfernt ist, hält Nephtalys an, um sich leise an diese zu wenden:
"Und der Typ soll abends auf Rekrutentour gehen?
Also, irgendwie beschleichen mich leichte Zweifel...

Wir haben nun eine neue Adresse. Gleiches Vorgehen oder irgendwelche anderen Ideen?
Wenn uns darin das Hirn durchgerührt wird, sollte vielleicht auch jemand draußen bleiben und sich nachher des Geisteszustands der anderen versichern."

13
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 16.07.2007, 16:28:07 »
Willkommen im Käfig!
(Und bleib gefälligst!)

Bzgl. hohes LA: Wenn der DM gütig ist, kann er eine Savage Progression anbieten.
Dabei würden die Features des Tierchens über eine entsprechende Anzahl Klassenstufen verteilt.
(Vergleich z.B. mit dem Planar Handbook oder Savage Species.)

14
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 11.07.2007, 00:40:39 »
Schade, dass Du vorhast, zu gehen.
Dein Charakter wirkte durchaus interessant.

Ein bißchen metagaming hätte an Deiner Stelle aber wahrscheinlich auch nicht geschadet - die Erwähnung, ob Du ein Badehaus aufsuchen wolltest, war doch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.
Dann wäre unsere Gruppe wohl schon längst mit Dir zusammengetroffen, was die Sinnhaftigkeit Deiner Posts wahrscheinlich auch ein wenig erhöht hätte.

Wenn Du dennoch dabei bleiben willst, fände sich sicherlich auch noch eine Möglichkeit, uns bald zusammen zu finden und gemeinschaftlich etwas mehr "Action" zu erleben...


Ich finde es im übrigen schön, dass hier viele kleine Etappen geschildert werden und auf die Aktionen der einzelnen Charaktere eingegangen. Ist mir lieber, als wenn jeder ab und zu seine eigene Geschichte schriebe.

(Wo ist eigentlich Yona? Und Nodwick?)

15
Das Zeichen des Vergessens / Regel der Drei
« am: 11.07.2007, 00:32:37 »
Schulterzuckend folgt die Magierin den beiden anderen Frauen in Krisuvirs Raum hinein.
Das Reden wird sie vorerst denen überlassen, die von mehr diplomatischem Geschick gesegnet sind als sie selbt.

Dass magische Bezauberung hier helfen wird wage ich allerdings zu bezweifeln - sind es nicht gerade diese Leute, die den Geist anderer zu beeinflussen scheinen?
Naja, im Zweifelsfalle bin ich auch nicht ganz wehrlos...

Seiten: [1] 2 ... 44