Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alvinis Ilei

Seiten: [1] 2 ... 6
1
 Och mit einer Loviatharklerikerin mit nem Illmaterpaladin zu diskutieren könnte interessant sein... es wäre nur eventuell schlecht für die Dauer unsere Spielzeit, zumindest für einen von uns ^^.

2
 Naja die Dame wäre wenn dann Rechtschaffen Neutral, also wird er mich schonmal nicht per aura entdecken ;).

3
 Oha ein Paladin und ne Loviatharklerikerin da geht dann das versteckspielen los *g*.

4
Eine fremde Welt / Alvinis Ilei
« am: 17.05.2006, 13:56:27 »
 Ich zaubere übrigends nach dem Aufstehen Goodberrys. Hier das Ergebnis, ich behalte aber fürs erste die Beeren für mich.

2w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

5
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 17.05.2006, 13:55:36 »
 Alvinis runzelt die Stirn und lässt sich auf ein Knie nieder. Blut... das war kein Blut, zumindest kein menschliches oder welches das sie schon mal gesehen hatte. Dazu noch eine Gestalt am Tor... Vermutlich verdroschen sich die Barbaren selbst... Wahnsinnige die nichts mit der Ruhe der Natur zu tun hatten... Aber so oder so sie kamen wohl ein bischen ungelegen.

"Ich denke einer von uns sollte vorgehen und nachsehen was da passiert... " zischt sie dabei zur Seite und drückt sich wieder auf, die Hand locker auf ihren Säbel gelegt.

6
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 17.05.2006, 09:39:12 »
 Am Lager angekommen setzte ich den Kräutersud mit den Kräutern die ich gefunden habe und die essbar sind auf. Aus anderen Kräutern reibe ich eine dicke Paste, mit deren Hilfe ich dann mich mühe die Wunden meiner Kameraden so gut es geht zu behandeln. Das restliche Kochen überlasse ich den anderen sondern sorge mich bloss um die gröbsten der Verletzungen.

[Heal Check(long term aid): 15 (nehme 10)]

Danach verzehre ich schweigend meine Ration, welche ich mit meinen Wolf teile und begebe mich dann zur Ruhe, wobei ich meinen Kameraden zu verstehen gebe sie sollen wachen da ich Kraft benötige um morgen ihre Wunden behandeln zu können.

7
 *Aufschlag* ICHICHICHICHICH :D

Ich meld mich freiwillig, spiele alles was ihr wollt aber würde eine Klerikerin der Loviatar vorziehen. *peitsche schwing*

8
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 16.05.2006, 16:50:24 »
 Alvinis meint knapp zu allen, sie sollen ein Lager aufbauen und wachen einrichten. Sie selbst wolle noch sehen ob sie etwas zu essen auftreiben kann. Mit diesen Worten zieht sie ihre Schleuder vom Gürtel, befiehlt ihrem Wolf knapp ihr zu folgen und geht langsam, etwas gebückt vom Lager fort. Dabei achtet sie auf die sie umgebende Gegend, hält ausschau nach essbaren Beeren sowie Wildtieren die man jagen könnte. Ihr Wolf schleicht ihr dabei nebenher, die Nase auf dem Boden.

Survival: 1w20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27

9
Eine fremde Welt / Alvinis Ilei
« am: 16.05.2006, 15:50:01 »
 Ach ja und Cure Minor Wounds natürlich auch ganz vergessen. Also insgesamt 9 HP erholung.

10
Eine fremde Welt / Alvinis Ilei
« am: 16.05.2006, 09:36:53 »
 Achja ich zauber ihn auf patrin bevor ichs vergess *g*
 

11
Eine fremde Welt / Alvinis Ilei
« am: 16.05.2006, 09:36:36 »
 Heilzauber: Leichte Wunden heilen.

1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Man lasse mir bitte für die neuauswahl der zauber bis heute nachmittag zeit.

12
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 16.05.2006, 00:04:36 »
 Der Todestänzer scheint in seinen stetigen Priouetten und Drehungen die Finte garnicht zu bemerken, sondern tanzt ungerührt weiter, seine Klingen durchschneiden säuselnd weiterhin die Luft.

13
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 15.05.2006, 23:59:49 »
 Also gut um das ganze vorran zu treiben... *g*

15
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 15.05.2006, 20:08:25 »
 *g*

Ich stell mir übrigends grade vor wie Mystral oben auf dem Karren sitzt und laut singt "Schiebt schiebt schiebt den Karren mit dem gut getarnten Mithril" Wie im Order of the Stick Comic. :D

Seiten: [1] 2 ... 6