Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Daos

Seiten: [1] 2 ... 8
1
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 19.07.2006, 16:58:10 »
Daos an Rest der Welt: Rest der Welt noch da?

2
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 11.07.2006, 19:52:44 »
Juchuh!
=)

3
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 11.07.2006, 19:51:12 »
Misstrauisch beobachtet Daos den Verrückten aus seinem Versteck heraus.
Zwar ist dies eindeutig ein Geisteskranker, aber wahrscheinlich dennoch von nicht unbedeutender Macht, denkt der Barde, als er sich tiefer in die Schatten drückt.

Da dennoch die Chance besteht, dass der Mann sie nicht entdecken würde, sondern - in Anbetracht seines Gemütszustandes - vielleicht einfach den Weg zurück nimmt und sie ihm dann folgen könnten, erwartet der Dunkelelf zunächst dessen Reaktionen, ist jedoch jederzeit bereit, einen Zauber auf ihn zu legen.

Spoiler (Anzeigen)

4
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 04.07.2006, 10:55:36 »
*soifz*

Meister, aller Meister, wollen wir weiter machen?
Zumindest drei Leute hier ersehnen den nächsten Post...

5
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 27.06.2006, 13:18:11 »
*feier*
Er ist noch mit uns!

6
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 24.06.2006, 21:17:00 »
:(
Nathan: Noch da?
Ferrus: Noch da?

7
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 22.06.2006, 00:15:27 »
Alarmiert fährt Daos herum und sucht nach Flucht, bzw. Versteckmöglichkeiten.
"Verdammt, wir sitzen hier ja auf dem Präsentierteller!
Lösch das Licht!"
, weist er Servina flüsternd an.

Vielleicht haben wir dann ja noch eine geringe Chance, nicht entdeckt zu werden...
Allzu große Hoffnungen macht sich der Barde allerdings nicht, während er sich in eine dunkle Ecke zurückzieht.

8
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 22.06.2006, 00:09:27 »
Hallo, Echo...!

(Noch jemand hier außer Mystral alias whatever und mir? o_O)

9
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 20.06.2006, 13:30:45 »
Gibt es in dem Raum noch weitere Türen, oder ist das eine Sackgasse?

10
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 20.06.2006, 13:28:56 »
Nachdem er sich einen kurzen Überblick verschafft hat, geht Daos auf den Schreibtisch zu, da dies der einizge Gegenstand im Raum zu sein scheint, dessen Inhalt ihnen unter Umständen noch etwas Aufschluss bringen könnte - auch wenn er bezweifelt, dass dies der Fall sein wird - und versucht, die Schubladen aufzuziehen.

11
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 19.06.2006, 21:28:13 »
Als keiner von den anderen irgendwelche Anstalten macht, die Initiative zu ergreifen, zuckt der Barde nur mit den Schultern und drückt dann vorsichtig die Klinke herunter, für den Fall der Fälle jeden Moment bereit, zurückzuspringen.

12
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 19.06.2006, 21:25:33 »
Ja, hier!
Also, Daos ist drauf und dran, den nächsten Raum anzugehen... dachte nur, dass vielleicht irgend jemand anders auch noch etwas tun wollte... (hab meinen Post ja dementsprechend editiert).

Müssen wir unseren Halbling jetzt eigentlich zu den Toten zählen?
o_O

13
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 17.06.2006, 22:19:17 »
Ups, falsch interpretiert.
Ich sorge mal für Änderung. ;)

Sobald du mir sagst, was drin ist, setze ich den Post editierenderweise fort.
Solange es mich aber nicht total von den Socken haut, werde ich zur Tür gehen und nochmal mit den anderen "quatschen".

14
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 17.06.2006, 18:04:52 »
Hinter seiner Maske die Stirn runzelnd überblickt Daos den Raum und geht dann, mit den Schultern zuckend, zu einem der Spinde.
Diesen vorsichtig öffnend, schielt er hinein.

Im Inneren nichts als einen kleinen Ring findend, betrachtet er diesen kurz eingehender, bevor er ihn einsteckt.

Dann begibt er sich in Richtung der neuen Tür und hält, zwei Schritte von ihr entfernt an, um sich nach den anderen umzuschauen.
"Ich denke, hier gibt es nicht viel neues zu entdecken.
Wollen wir dann weiter?"

15
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 16.06.2006, 01:21:17 »
Überrascht macht Daos einen Satz zurück, als der Halbriese mit einem lauten Splittern die zugerostete Tür eintritt.

"Auch eine Möglichkeit...", murmelt der Barde und schickt sich an, Omraxar in den Raum hinter der nun auf diese Art geöffneten Tür zu folgen.

Seiten: [1] 2 ... 8