Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ninithia Arnise

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 16.11.2006, 17:14:44 »
"Ja und nein... Wir reden später deshalb weiter ja?

Was diesen Gnom angeht... Ich dachte immer das wäre ein friedfertiges und freundliches Volk, aber ein paar Personen mit dunkler Vergangenheit gibt es wohl immer hm? Nein ich habe noch nichts von ihm gehört, aber vielleicht ändert sich dies ja noch.

Und ja wir sollten zurück zum Tempel, allein schon weil es Zeit zum Mittagessen wird. Brakus habe ich übrigends verloren, aber er wird sicher seinen Weg finden, er scheint ja schon ein großer Junge zu sein.

2
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 11.11.2006, 12:48:04 »
Ninithia schlendert gemächlich durch das Waisenhaus, wobei man den Eindruck bekommen könnte das sie die Kinder mehr oder weniger ignoriert. Dann, als sie die Stimme ihrer neuen Gefährten vernimmt tritt sie in den Raum in dem sie sind und lehnt sich locker an den Türrahmen.

"Na schon was herausgefunden? Ich hoffe die Kinder liefern euch nicht zu viele Informationen." Spricht sie vor allem die bleiche Gestalt von Leraja an.

3
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 09.11.2006, 00:23:07 »
Ninithia schlendert eher gelangweilt umher. Da es hier offensichtlich wenig aufregendes geht, beschliesst sie sich den anderen anzuschliessen. Sie lässt sich von einem Passanten den Weg zum Waisenhaus beschreiben und macht sich dann raschen Schrittes auf den Weg. Hoffentlich würde sie noch rechtzeitig auf die anderen treffen.

4
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 03.11.2006, 23:12:59 »
Ninithia spaziert aus der Kneipe, sich etwas im Licht des Vormittags streckend und dann über die Lippen wischend. Man musste nur wissen wie man die Dinge angeht. Dann wendet sie sich herum,  schlendert eher ziellos durch die Straßen und wirft einem Bettler ohne hinzusehen ein paar Kupfermünzen in seinen Hut. Ihre Augen jedoch halten Ausschau nach irgend etwas das ihr in diesem Fall helfen könnte.

5
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 02.11.2006, 16:17:23 »
Denk ich als einziger bei dessen namen an "Gretchen"?

6
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 02.11.2006, 16:05:50 »
Rasch besieht sich Ninithia die Münze und steck sie ein. Dann spricht sie weiter mit gewählt ruhiger Stimme.

"Keine Sorge, wir bedeuten für euch keine Gefahr. Im Gegenteil, es wird euch zum Vorteil gereichen. Wenn ihr das nächste mal mit denen Kontakt habt, richtet ihnen aus auch ich will mit ihnen arbeiten. Vergesst die anderen, mit denen arbeite ich nur zeitweise zusammen, auch wenn ich deswegen eine Frage habe."

Dann beugt sich Ninithia vor, ihr Gesicht nur noch ein Stückchen von dem des Wächters entfernt, wobei sie ihre Stimme zu einem leisen, deutlich drohenden Flüstern senkt.

"Enttäuscht mich nicht, oder ich finde die Gilde auch so und sie erfahren wie gesprächig ihr sein könnt. Andererseits... Helft mir, und es gibt noch mehr wo das hier herkommt."

Und mit diesen Worten drückt sie ihm einige Goldmünzen, 10 an der Zahl in die Hand und ihre Lippen, kaum berührend auf die Seinen. Dann erhebt sie sich mit einem Schmunzeln und einem Blick, der irgendwo zwischen todesverheissend und verführerisch pendelt, wendet sich ab ohne eine Reaktion abzuwarten und schlendert gemächlich, ihre Kleidung richtend zurück zum Thresen. Das Weinglas lässt sie kaum angerührt auf dem Tisch stehen.

7
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 02.11.2006, 00:18:40 »
Ja, sowas solls auch geben ;). Ich hoffe damit hat niemand Probleme.

8
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 01.11.2006, 22:49:25 »
"Oh da bin ich überzeugt, mein Lieber... Doch mag ich auch solche, die Wissen wie man eine arme,schutzlose Dame wie mich verteidigt... Ihr habt doch gewiss in solchen Dingen Erfahrung?
Ich hörte zum Beispiel das es hier eine Gilde von... Verbrechern gäbe. Ihr könntet mich doch gewiss beschützen, ein Mann der so offensichtlich fähig ist wie ihr hat da doch gewiss seine Verbindungen oder?"


Gurrt Ninithia und nimmt einen weiteren Schluck Wein während sie sich lasziv vorneigt, was neben dem Effekt das sie ihre Stimme senkt auch einen Effekt auf den Blickwinkel des Mannes haben sollte, sie selbst blickt jedoch forschend in seine Augen, ständig darauf bedacht ihre Angewidertheit nicht zu zeigen.

9
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 01.11.2006, 09:32:25 »
Na sieh mal einer an... Wie ein Echo wiederholten sich in Ninithias Kopf die Worte des Mannes gestern abend.

"Wir arbeiten für die Gilde, der Sold hier ist so schlecht und ich habe Familie."

Mit einem fahlen Grinsen erhebt sich Ninithia und tritt zu dem Tisch. Sie zieht dabei etwas die Robe zurecht sodass man ein Stück weit in ihren Ausschnitt blicken kann, wofür die Robe übrigends durchaus speziell gefertigt war, um dann neben den Wächtern stehen zu bleiben.

"Grüss euch die Herren... Darf ich mich setzen, alleine trinken ist so schrecklich langweilig, und hm..." Sie setzt ein genau berechnetes, verführerisches Lächeln auf und lässt sich dann einfach ohne abzuwarten auf einen der Stühle nieder. "Ich hatte schon immer eine Vorliebe für starke Wächter die Wissen wie man eine Waffe benützt."

10
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 31.10.2006, 21:40:00 »
Entschuldigt bitte für den halb-brechstangenpost aber es macht keinen sinn wenn ninithia da stundenlang ins leere starrt. Ich war heute weg, meinen Laptop reparieren lassen (mein Punkt ist rausgefallen oO).

Ach ja, Ninithia ist ein Mensch, keine Elfe.

11
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 31.10.2006, 21:35:55 »
Ninithia, die die ganze Zeit über übrigends nicht in einer katatonischen Starre verbracht hatte sprach die Barfrau mit einem schiefen Lächeln schon lange bevor Brakus eintrat an.

"Ein Glas Wein bitte, werte Schankmaid...

Und arbeiten? Nein, zum Arbeiten bin ich nicht hier, zumindest nicht in dieser Hinsicht...
Ich bevorzuge andere Arbeit, wenn ihr versteht... Ich hörte das es in dieser Stadt eine Diebesgilde gäbe... Irgendetwas mit einem letzten Lachen, ihr habt nicht zufällig davon gehört? Es würde auch nicht zu eurem Schaden sein?"


Dabei klopft Ninithia freundlich lächelnd an ihre durchaus gefüllte Geldkatze und lehnt sich etwas auf dem Barhocker zurück, die Reaktion der Frau beobachtend.

12
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 31.10.2006, 10:46:17 »
Sieh an, der Barbar hatte ja tatsächlich sowas wie einen Verstand...

"Gut gut... Komm nach, ich werde mich da schon zurecht finden. Falls irgendjemand mich bedrohen sollte, den darfst du dann angreifen, es ist unschön wenn man nicht respektiert wird findest du nicht?"

Mit einem durchweg finsteren Grinsen wendet sich Ninithia ab, doch ihre Miene ist eher als versteinert zu bezeichnen als sie in die Taverne eintritt. Kurz lässt sie ihren Blick über den hiesigen Abschaum streifen, um sich dann ihren Weg zur Theke zu bahnen. In dieser Kaschemme gab es gewiss nichtmal einen ordentlichen Wein...

13
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 30.10.2006, 23:14:52 »
Ninithia seufzt nur leise. Grossartig, sie durfte als ganz von vorne anfangen.

"Kommt, Bracus. Wir schauen uns einmal in den Tavernen um, wäre doch gelacht..."

Mit einem Nicken in die Runde wendet sich Ninithia ab. Ihre Schritte führen sie hinaus aus dem Tempel, dann hinab zum Hafen, immer auf der Suche nach schmierigen Tavernen oder anderen Kaschemmen. Irgendwo würden sie sicher einen Laden finden, auch wenn zu dieser Zeit es da wohl eher ruhig war. Na seis drum, irgendwas würde man schon finden, und sie hatte nicht selten so angefangen und nicht gerade wenig erreicht.

14
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 29.10.2006, 02:49:17 »
Jonathan du weisst schon wie die jetzt ausschaut?

Wenn man sich an Leraje bindet hat man flecken und pocken auf der haut wie bei einer ziemlich üblen Krankheit. Kein Grund rot zu werden *g*.

15
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 28.10.2006, 14:41:09 »
Ninithia seufzt aus tiefstem Herzen und lässt sich auf ihren Stuhl zurück sinken.

"Ehrlich gesagt würde ich es vorziehen wenn wir niemanden töten würden, solange es sich vermeiden lässt. Aber ich fürchte das ist ein recht dehnbarer Begriff wenn ich euch betrachte Brakus.
Lasst es mich also anders formulieren: Bitte überlasst mir das Reden und sichert mir den Rücken. Ich sage euch schon welche Schädel ihr einschlagen dürft, ja?"


Solange er nicht anfängt zu denken wird schon nichts schief gehen... Das sollte für ihn ja nicht all zu schwer sein., denkt sich die Schattenruferin im Stillen und grinst kurz ironisch.

Seiten: [1] 2 ... 6