Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tabul

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Allgemeines Würfelforum / Würfelsyntax
« am: 03.02.2007, 23:31:06 »
Test:
4d64d6+2 = (6, 1, 4, 2) +2 Gesamt: 15

2
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 28.01.2007, 19:05:40 »
Zitat von: "Morpheus"


Tabul wird ja in Lurnon's Realplay-Runde dabei sein



Naja wir haben auch lange nicht mehr gespielt, wenn jemand ne Runde hat wo noch jemand gebraucht wird, schickt mir ne PM.

Thanks

P.S. Danke für das Abenteuer

3
Auch Tabul wendet sich Knochenbrecher zu und folgt ihm, in seinen Gedanken kreisend, die Treppe herunter.

4
An Krytortsus gewendet sag der Halbling: " Ihr ward Gefangerner der Vol und wir ", er zeigt auf Knochenbreher und sich selbst, " wurden geschickt um euch zu befreien. Als wir hier eingedrungen sind, stellten sich unsere "Verbündeten" als Verräter heraus, welche auch sterben mussten.  Ihr seht es gibt Leute denen viel an euch gelegen ist." Ein Grinsen streift Tabul sein Gesicht und er klopft seinen ledernen Wams ab.

5
"Hm. Steht da ein Datum drauf? Vielleicht haben sie das nächste Opfer noch gar nicht in ihrer Gewalt. Wenn nicht müssen wir es vor ihnen finden um  so noch etwas über diesen Ort zu erfahren, war es ein kleiner oder ein großer Stützpunkt der Vol und so weiter", Tabul setzt sich auf den Boden und beginnt an seienr Unterlippe zu kneten, "Hm, Hm, Hm".

6
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 16.01.2007, 19:43:42 »
War nicht Ghost gemeint (?), weil doch tot er umfällt.

7
"Hab ihr schon was Besonderes entdeckt? Ich interrséssiere mich nicht so für Magie, man sieht ja was sie Knochenbrecher angetan hat."Der Halbling stiert in die Richtung des Magieschmiedes und wartet uf eine Antwort.

8
"Was haltet ihr von diesem Brief?",der Halbling versucht seinen Worten Nachdruck zu verleihen, da niemand auf ihn reagieren zu scheint.

9
"Ich hab etwas",der Halbling kommt mit glänzenden Augen zu den anderen zurück, "Ich habe hier einen versiegelten Brief"

10
Suchen ob ich bei den Leichen was finde:1d201d20 = (1) Gesamt: 1  + 10

11
Suchen ob ich bei den Leichen was finde:1d201d20 = (16) Gesamt: 16  + 10

12
"Ehrlich gesagt, ich bin jetzt schon extra hier, da können wir sie auch noch durch suchen. Ich würde gern wissen wer mein Leben nehmen wollte.", der Halbling beginnt sich an den toten Leibern zu schaffen zu machen.

13
Der Halbling wendet sich an Kitharion: " Auch ich danke euch und wenn wir hier raus wollen, müssen wir aus diesem Höhlengewölbe nach oben. Eiglicht waren wir hier um Gefangene zu befreien nur das lief ihrgend wie schief, naja jetzt haben wir euch ja gefunden", er zeigt auf die Treppe und macht Anstalten sie nach oben zu steigen.

14
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 31.12.2006, 15:01:37 »
Guten Rutsch euch allen!

15
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Initiative bitte!
« am: 27.12.2006, 20:05:28 »
"Jetzt wirst auch du sterben" der Halbling wendet sich zu dem Kultisten der ihm am nächsten steht und rammt ihm den spitzen Dolch in den Leib.

Seiten: [1] 2 ... 6