Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Naoko

Seiten: [1] 2 ... 80
1
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 01.09.2009, 22:42:20 »
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich stehe gerne auch für eine neue Kampagne als Spieler zur Verfügung, da mir die Runde größtenteils Spaß gemacht hat. Allerdings würde ich dann erstmal glaubhaft versichert oder besser demonstriert bekommen wollen, dass du, Wormy, überhaut regelmäßig Zeit für für den Online-Games Bereich findest. Da hab ich nämlich, wenn ich mir die letzten Wochen und Monate so anschaue ehrlich gesagt noch etwas meine Zweifel.

Naoko/Selvan

2
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 23.08.2009, 01:13:26 »
Naoko stand unter Schock. Seine Augen waren wieder klar, doch auch sein Blick verriet - wie der Ciaráns - völlige Fassungslosigkeit. Während er langsam wieder die Kontrolle über seinen Körper und seiner Gedanken zurückerlangte und der Situation gewahr wurde, entrang sich ein leises Stöhnen seiner Kehle, das aber sogleich zu einem lauten Schrei des Entsetzens anwuchs. "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!" Hastig steckte er den Stein weg und torkelte hinüber zu den drei Leichen. "Nein, nein, nein..." Hilflos versuchte er, mit seinen heilkundigen Händen, die Blutungen zu stoppen, doch es war bereits zu spät. Ugnor, Veleri und Reina waren bereits tot. Resigniert blickte Naoko zum Geiste Audhilds. Als er ihre Segnung empfing, fühlte er sich wie betäubt. Nur langsam drangen die Worte der Zwergin in sein Bewusstsein vor. Wie hatte das nur passieren können? Tränen liefen über Naokos Gesicht. "Yuki!", keuchte er und taumelte hinüber zu dem Zwielicht. Es atmete und schlug sogar die Augen auf. "Yuki!" Insinktiv riss Naoko das kleine geflügelte Wesen an sich und umarmte es erleichtert mit seinen blutigen Händen. "Ich dachte schon, wir hätten dich auch verloren."

3
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 20.08.2009, 00:45:54 »
Jetzt wirds spannend.

4
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 20.08.2009, 00:45:22 »
Eine seltsam friedliche Stille umfing den Nachtfuchs. Es war eine Stille, wie man sie vielleicht in der frühen Morgendämmerung eines lauen Sommertages erwartet hätte. In diesem Moment war er eins mit der Geisterwelt. Das unsichtbare Band, das ihn stets mit dem Körper des Schamanen Naoko Ayani und dessen Leben und Leiden verbunden hatte, schien nicht mehr zu existieren. Sehr langsam und seltsam unwirklich drangen die grausamen Bilder des Kampfes durch den schützenden Schleier der Ahnengeister in das Bewusstsein des Nachtfuchses vor. Beinahe unbeteiligt und vollkommen machtlos sah er mit an, wie Naokos Freunde Ugnor, Veleri und Reina sich gegenseitig in ihrem Wahn töteten. Einen Moment lang fragte er sich, ob die Bilder nicht Trauer, Wut oder Verzweiflung in ihm hätten auslösen müssen, doch schien es so, als hätten all diese vergänglichen Gefühle der Lebenden in der Unendlichkeit der Geisterwelt ihre Bedeutungen verloren.

Der Nachtfuchs blickte auf Naoko hinab. Dieser kauerte immer noch auf dem Höhlenboden, während kleine ätherische Nebelgestalten ihn umhüllten. Naokos Atem ging schnell und seine linke Hand krampfte sich so stark um den kleinen Lederbeutel an seinem Hals, dass die Knöchel weiß hervortraten. Seine Augen waren weit aufgerissen und seltsam milchig trüb. Sie blickten unentwegt auf den kleinen leuchtenden Feueropal in seiner rechten Hand.

5
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 19.08.2009, 13:18:25 »
Werd heute Abend was schreiben.

6
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 25.07.2009, 22:19:01 »
Die Geister grüßen Dich, Fremder.  :wizard:

7
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 25.07.2009, 13:02:22 »
Hab mal noch was eingefügt, was hoffentlich passt.

8
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 25.07.2009, 13:02:01 »
Naokos Hände krallten sich in den Höhlenboden, Speichel lief aus seinem Mund und seine Augen waren vor Entsetzen geweitet während ihm Tränen die Sicht verschleierten. Er blickte auf. Da war sie. Die große Schlange. Naoko wollte davonlaufen, doch seine Muskeln versagten ihm den Dienst. Der kalte Blick der Schlange war auf ihn geheftet und schon öffnete sie ihr riesiges Maul mit den gifttriefenden Fangzähnen.
Plötzlich hörte Naoko hinter sich ein lautes Brüllen. Ein riesiger Schatten sprang über ihn hinweg und stellte sich schützend zwischen ihn und die Schlange. Der geisterhafte Bär richtete sich zu seiner vollen Größe auf und sein ohrenbetäubendes Brüllen hallte in Naokos Kopf wider.
'Uzima!' "Uzima!" wollte er rufen, doch es war zu spät. Die Luft war mittlerweile erfüllt von giftigen gelben Gasen und Naoko spürte wie ihm die Sinne zu schwinden begannen. Mit seinem nächsten Atemzug hatte Naoko bereits die Kontrolle über sein Bewusstsein verloren.

9
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 17.07.2009, 12:14:36 »
Ich wäre weiter dabei, wenn du, Wormy, die Zeit findest und dich aufraffen möchtest, das ganze hier wieder mit Leben zu füllen.
EDIT:
Ich glaube, ich habe eigentlich jeden Tag hier rein geschaut - an mangelnder Forenpräsenz lag es also in meinem Fall nicht. Nur hatte ich auch keine Lust, einem totem Pferd die Sporen zu geben.

10
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 17.07.2009, 11:29:55 »
Während die anderen auf die Schnelle die Höhle nach Hinweisen durchsuchten, hatten Naokos Augen wieder jenen glasigen Blick angenommen, der verriet, dass er sich auf die Geisterwelt konzentrierte. Langsam ließ er den Blick durch den Raum schweifen und machte sich schon auf das schlimmste gefasst. Zu jung war noch die schreckliche Erfahrung draußen am Strand. Doch Naoko zwang sich, seine Angst zu überwinden und umklammerte mit der linken Hand seinen Lederbeutel mit der heiligen Erde. 'Bei den Ahnen! Reiß dich zusammen, Nachtfuchs! Wenn du die Geister nicht im Zaum halten kannst, wer sonst?'

Detect Spirits und Spirit Sense

11
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 08.07.2009, 12:41:17 »
Naoko war sich nicht sicher ob Reina ihn über den Lärm des Kampfes überhaupt wahrgenommen hatte. Doch plötzlich hatte er freies Schussfeld auf den grotesken Gegner. Mit aller Macht, konzentrierte er sich darauf, so viel magisches Feuer wie möglich, in seine Hand fließen zu lassen, während er bereits zum Wurf ausholte.
ranged Touch Attack (inkl. -4 Melee-Malus)
1d201d20+1 = (17) +1 Gesamt: 18
Schaden
1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7

12
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 30.06.2009, 19:45:15 »
Meine Motivation bei dem derzeitigen Spieltempo weiterzumachen geht ehrlich gesagt gegen Null.
Das ist als würde man auf ein Bild warten, das sich trotz DSL mit nur ein paar Pixeln pro Tag aufbaut. Früher oder später bricht man das einfach ab - egal ob das Bild vielleicht noch ganz hübsch geworden wäre.

Was ist vor allem aus Yuki's Spieler geworden? In seiner eigenen Kampagne warten wir seit 27 Tagen auf einen Post.

13
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 17.06.2009, 12:11:45 »
Mit wachsender Beunruhigung beobachtete Naoko das Kampfgeschehen. Konnte er es sich noch länger leisten, nicht einzugreifen? [i]'Ach was solls?'[/i] Die Macht des Feuergeistes anrufend intonierte der Schamane einen Zauber woraufhin Flammen aus den Fingerspitzen seiner rechten Hand züngelten. [b]"Vorsicht!"[/b], rief er noch ehe er das flammende Geschoss auch schon auf den Gegner schleuderte. Doch er hatte kein freies Schussfeld. [b]"Reina, lass mich durch!"[/b], bat er die Halb-Drow während das erste Feuergeschoss verpuffte.
ranged Touch Attack (inkl. -4 Melee-Malus und -4 Deckungs-Malus)
1d201d20-3 = (13) -3 Gesamt: 10
Schaden
1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6

14
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 05.06.2009, 23:50:20 »
Ich bin inzwischen auch wieder verwirrt: Kann ich von meiner Position aus jetzt noch mit der Glefe angreifen? Nur mit -4, oder wie?

Veleri
Korrekt

15
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 29.05.2009, 11:09:50 »
Da Reina bereits schwer angeschlagen schien, musste Naoko nicht lange überlegen. Fast reflexartig legte er ihr eine Hand auf den Rücken. [b]"Halt kurz still, Reina",[/b] bat er sie. Dann schoss auch schon die heilende Kraft in ihren Körper und begann langsam damit, ihre Wunden zu schließen.Lesser Vigor auf Reina (Fast Healing 1 für 14 Runden)

Seiten: [1] 2 ... 80