Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gillivane

Seiten: [1] 2 ... 119
1
Online-RPG-Organisation / [PF/3.5]Die Feuer der Wüste
« am: 16.04.2012, 13:46:34 »
Ich würde dann gerne den folgenden Archetype spielen:

http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/bard/archetypes/paizo---bard-archetypes/dawnflower-dervish

Glaube umgeändert zu Hraun, außerdem wäre es schön, könnte man die Stufe 8 Fertigkeit umändern, dass sie von dem Heilaspekt der dortigen Göttin eher zu einem feurigen Aspekt wird. Vielleicht was an der zauberliste basteln, dass ich ein paar passende Feuerzauber in jene bekomme, und dann jene beschleunigbar machen? Oder ein Effekt, der meinen Angriffen Bonus-Feuerschaden gibt?

2
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 16.04.2012, 06:54:41 »
Dafür, dass ihr so geschwollen daher redet, seid ihr ziemlich kindisch. Ich bin mit der derzeitigen Runde zufrieden. Spielt lieber anstatt euch hier das Leben schwer zu machen und Essays zu schreiben.


Mir machts sie eigentlich soviel Spaß, dass ich nicht auf einen "würdigen Abschluss" hoffe sondern darauf, dass sie noch einige Jahre weitergeht und diese Geschichte weitergesponnen wird.

Würdiger Abschluss klingt so nach Sterbehilfe.

3
Heimat / [OOC-Bereich] große Taverne
« am: 15.04.2012, 13:26:41 »
Eigentlich funktioniert es bei D&D so, dass man einen Angriffswurf gegen die Willensverteidigung macht. Sowas wie "Auf will werfen" gibt es nicht.

4
Online-RPG-Organisation / [PF/3.5]Die Feuer der Wüste
« am: 14.04.2012, 23:20:41 »
Wie gesagt, ich kriegs auch in Pathfinder hin ^^.

5
Nach kurzem weiteren Suchen findet Gillivane doch noch etwas und hält es mit dünnem Lächeln in die Höhe. "Ah, und ein Schlüssel noch. Vielleicht zu einer Truhe mit den Privatsachen dieses Mannes, oder aber zu einer Tür, die abgeschlossen ist. So, oder so, sicherlich nützlich."

6
Gillivane nickt Skib schwach zu, als er neben sie tritt, und erhebt sich dann wieder mit dem Ring und der Phiole in ihrer Hand. Mit gewisser Zufriedenheit registriert sie, dass sie wohl das Vertrauen des Opernschrecks gewonnen hatte, während Bolbas durch seine negative Haltung und seine nun scheinbar geheuchtelten Worte eher auf der negativen Seite von Skibs Gunst angelangt ist. Dennoch steht sie seinen Fragen Antwort.

"Wie schön, dass doch niemand Bemühungen unternimmt, um das Leben des Attentäters zu schützen.. Ich habe einen Illusionstrank gefunden, aus dem Bauch heraus würde ich sagen, ein Unsichtbarkeitstrank, sowie ein magischer Schutzring. Dessen Verzauberung ist unbekannt, obwohl die meisten Ringe dieser Art dazu dienen, den Körper vor Angriffen oder der Witterung zu schützen. Ich würde ihn jedoch nicht ohne eine genauere Untersuchung anziehen, verfluchte Gegenstände sind immer eine Gefahr.

Dokumente oder ähnliches fand ich nicht. Unser Freund reist wohl mit leichtem Gepäck, was in seiner 'Heimatbasis' ja wohl auch nicht verwunderlich ist. Auch Geld oder Wertgegenstände fand ich bisher nicht."

7
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 14.04.2012, 13:42:45 »
Der Schätzenwurf war nur dazu da, dass du ihn nutzen kannst, wenn du ihn brauchst (etwa: Ist dieser Ring wertlos oder wertvoll?)

Ich hab den Skill halt.

8
Online-RPG-Organisation / [PF/3.5]Die Feuer der Wüste
« am: 14.04.2012, 12:29:28 »
Man kann ja auch eine Pathfinderklasse wie den Inquisitor in D&D anpassen, genauso wie man auch D&D Prestigeklassen in Pathfinder mit etwas basteln nutzen kann.

Im übrigen entscheidet nicht die Mehrheit, sondern der SL, würde ich mal sagen.

9
Online-RPG-Organisation / [PF/3.5]Die Feuer der Wüste
« am: 14.04.2012, 11:02:02 »
Ich persönlich würde D&D vorziehen, da weiss ich, wo ich alles finde um meinen Char zu bauen wie ich ihn mir vorstelle. Ich denke aber, in Pathfinder würde ich es auch hinkriegen, etwa mit einem Archetype.

Sollte die gruppe übrigends aus Hraun-Anhängern bestehen, kann ich mich da gewiss auch einfügen.

10
Online-RPG-Organisation / [PF/3.5]Die Feuer der Wüste
« am: 13.04.2012, 20:41:05 »
Okay ich entferne sie. Wenn der SL sie will kann er sie ja googlen oder mir eine pn schicken.

11
Online-RPG-Organisation / [PF/3.5]Die Feuer der Wüste
« am: 13.04.2012, 15:55:02 »
Da muss ich mich noch umschauen, auf jeden Fall brauchen werde ich das Spell Compendium und mindestens ein Buch aus der Complete-Reihe für die Prestigeklasse, entweder das complete mage oder complete adventurer oder complete arcane. Außerdem brauche ich ein Talent aus dem Buch Frostburn, es heißt Snowflake Wardance.
Man kann das natürlich noch umbenennen, dass es in den Wüstenflair passt, so Säbeltanz ist ja auch eher orientalisch und wird durch das Talent sehr schön dargestellt.

Zusätzlich wäre das magic item compendium noch toll. Irgendwann werd ich mir auch mal Slippers of Battle Dancing besorgen wollen, die stehen im dungeon masters guide 2.

12
Online-RPG-Organisation / [PF/3.5]Die Feuer der Wüste
« am: 13.04.2012, 07:05:57 »
Moin

Was spielst du denn nun, Pathfinder oder 3.5? Allein schon das PB ist in beiden Systemen sehr unterschiedlich, in Pathfinder ist PB 25 recht viel, in D&D 3.5 eher unterer Bereich.

Im übrigen Poste ich interesse für eine menschliche Bardin, die so nen bischen auf Säbeltanz und ähnliches gehen soll. Bräuchte ich allerdings eine relativ große zahl nicht-SRD-quellen um das zu realisieren.

13
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 11.04.2012, 21:59:01 »
Es gibt auch Engel, die NG oder CG sind.

14
"Meinetwegen können wir es versuchen. Dann sollte aber jemand diese Blutung hier aufhalten, sonst hat sichd as Problem in wenigen Momenten von selbst erledigt." meint Gillivane lapidar, lässt sich dabei aber nicht davon abbringen, ihn weiter magisch zu mustern und zu durchsuchen. Sollte sich jemand der ersten Hilfe widmen, wird sie ihr Handeln aber so lange unterbrechen oder verlagern, dass sie demjenigen nicht im Weg ist.

15
Eberron - No One Lives Forever / Netzplanung
« am: 11.04.2012, 06:58:54 »
Keine Angst vor Rollenspiel, Pavel. :P Gillivanes verhalten ist schon recht suspekt von einem guten Standpunkt her, aber sie ist ja auch nicht gut.

Seiten: [1] 2 ... 119