Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sergej von Hjimintal

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 28.11.2006, 15:04:42 »
Sergej schaut Herucaran fragend an. "Ja, was gibt's?"

2
Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 03.11.2006, 09:53:25 »
Ich hab mal 'nen Anfang gemacht.

3
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 03.11.2006, 09:52:31 »
"Ihro hochmögende Majestät, wir bringen gute Nachrichten", verkündet Sergej mit einem breiten Lächeln. "Im Wald haust kein schreckliches Ungeheuer. Vielmehr handelt es sich um ein faszinierendes magisches Schauspiel, teilweise extrapalnarer, teilweise elementarmagischer Provinienz. Schon seine Expression in praeceptionem occuli mundani rief bei meinen Gefährten und mir großes Erstaunen hervor. Mitten in der Waldeinöde schraubt sich eine Treppe ad infinitum in die Höhe. Wie wir jetzt annehmen können, handelt es sich bei diesem phaenomenem spectabiliam jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach um eine in ihrem Umfang ganz außerordentliche illusionsmagische Expression, die allerdings mit dem feststofflichen Aufbau des Konstrukts verbunden scheint..."

4
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 26.10.2006, 09:30:40 »
Auch Sergej erscheint nach einiger Zeit komplett gerüstet in der Wirtsstube. Schließlich kann man nie wissen, ob einem nicht doch einer der Bewohner von Shraek plötzlich in den Wäldern über den Weg läuft.

5
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 23.10.2006, 16:52:01 »
"Ach, warum nicht? Lasst uns mal schauen, was es in dieser schönen Gegend sonst noch so zu entdecken gibt."

6
Die Ritter der Nordmark / Deus lo vult
« am: 19.10.2006, 10:41:58 »
Vor der Tür: Wahre Sicht. Erkenne ich irgendwas an dem Fellknäul oder an sonst jemandem im Raum?

7
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 19.10.2006, 10:41:02 »
Vor dem Essen verschwindet Sergej nochmal nach draußen und kommt dann fröhlich summend zurück, um sich ganz dem Mahl zu widmen.

8
Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 18.10.2006, 22:45:17 »
*SNATCH*

Hast du das gehört? Das war das Geräusch des OP-Handschuhs.  :twisted:

9
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 18.10.2006, 22:44:12 »
Nachdem Sergej seine Toilette beendet hat, macht er sich mit geschultertem Stecken und fröhlich summend auf den Weg zurück zum Gasthaus.

10
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 17.10.2006, 21:43:33 »
"Gute dee", meint Sergej und beginnt sich prustend Wasser ins Gesicht zu schaufeln.

11
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 17.10.2006, 20:03:49 »
KKKKCCHHRRRR KKKKCCHHRRRR KKKKCCHHH KKKRR KKR KKR HRRR HR

Sergejs Schnarchen wird unregelmäßig, dann zuckt er sichtbar zusammen und reißt die Arme vors Gesicht. Gleichzeitig scheint er wach zu werden. Erschrocken schaut er sich nach allen Seiten um, kratzt sich schließlich ausgiebig in seiner Mähne und rappelt sich schließlich auf. "Und? Beißen sie?", fragt er.

12
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 13.10.2006, 10:29:22 »
Sergej brummelt etwas in seinen Bart, das sich nach "stilles Gebet und Kontemplation" anhört. Dann schließt er sich Vicoy an. Einige Schritte entfernt von der Stelle, an der Vicoy seine Angelschnur ins Wasser hängt, sucht Sergej sich einen gemütlichen Platz an einem Baum, lehnt seinen Stecken an den Stamm und beginnt im Schatten mit geschlossenen Augen zu "meditieren".

13
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 08.10.2006, 17:11:39 »
"Sagt, welche Safari? Wir waren lange auf einer Forschungsreise und haben nichts von den neuesten Sehenswürdigkeiten in der Hauptstadt mitbekommen."

14
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 06.10.2006, 15:00:28 »
"Tststs, schlimme Zeiten, fürwahr. Lasset uns Heimdall um seinen Beistand für die armen Seelen anflehen und um Schutz für diejenigen, die zwischen seinen Brücken auf den Straßen wandeln."

15
Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 04.10.2006, 14:41:29 »
"Wer hat denn dort gekämpft? Wisst Ihr Genaueres? Und wie weit entfernt ist dieser Ort?"

Seiten: [1] 2 ... 4