Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hellcat

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Allgemeines Würfelforum / Hellcats Würfelbecher
« am: 31.07.2015, 14:56:34 »
Cool, anscheinend mag er die Vorschau nicht und wertet das als schummeln. Also noch mal ohne...

Terrain: 2d62d6 = (5, 2) Gesamt: 7

2
Allgemeines Würfelforum / Hellcats Würfelbecher
« am: 31.07.2015, 14:55:19 »
Terrain: 2d62d6 = (4, 3) Gesamt: 7 - Geschummelt!

3
Online-RPG-Organisation / Warhammer Fantasy Rollenspiel
« am: 08.06.2011, 15:56:08 »
Sorry, bin zurzeit beruflich viel unterwegs und das bringt es ab und an mit sich daß ich nicht dazu komme ins Forum zu schauen - versuche aber so zeitnah wie möglich auf anstehende Fragen zu antworten. Ich bitte um Verständnis dafür,  wenn ihr mal ein wenig auf mich warten müsst...

Forum beantrage ich gleich noch, dann können wir das Organisatorische da weiter klären....

4
Online-RPG-Organisation / Warhammer Fantasy Rollenspiel
« am: 06.06.2011, 09:34:16 »
@Mystral Wolkenglanz: Noch ist Platz, willkommen in der Runde!

@Eriu: Ich hab's mir mal durchgelesen und von meiner Seite spricht nichts dagegen. Ich würde daher einfach abstimmen lassen, ob wir die Charaktererschaffung komplett mit auswürfeln oder mit folgenden Methode (http://drudenfusz.blogger.de/topics/Warhammer+Fantasy+Roleplay/, zu finden unter "Warhammer Charaktere"), die die Charaktere etwas berechenbarer macht, durchführen.

Was die Auswahl der Bücher angeht würde ich mich erstmal nur ans Grundregelwerk halten. Ich hab noch keine praktischen Erfahrungen mit dem System und so wie ich das verstanden habe von euch auch keiner... Daher sollten wir es erst mal mit den Basics versuchen...

5
Online-RPG-Organisation / Warhammer Fantasy Rollenspiel
« am: 03.06.2011, 12:59:32 »
Na ja, es gibt ja immerhin die Möglichkeit bei den Eigenschaftswerten einen Wert gegen den Durchschnittswert zu tauschen. Damit sollten sich schon mal krasse Ausreisser vermeiden lassen. Karriere, Aussehen und Hintergrund könnt ihr euch auch aussuchen, da macht Auswürfeln in meinen Augen nur bedingt Sinn, außer man möchte sich komplett überraschen lassen.

6
Online-RPG-Organisation / Warhammer Fantasy Rollenspiel
« am: 03.06.2011, 11:00:56 »
@ Corran McKreed: Denke das sollte kein Problem sein - habe mir inzwischen so ein paar Gedanken zu dem Abenteuer gemacht und denke es ist am einfachsten für den Einstieg wenn wir erstmal in den Städten und Dörfern des Imperiums bleiben.

@Eriu: Regelfestigkeit ist nicht so wichtig - ich hab ja auch noch keine Praktischen Erfahrungen damit. Das lernen wir dann zusammen in der Runde. ;)

7
Online-RPG-Organisation / Warhammer Fantasy Rollenspiel
« am: 01.06.2011, 20:07:32 »
Moin Leute,

ich bin unlägst über das Warhammer-Fantasy Rollenspiel (2.Edition, nicht die aktuelle) gestolpert und würde das gerne mal in einer Online-Runde ausprobieren. Was Ort und Art des Abenteuers angeht habe ich mir noch nichts Konkretes überlegt, potentielle Mitspieler können somit gerne ihre Wünsche und Anregungen einbringen.

8
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 27.02.2011, 17:25:30 »
Hab mir auch mal Gedanken zu meinem Char gemacht - wird ein Barde/Pathfinder Chronicler (muss nochmal nachschauen wie der auf Deutsch heißt...)

9
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 24.01.2011, 20:56:40 »
Ich werd' mich erst noch mal einlesen und mein Char dann Anfang Februar bauen. Mir schwirren schon ein paar Ideen durch den Kopf, ich werde die noch mal zu einem Gesamtpaket zusammenschnüren...

10
Kampf für Glorie und Vaterland / Die Qual der Wahl
« am: 21.01.2011, 21:53:22 »
So, ich hab mal für die beiden schleswig-holsteinischen Szenarien gestimmt.  (Welch Überraschung! :D )Meine Aussage im anderen Thread war auch nicht so zu verstehen daß nur ein rein historisches Spiel sein darf, mir sind halt nur so Sachen wie Vamipre etwas zu abgedreht...

11
Online-RPG-Organisation / [PF/3.5] Call of History
« am: 21.01.2011, 17:45:58 »
Reizen täte mich das so eine Runde auch, als Hosteiner plädiere ich natürlich für die Schlacht von Hemmingstedt.  Vampire wäre mir allerdings zu abgedreht, ich wäre dann doch eher für eine "rein historische" Runde zu haben.

12
Online-RPG-Organisation / Falkengrunds letzte Hoffnung
« am: 06.10.2010, 20:44:41 »
So, ich hab mir mal ein paar Gedanken zu meinem Char gemacht. Abhängig von der Rundewürde es ein reiner Barde mit zwei Leveln Kämpfer oder, wenn die Runde weniger aufs Kämpfen sondern eher auf das rollenspielerischeausgelegt ist, ein Barde/Weltenwanderer. Immer vorausgesetzt, der Weltenwander ist zugelassen (steht im SLHB)

13
Online-RPG-Organisation / Falkengrunds letzte Hoffnung
« am: 06.10.2010, 14:23:41 »
Ich schwanke noch zwischen Halbling-Barde und Gnomen-Magier. Beides reizt mich, ich würde mich dann danach entscheiden, was die anderen spielen. Sollte also ein Magier dabei sein, rutsche ich zum Barden und umgekehrt.

Ich hatte auch an einen Barden gedacht...

14
Online-RPG-Organisation / Falkengrunds letzte Hoffnung
« am: 05.10.2010, 20:46:45 »
Hätte evtl. auch Interesse, kommt auf das Setting an...

15
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 06.08.2010, 19:30:25 »
Ich werde mich heute oder morgen daran setzen den Charakter zu bauen und ihn spätestens am Sonntag posten.

Seiten: [1] 2 ... 6