Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - John McClaine

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 10.08.2007, 12:48:24 »
:D

Alex ist jetzt für 10 Tage weg also....

Hat er nicht bescheid gesagt? :roll:
Lindenbichl Einheit. Wird folglich nix mit Teamleaderpostings

2
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 10.08.2007, 12:46:00 »
Sie sind tot. Wenn sie da rein sind und die hier raus - sie hätten warten sollen! Johns Worte klingen ermahnend und nüchtern. Einer kurzen Pause folgt der Aufruf: "Wir brauchen Licht meine Herren!"

3
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 08.08.2007, 14:23:40 »
John macht eine Ausweichbewegung vom Untoten zurück nimmt Ziel und schießt.

1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26
2d62d6+1 = (3, 1) +1 Gesamt: 5

4
GoD - Free for All / Organisation
« am: 06.08.2007, 21:57:57 »
Klasse, richtig schön.

Gemeinsam ordentlich zugepackt und rumgekommen. Ameland, Vlieland, Trockenfallen und durchs Watt spazieren, ankern auf dem Meer und die Sonnenuntergänge genießen. So schön, so unbeschreiblich schön...

Nur die Frau an meiner Seite hat gefehlt -_-

5
GoD - Free for All / Organisation
« am: 04.08.2007, 10:48:21 »
Ich bin zurück und es hat sich nix getan  :lol:

6
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 27.07.2007, 11:06:22 »
Bin jetzt für 10tage in holland. Man sieht hört oder schreibt sich.
Char bitte mitführen, aber bitte keine vollkommenen irrationalen aktionen wie John opfert sich etc. Er ist ja unsterblich :wink:

cya mike

7
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 23.07.2007, 13:52:56 »
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch. (equivalent: widden Daylightspell) :stupid:

8
GoD - Free for All / Inplay
« am: 13.07.2007, 18:04:38 »
Durch die opaque Wand ist nichts zu sehen. Nach einer arkanen Phrase erschalltTharizduns Stimme: "An dich wird sich niemand erinnern Rurik, dessen sei gewiss." Der Geflügelte hält seine Position.

9
GoD - Free for All / Organisation
« am: 10.07.2007, 22:12:27 »
Ja ich dachte Nordosten wäre wohl klar, da ich schon davor mit Südwesten durchgekommen bin und du das richtig aufgefasst hast.

Scheiß drauf. 1,50 ist echt wurst

10
GoD - Free for All / Organisation
« am: 05.07.2007, 12:40:14 »
Hey Robert Sparks! Du spielst weiter, ich muss dich ja noch schlachten :D
Sehe das so wie Selvan. Erinnerst dich an die Phase wo ich bei Team B mal nen durchhänger hatte? Da hat meine 2 1/2 Jahrebeziehung aufgehört. Wirklich klasse war das, aber du siehst am lebeneden Beweis: Ich bin noch hier und genieße mein Leben!
Halt die Ohren steif.

11
GoD - Free for All / Organisation
« am: 04.07.2007, 23:56:03 »
Martan, der d20 war jetzt bestimmt nicht dafür oder?  :D
Ich geh mal davon aus das dein Post nur ein Conterjoke war.
Für die unwissenden unter euch, guckt was WotB für ein spell ist  :wink:

12
GoD - Free for All / Organisation
« am: 04.07.2007, 18:28:32 »
Stimmt Martan. Hast du schon deinen Zähigkeitswurf für Wail of the Banshee gemacht?

13
GoD - Free for All / Organisation
« am: 04.07.2007, 14:29:53 »
Ist ja kein problem, wie du siehst haben wir ohne dich weitergemacht  :D
Doch gut das du wieder fit bist.

14
GoD - Free for All / Organisation
« am: 04.07.2007, 14:29:12 »
-doppelpost
-

15
GoD - Free for All / Organisation
« am: 03.07.2007, 14:11:15 »
:lol: Ja cool, so mach ich das auch immer :grin:

Seiten: [1] 2 ... 15