Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Besnell

Seiten: [1] 2 ... 37
1
Ich bin derzeit am überlegen ob ich einen zwergischen summoner spiele. Bin mir aber unsicher da ich keinerlei Erfahrung bezüglich der Klasse hab.

Alternative wäre ein fighter/ranger mit einem Bogen oder ein wizard.

2
@thorgrimm: hast du mich nur vergessen oder nicht eingeplant ;)

3
@Umbra: Ha dann hatte ich doch Recht.;) Sehr schön, freut mich das wir dann mal wieder zusammenspielen können.

Charakterideen habe ich wie gesagt einige.

Bogenschütze (fighter oder ranger oder mix. evtl auch nen Zen Archer)
Inquisitor
Mönch (weapon Adept) multiclassing mit ninja oder rogue)
wizard (evtl wizard/druid und falls wir soweit kommen, was ich nicht glaube dann Richtung MT)

4
Danke für die Gelegenheit mitzumischen.

Mir spuken derzeit ein paar Charakterideen im Kopf herum. Ich schaue einfach mal was der Rest so spielt.

@Umbra: Juwyn? Bin mir nicht sicher

5
Ich würde auch mitmachen.

6
Online-RPG-Organisation / [PF] Heulende Kälte
« am: 19.03.2014, 10:36:40 »
Ich bin derzeit am schwanken zwischen einem summoner (wohl ein zwerg dessen eidolon aussieht wie ein elemental) oder eben den angesprochenen cleric. Als gottheit dachte ich an Gond.

7
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 19.03.2014, 09:13:20 »
Hossa zusammen,

hab zu spät gelesen das noch nicht klar ist wer mit machen kann. Falls ich nicht dabei bin, bitte meinen charthread löschen ^^

8
Online-RPG-Organisation / [PF] Heulende Kälte
« am: 18.03.2014, 22:08:30 »
Bin weiterhin dabei.

9
Online-RPG-Organisation / [PF] Heulende Kälte
« am: 17.03.2014, 11:32:27 »
Wie per PM besprochen wäre ich auch dabei.

Bin derzeit noch am überlegen was ich spielen würde.

10
Interesse hätte ich auch, nur Leiten muss online nicht auch noch sein.

Also wenn wir einen Spielleiter finden, bin ich dabei.

11
Dann werde ich meine Hintergrundgeschichte nochmal angehen. 2 Druidenabkömmlinge find ich etwas seltsam.

12
Ich werde einen Archer spielen. Wahrscheinlich Ranger/Fighter.

13
Ok dann muss ich nochmal überlegen.

Mags bei den Rangern eigentlich nicht so, dass sie in eine "Kampfstil-Rolle" gezwungen werden.

14
Ich schwanke derzeit zwischen Paladin oder Ranger.

Würdest du für einen Ranger den zweihändigen Kampfstil zulassen? Also das er andere combatstyle Feats bekommt um mit einer zweihändigen Waffe zu kämpfen. Ist glaube ich aus dem ultimate combat.

15
Morgen, mir geht es ähnlich wie Mad_N.

Ich werde mich mal dem GRW widmen und schauen was da alles so vorhanden war. Hab schon länger nicht mehr nur nach GRW was zusammengestellt.

Seiten: [1] 2 ... 37