Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Knochenbrecher

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 28.01.2007, 23:33:30 »
Schade, hat mir Spass gemacht.

@Morpheus: Bin bei verschiedenen anderen Runden dabei (Das Zeichen des Vergessens, Operation Starfall, Whispers of the Vampire's Blade, Last Mythal) und suche im Moment nichts neues, aber danke für die väterliche Sorge ;)

2
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 25.01.2007, 22:49:04 »
Alles Gute, feier schön!

3
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 25.01.2007, 22:30:52 »
SoH ist trained only, und da hab ich nix drauf...

4
"Nein, die Zahl der Vermissten ist nicht bekannt; es gibt hier eine säurespuckende Geheimtür und mich, weitere Gefahren kenne ich nicht. Zurückerobert wird hier gar nichts. Das war ja nicht unser Versteck. Wir haben jeden Gegner getötet, den wir fanden. Halte einfach die Augen offen, und du wirst nicht so viel fragen müssen", antwortet Knochenbrecher Kithairon.

Die Leichen nicht beachtend, schreitet Knochenbrecher über sie hinweg, in die Dunkelheit hinein.
"Kann bitte einer von euch Licht machen? Im Dunkeln ist nicht gut Tasten drücken!"

5
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 22.01.2007, 22:51:09 »
Warum so ungeduldig? Wir haben dich doch noch gar nicht gefunden...

6
"Es geht hier die Treppe herunter. Stolpert nicht über die Toten."

Knochenbrecher führt die kleine Schar hinab.

7
"Die Behörden kennen diesen Ort. Deshalb bin ich hier. Marschall Dorian von Korth schickt mich. Geheim, denn das Blut hat Ansehen im Volk. Ich kann diesen Ort noch nicht verlassen! Es war schwer genug, sich einmal Zugang zu verschaffen!", dröhnt Knochenbrecher mit hohler Stimme.

"Es gibt unten eine verschlüsselte Geheimtür. Kommt mit mir und öffnet sie, damit ich weitere Gefangene befreien kann! Danach meldet euch bei Dorian, sonst bekommt der Halbling keinen Sold! Und ich auch nicht!"

8
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 16.01.2007, 19:05:39 »
Leute, ihr macht mir Spass...
Zitat von: "Lurnon"
Ein erneuter Schwall reißt Knochenbrecher von seinen Beinen.
Sein metallischer Körper von der Säure zernagt und durchlöchert, fällt einfach nach hinten auf den kalten, steinernen Boden.

DM-Wunschdenken?

9
"Danke. Ich bin noch leicht beschädigt, aber das wird erst einmal ausreichen."

Knochenbrecher nickt Veldran zu.

10
Knochenbrecher erwiedert den Blick des Mannes, der ihn wie ein Museumsstück in Augenschein genommen hat, und antwortet ihm:
"Ja, bitte. Seid ihr von Cannith, oder ein Zauberer? Könnt Ihr auch das Rot wegmachen? Ein Blutzauberer hat mich damit verflucht. Er sagte, das wäre unser Ende. Ich will wieder silberschwarz sein, aber sein Rot geht nicht ab!"

11
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 05.01.2007, 23:37:22 »
Zitat von: "Kithairon"

ein tangat ist wie ein bastardschwert eine exotische zweihändige wafffe welche man dank umgamng mit  bla einhändig nehmen kann!

Nein, kann man nicht. Das würde sonst wie beim Bastardschwert dabeistehen. Ohne exotic weapon proficiency kriegst du beim tangar einfach -4 auf den Angriff. Eine ganz normale zweihändige exotische Waffe.

12
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 05.01.2007, 15:24:14 »
Zitat von: "Kithairon"

Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.

Welchen Schild? Ein Tangat ist doch eine zweihändige Waffe.

13
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Initiative bitte!
« am: 03.01.2007, 17:49:25 »
Auch Knochenbrecher setzt dem Fliehenden nach.

14
angriff: 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
Schaden: 1d101d10+4 = (1) +4 Gesamt: 5

15
Die +7 des Angriffswurf beinhalten einen Bonus fürs in-die-Zange-nehmen

Seiten: [1] 2 ... 10