Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kylaear Maedhros

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Nachdem sich die Tür geöffnet hat, lässt Kylaear den Ring in seiner Tasche verschwinden. Wer weiß, wofür er noch einmal gut sein wird. Dann folgt er auf leisen Elfensohlen den anderen in das innere des Gebäudes. Mit seinen scharfen Augen blickt er sich um, zunächst nach offensichtlichen Gefahren suchend. "Seid vorsichtig", zischt er den anderen an der Grenze des Hörbaren zu.

2
Kylaear nickt nur. Ich hoffe, wir haben recht. Er nimmt den Ring, und steckt ihn zielstrebig in die Vertiefung hinein. Dabei schließt er seine Augen zu schmalen Schlitzen, um von dem grellen Licht nicht geblendet zu werden.

3
Erstmal gucke ich mir die Tür genauer an, wie sieht sie aus, welcher Art sind die Symbole darauf, und fällt mir sonst noch irgend etwas auf.
Entdecken: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
Und vielleicht weiß ich ja auch irgend etwas über die Magie, die die Tür anscheinend verschlossen hält.
Wissen (Arkanes) 1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

4
"So kommen wir anscheinend nicht weiter, wir müssen unseren Kopf benutzen anstatt nur die Muskeln", entgegnet Kylaear auf die erfolglosen Versuche der beiden, die Tür mir Gewalt zu öffnen.

"Schaut her, einer der Wachmänner trug diesen Ring bei sich." Er lässt seine Gefährten einen Blick auf das Fundstück werfen, bevor er fortfährt: "Es ist eine Inschrift in der Sprache der Aereni, in die Handelssprache übersetzt bedeutet sie in etwa: Dein Wege soll blockieren dreierlei Ding. Das eine Leben verlangt, das zweite verbunden mit der Göttin sei und das letzte Ding sich schon bei dir befindet.

Ich weiß zwar noch nicht, was uns dieser Ausspruch sagen soll, aber ich vermute, daß die Lösung dieses Rätsels uns die Tür vielleicht öffnen kann. Doch lasst mich erst einmal sehen." Mit diesen Worten schiebt er sich an dem Kriegsgeschmiedeten vorbei, und studiert die merkwürdige Tür und die Muster darauf genauer.

5
Der junge Elf nickt bestätigend. "Ich kann diese Zeichen lesen, denn es ist die Sprache meiner Ahnen. Doch der Sinn bleibt mir verborgen, mir scheint es fast, es handelt sich um eine Art von Rätsel." Er beginnt eine leise Übersetzung der Inschrift in die Handelssprache: "Dein Wege soll blockieren dreierlei Ding. Das eine Leben verlangt, das zweite verbunden mit der Göttin sei und das letzte Ding sich schon bei dir befindet."

"Ich bin mir nicht sicher was der Text bedeuten soll, aber vielleicht ist er ja der Schlüssel zum Einlaß. Anscheinend kommen unsere Gefährten nicht weiter, lasst uns schauen woran es scheitert." Er richtet sich in einer fließenden Bewegung auf, und läuft dann leichtfüßig zum verschlossenen Eingang hinüber.

"Wieso ist diese Tür noch nicht geöffnet ?" fragt er direkt.

6
Als Kylaear bemerkt, daß der Wandler offenbar fündig geworden ist, folgt er ihm rasch nach. "Habt ihr irgend etwas gefunden ? Lasst einmal schauen." Schnell überfliegt er die Ausweispapiere der beiden, dann fällt sein Blick auf den Ring. Hhmm...

7
Kylaear beugt sich zum Wandler rüber und spricht leise: "Was brauchen die denn so lange für diese Tür ? Wenn das so weiter geht, werden wir bald entdeckt."

Um eben dieses zu verhindern, lässt er weiterhin seinen Blick über das Gebäude und die nähere Umgebung schweifen. Bei meinen Ahnen, wir wollten schnell und hart vorgehen. Ein klein wenig Sorge schleicht sich in seine Gesichtszüge, auch wenn er versucht eine Starre Maske der Emotionslosigkeit aufrecht zu erhalten.

8
Kylaear ist währenddessen zusammen mit dem Wandler zurückgeblieben, um einen besseren Überblick zu behalten und seine Gefährten vor etwaigen Gefahren zu warnen. Wie lange brauchen die denn ? fragt er sich unruhig, da die Eingangstür noch immer verschlossen scheint.

9
"Auf dem Dach sitzen zwei Scharfschützen", informiert Kylaear seine Gefährten. "Schaut nicht hoch, das wäre zu auffällig. Sie haben jeweils eine Armbrust und sind zur Tarnung in den Farbe der Ziegel gekleidet. Wir müssen sie ausschalten, sonst werden wir garantiert entdeckt. Besnell, könnt ihr einen der beiden einschläfern ? Dann werde ich versuchen, den anderen mit einem Pfeilschuß, der den Ahnen würdig ist, auszuschalten."

10
Kylaear lässt seinen Blick ruhig über das Anwesen schweifen, der Regen tropft dabei in Perlen von seinen feinen elfischen Gesichtszügen ab. "Keine Fragen. Lasst uns beginnen", antwortet er knapp auf Syrraks Anweisungen. Wie immer bemüht er sich, möglichst wenig Emotionen zu zeigen, doch eine gewisse Anspannung in seiner Stimme entgeht den anderen nicht.

11
Schauen, ob ich in dem Regen irgendwelche vermeintlichen Wachen entdecke:

Entdecken: 1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13

12
Kylaear antwortet in der elfischen Zunge:
Spoiler (Anzeigen)

13
"Der Tod ist nur ein weiterer Schritt auf der Reise eines Aereni, wenn es also das Schicksal der Geiseln ist zu sterben, so sei es", gibt Kylaear emotionslos zu Kommentar.

"Nun gut, mit Rücksicht auf die nur 'einfach' entwickelten Sinne einiger von uns, scheint mit ein Angriff bei Nacht nicht mehr als die beste Möglichkeit. Dann sollten wir alsbald zuschlagen, welche Menschenmagie könnt ihr zu unserem Unternehmen beisteuert, Herr Besnell ?" fragt in Richtung des Magiers.

14
"Nur nicht so schnell, junger Freund", mahnt Kylaear an.

"Wir sollten vielleicht abwarten, bis die Nacht hereinbricht. Für die Augen eines Aereni ist das Sternenlicht ausreichend, um im Schutze der Dunkelheit zurecht zu kommen. Wenn es sich bei den Wachen um Menschen handelt, dann müssen sie entweder Lampen benutzen und somit ihre Position verraten, oder sie harren im Dunkeln aus und werden auch uns nicht entdecken."

15
"Das kommt ganz auf die jeweilige Situation an", entgegnet Kylaear gelassen. "Doch da es vermutlich sowohl im Gebäude als auch außerhalb Wachen geben wird,  halte ich es ebenfalls nicht für klug, daß wir uns aufteilen.

Mir scheint, ein schneller sauberer Schlag gegen die Anhänger des Blutes der Vol ist unsere beste Option. Auch hier können wir auf Heimlichkeit und Unauffälligkeit setzen, denn wenn sie uns erst in dem Moment bemerken, in dem wir bereits hinter ihnen steht, ist es wohl zu spät für sie." Anschließend blickt er seine ehemaligen Mitgefangenen stumm an, als ob er Zustimmung oder Ablehnung für diesen Plan erwartet.

Seiten: [1] 2 ... 4