Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gallasal der Vorlaute

Seiten: 1 [2] 3 ... 18
16
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 27.07.2007, 22:56:22 »
Spell auf Ghul K8
7d67d6 = (4, 1, 1, 6, 5, 4, 5) Gesamt: 26

17
Eberron - Where Madness Dwells / Der Operationssaal
« am: 27.07.2007, 22:54:05 »
Voller entsetzen muss Gallasal feststellen, dass er seine Gliedmaßen nicht mehr bewegen kann, so sehr er sich auch anstrengt.
Hilflos schaut er mit an, wie mehrere dieser stinkenden Aasfresser sich erheben und die kleine Gruppe angreifen. Doch die anderen Mitglieder verstehen es besser als der Seraph, sich zu wehren.
Sekunde um Sekunde verstreicht und dem Inquisitor kommt es schon vor wie eine kleine Ewigkeit, als er plötzlich feststellt, dass das Leben wieder in seinen Körper zurückfließt.
Er reisst sein silbernes Amulett in die Höhe und schreit seine ganze Wut über sein eigenes Unvermögen hinaus:
"[b]Bei der silbernen Flamme...fahrt zurück in den Khyber ihr unwürdiges Gewürm!"[/b]
Aus der Spitze des Amuletts fährt ein feuriger Strahl roten Lichts, welcher sich gierig sein Ziel sucht...
[/color]

Standard: casting 'deific vengeance' auf K8
Will half (15)

18
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 26.07.2007, 23:13:52 »
Wollte nur sagen, dass ich noch da bin, mich aber im Moment aus bekannten Gründen beim posten stark zurückhalte. Wenn gewünscht, kann ich höchstens die Gedanken Gallasals niederschreiben.  :)

19
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 20.07.2007, 11:56:00 »
Das ist echt zum rhytmischen konvulsieren... :x

20
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 20.07.2007, 11:54:21 »
Fortitude
1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18

21
Eberron - Where Madness Dwells / Der Operationssaal
« am: 20.07.2007, 02:21:21 »
Als plöizlich aus der Grube zwei weitere dieser Höllengestalten herausspringen, verdammt sich Gallasal innerlich selbst für seine Neugier. Und noch schlimmer, der Inquisitor merkt, dass er fast starr vor Schreck ist. Offensichtlich sind die Ereignisse der letzten Minuten nichts für sein Nervenkostüm, merkt er doch, wie langsam Panik in ihm aufsteigt. Die einzige Reaktion, zu der er noch fähig ist, ist ein lauter Entsetzensschrei, der über seine Lippen kommt: [b]"Was zum Khyber...bei der silbernen Flamme...Alarm!"[/b][/color]

Free: cry

22
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 20.07.2007, 02:11:28 »
Du meinst wahrscheinlich für die Restlichen, die zwei vor mir sollten nicht das Problem sein... :tooth:
spot
1d201d20 = (17) Gesamt: 17
listen
1d201d20 = (18) Gesamt: 18

23
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 20.07.2007, 01:50:11 »
Viel langsamer geht auch net.  :x

Die Lahmen und die Toten... :tooth:

24
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 20.07.2007, 01:48:57 »
Fortitude
1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11

Ini
1d201d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5

25
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 20.07.2007, 01:46:33 »
Wusst ich's doch! Wo einer ist von der Brut, ist der Rest net weit.
Ich hab aber auch n Händchen dafür... :tooth:

26
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 19.07.2007, 00:55:32 »
Eigentlich wollte ich es noch groß schreiben, aber das wäre zu aufdringlich gewesen.  :lol:  :tooth:

27
Eberron - Where Madness Dwells / [IC] Where Madness Dwells
« am: 18.07.2007, 11:22:28 »
Der Ghul windet sich noch ganz kurz in dem Feuerstrahl, mit dem Morik ihn gegrillt hat. Dann ist sein Untotes Leben ausgehaucht und nur noch ein Geruch von verkohlten Schweinerippchen hängt über dem Totenacker.

Bei der Flamme...er hätte mich wenigstens warnen können

Doch er muss sich eingestehen, dass er von dem plötzlichen auftauchen des Ghuls überrascht wurde und sich nicht ganz so souvereign verhalten hatte, wie man es von einem Inquisitor der silbernen Flamme erwarten konnte.

Also rappelt er sich auf und bewegt sich langsam auf das Grab zu, zu stark ist der Drang, zu sehen woran der Ghul sich gelabt hat.
In seinem Zustand entgeht ihm völlig, dass in seinem Rücken scheinbar eine neue Bedrohung aufgetaucht ist...eine Bedrohung, die diesmal von den lebenden ausgeht.

28
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 15.07.2007, 21:31:24 »
:x
Dem kann ich mich nur anschließen...

29
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 14.07.2007, 15:12:30 »
spot
1d201d20 = (10) Gesamt: 10

Ini
1d201d20+1 = (14) +1 Gesamt: 15

30
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 14.07.2007, 00:30:35 »
Gebrauche einen Action-Point
und der Tag ist vielleicht dein Freund. (man is der sch...lecht)  :tooth:

Seiten: 1 [2] 3 ... 18