Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gallasal der Vorlaute

Seiten: 1 ... 16 [17] 18
241
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 21.09.2006, 18:27:18 »
Gallasal bemerkt, dass so wie er nicht jeder mit dieser Hinrichtung einverstanden ist.
"Die vermummte und ihr dunkler Freund werden keinen Finger rühren aber die beiden Krieger sehen so aus, als ob sie handeln wollten."
"Das darf so nicht sein! Oder wollt ihr das wirklich zulassen?
Ohne eine Antwort abzuwarten macht er sich auf, um in seiner unverkennbaren Art etwas gegen diese Ungerechtigkeit zu unternehmen. Dabei bemerkt er, wie ein junger Gefangener offensichtlich etwas auf den Boden fallen lässt. Nur leicht seine Richtung ändernd geht er auf das zu, was der Delinquent zurückgelassen hat. Dort angekommen vergewissert sich Gallasal, dass ihn keiner der Wachen beobachtet und nimmt den Gegenstand an sich, um ihn genauer zu betrachten.
"Soviel Zeit muss sein..."

242
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 18.09.2006, 22:50:19 »
Zitat von: "Edrik"
Hmm, würde mir einer der charismatischen Zeitgenossen beistehen, wenn wir erst die Seile durchschiessen und dann eine flammende Rede halten, um den Mob von seinem Wahn abzubringen?

Also...der Trottel hätte ein CH von 16 und Diplomatie +5 anzubieten. :D
Wenn du dich traust...Gallasal erkennt die Gefahr eh net.  :P

243
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 17.09.2006, 23:09:56 »
Gallasal sagt zu dem Schauspiel was er dort sieht nichts aber an seiner Miene ist zu erkennen, dass er über das eben gehörte nachdenkt.
Wie ungewöhnlich...normalerweise werden Kriegsgefangene der peinlichen Befragung unterzogen und dann versklavt oder ausgetauscht...so wurde es zumindest immer gehandhabt, es sei denn...und warum setzen sich die beiden Kämpfer so für den Feind ein, ist der eine doch noch ein Dreskener? Aber eins nach dem anderen...

"Ach...Oberst Thormun...hat der hohe Rat etwas zu verbergen? Diese Vorgehensweise ist doch nicht üblich bei Kriegsgefangenen, auch wenn diese eine Kriegslist begangen haben. Ihr hättet die Macht das abzuwenden."

Verflixt...was ist mir denn da schon wieder rausgerutscht...ich rede mich noch um Kopf und Kragen...sei endlich still, du Trottel!

In erwartung einer Antwort des Oberst zieht Gallasal vorsichtshalber schon einmal den Kopf ein, um sich vor dem Donnerwetter zu schützen, welches wohl gleich über ihn kommt...

244
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 13.09.2006, 19:15:42 »
Gar kein Problem! Wußte ja, dass ich mit diesem Char anecken werde. Spiele halt ein bischen die schwachen IN & WE-Werte aus.  :)
Außerdem ist es ja nur ein Spiel, ich weiss da zu unterscheiden und nehme sowas nicht persönlich.  :wink:

Aber gebt ihm ne Chance, is halt ne Art Forrest; also durchaus liebenswert.

245
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 13.09.2006, 12:05:36 »
"Offensichtlich legt man hier keinen Wert auf eine gepflegte Unterhaltung. Wie unhöflich, dass Fragen nicht beantwortet werden. Na ja, kann ich auch nichts falsches sagen."

Ungewohnt einsilbig antwortet Gallasal auf die im Raum stehende Frage:"Heer!"

246
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 11.09.2006, 13:12:24 »
Zitat
"Und Ihr? Seid Ihr vorlaut oder einfach nur dumm?

Wie gerne hätte ich geschrieben: "Dumm ist nur, wer dummes tut."
Aber das wäre zu einfach gewesen... :D

247
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 11.09.2006, 13:08:12 »
Offensichtlich sehr verwirrt schaut Gallasal vom Einen zum Anderen und antwortet dann:
"ICH BIN NICHT VORLAUT!", um dann etwas leiser fortzufahren Aber ich weiß nicht, was ein Schakal ist. Ich habe gelernt, immer die Wahrheit zu sagen und Taju sieht nun einmal nicht mehr sehr frisch aus. Nichts gegen euch, Werteste, nur eine Feststellung!"
Der Blick streift herüber zu Borthar: Und das ihr jetzt ein Söldner seid ist mir klar, sonst wärt ihr nicht hier. Warum seid ihr nicht mehr bei den Dreskenern?
Manchmal wäre es gut, wenn Gallasal einfach seinen Mund halten würde aber leider weiß er es nicht besser...

248
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 10.09.2006, 12:25:13 »
Gallasal schaut auf die neue Plakette in seinen Händen und wer ihn genau beobachtet erkennt, dass er schon ein bischen Stolz auf diese Beförderunng ist. Nachdem Oberst Thormun die kleine Gruppe allein gelassen hat, geht der Gotteskrieger auf seine Erkenntnisse von vorhin ein: "Seid gegrüßt, mein Name ist Gallasal und wie es aussieht sollen wir wohl in nächster Zeit zusammen arbeiten. Da hätte ich aber erst ein paar Fragen."
Der Gotteskrieger dreht sich als erstes Ank zu: " Ihr gute Frau...seid ihr so hässlich, dass ihr euch ständig nur verhüllt zeigen könnt? Wart ihr, so wie euer Begleiter einfach nur zulange in der Sonne? Vielleicht solltet ihr mehr trinken, das täte eurer Haut bestimmt gut."
Ohne eine Antwort abzuwarten wendet Gallasal seinen Blick zu Borthar: "Und ihr, ihr tragt die Rüstung unserer Feinde. Ist das eure Kriegsbeute oder seid ihr einfach nur Lebensmüde? Oder beides?"
Nun wartet Gallasal auf Antworten...

249
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 10.09.2006, 12:05:22 »
Zitat von: "Der Tod"

Nur damit ihr Euch was unter den Wahlmöglichkeiten vorstellen könnt:
Heer: Ihr kommt an die Front! Ihr führt spezielle Aufträge vor, in oder hinter Feindlichen Linien aus oder seid Späher, Pioniere und Sturmtrupp der Gerlether Truppen. Dreck und Blut erwarten Euch, dürfte der Sache entsprechend recht kampflastig werden...

Stadtwache: Ihr bleibt größtenteils hinter der Frontlinie und zumeist in der Stadt. Daher erwarten Euch dort auch eher typische Stadtabenteuer bzw. -investigations.
Natürlich untersteht ihr dann Graf und Rat, was bedeutet dass ihr auch mal in Richtung Ausland geschickt werden könntet...

Marine: Ihr seid in dem Truppenteil der den Dreskenern überlegen ist! Ihr besegelt die See und nehmt teil an Enterkampf und Landungsoperationen aber auch Erkundung und Entdeckung. Aber vorsicht! Nur wenige Götter haben ein Auge auf das Meer und die Insel der Hexenkönigin und ihren Untieren sind nach...


Ich bleibe beim Heer. Muss ja an die Fähigkeiten meines Chars denken und der ist...für investigative Abenteuer nicht geeignet, um es mal nett auszudrücken.  :tooth:

250
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 10.09.2006, 00:54:11 »
Die Rotte...welch schönes Wort, da klingelt es in meinen Ohren.
Allerdings ist das mit den 10 Silbermünzen...das Söldnerleben ist ganz schön hart.
Aus alter Verbundenheit wäre ich für das Heer :wub:

251
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 06.09.2006, 22:28:13 »
Mal einen Wurf auf Spot
1d201d20-1 = (4) -1 Gesamt: 3

Was fällt mir dennn an meinen neuen Gefährten auf?  :)

252
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 06.09.2006, 22:24:04 »
"Heute hat Gallasal alles richtig gemacht, Pelor kann stolz auf einen seiner Söhne sein."
Wie ihm geheißen, stellt sich der Gotteskrieger in eine Reihe mit den anderen Söldnern. Dabei nutzt er die Gelegenheit und mustert die Gruppe, die zeitgleich mit ihm angekommen war ziemlich ungeniert. Offensichtlich ist ihm nicht bewußt, dass dies äußerst unhöflich ist oder aber es interessiert ihn einfach nicht.

253
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 03.09.2006, 22:25:24 »
Nachdem Gallasal seine Ausrüstung und sich vom Unrat der Kanalisation gereinigt hat, gönnt er sich noch ein paar Stunden der Ruhe. An Schlaf ist nicht wirklich zu denken in der restlichen Nacht, sind doch die Bilder des Erlebten nur schwer zu verdauen.
Als der Morgen schließlich anbricht, gönnt sich der Gottes-Krieger ein karges Frühstück, packt seine Habseligkeiten zusammen und macht sich auf zur Kommandantur. Man sollte den Oberst nicht warten lassen, der schreit dann immer gleich so

Als Gallasal auf den Weg einbiegt der ihn zur Kaserne bringt sieht er vor sich eine Gruppe, die gerade mit dem Wächter am Tor zu diskutieren scheint. Doch kurz darauf gewährt man ihnen Einlass, so dass es nun an ihm ist, den Kasernenhof zu betreten. Er kramt die Söldner-Plakette hervor und hält sie mit ausgestrecktem Arm hoch über seinen Kopf, so dass man sie schon von weitem sehen kann.
"DIESMAL MÜSST IHR NICHT MIT GALLASAL SCHIMPFEN; DIESMAL ZEIGE ICH EUCH GLEICH DIE PLAKETTE"
Offensichtlich ist er schon einmal durch das Tor gegangen und wer weiß, was ihn heute erwartet...

254
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 03.09.2006, 22:07:03 »
Zitat von: "Der Tod"

Die Signatur ist übrigends gut, ich hatte doch von Vornherein so eine Ahnung was deinen Char angeht. :lol:
Was sollte ich den auch mit diesen WE-und IN-Werten machen?! Aber sind wir nicht alle ein bischen Forreeeeest?!  :tooth:
Das hier nicht soo viel passiert ist chronisch, viele Spieler sind privat soweit ich das mitbekommen habe etwas eingespannt. Ich hoffe das macht dir nicht zu viel aus.
DerTod Das geht schon i.O., das Leben ist ja schon stressig genug, da muss es net auch noch die Freizeit sein. :)  

255
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 03.09.2006, 20:35:35 »
So, bin dann auch wieder anwesend!
Habe entgegen meiner eigentlichen Pläne doch nicht auf's Netz zugreifen können, offensichtlich aber auch nicht allzuviel verpasst.  :)

@ Der Tod
Soll ich dann hinter der Gruppe durchs Tor gehen oder noch warten?

Seiten: 1 ... 16 [17] 18