Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gallasal der Vorlaute

Seiten: 1 ... 17 [18]
256
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 31.08.2006, 10:24:10 »
Dann brauchen wir nur noch jemand, der mit zwei Kokosnuss-Hälften klappernd hinter uns her rennt.  :lol:

@Der Tod
Will ja als Neuer nicht drängeln, aber... :tooth:

257
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 30.08.2006, 11:37:36 »
Der Stil des Namens...wenn ich wüßte, was mich da inspiriert hat...
Ahh ja, ich weiß es wieder:" Die Ritter der Kokusnuss" mal wieder gesehen -> Parcival der Reine...da dachte ich mir, irgendwas in die Richtung.  :roll:
Hat nix mit MMORPG zu tun.  :P

@der Tod
Bin ab Donnerstag den 31.08. auf Hochzeit/Polterabend( nicht meine) und komme da nur schlecht an einen Internet-PC. Werde bis einschließlich So.Nachmittag also weniger hier sein.
SRY
Gallasal

258
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 28.08.2006, 22:03:17 »
Zitat von: "Ank Neb Wajit"
Übrigens, "Gallasal der Vorlaute" erinnert mich irgendwie seltsamerweise an Guild Wars^^

 :unsure:
Ich kann hoch und heilig versprechen, dass ich dieses Spiel noch nie gespielt habe.
Sämtliche Namensähnlichkeiten mit toten oder lebenden Charakteren sind rein zufällig.
Wobei das echt mal ein komischer Zufall wäre.  :mummy:

259
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 28.08.2006, 12:12:11 »
Zitat von: "Der Tod"
@Gallasal: Schöner Einstieg.

Ich hab mich bemüht, soll doch eine erspriessliche zusammenarbeit werden.  :D

Zitat
Hab nur die Frauen rausgetan, die kämpfen nämlich normalerweise nicht. ;)

MACHO!!!   :P

260
Lebensfäden / [IC] Nächtliche Straßen
« am: 27.08.2006, 22:49:37 »
Würg, was für ein Gestank! Das nächste mal muss ich dem Oberst sagen, dass ich nicht mehr in der Kanalisation eingesetzt werden will. Aber wenigstens konnten wir diese Dreskenischen Hunde zurücktreiben.
Gallasal schaut sich schaudernd um. In der spärlich beleuchteten Kanalisation Gerleths liegen mehrere leblose Körper. Manche treiben, mit dem Gesicht nach unten, langsam an dem Gottes-Kämpfer vorbei; zu lange schon in das Licht gewandert, als das er ihnen noch helfen könnte.
Zu viele gute Männer...was für eine Schande. Ich hoffe, die wenigen durchgebrochenen konnten nicht allzuviel Schaden verursachen!
Traurig blickt Gallasal zu dem kleinen Grüppchen von Stadtwachen, das den Angriff unter den Straßen der Stadt mit ihm zurückschlagen konnte.
Sammelt die Toten ein, sie haben würdig gekämpft und verdienen ein ordentliches Grab.
Den plötzlich auftauchenden Boten hätte er fast übersehen, doch dieser drängelt sich nach vorne und fängt ungefragt an zu sprechen:Herr, ihr sollt euch Morgen in der Kommandantur bereithalten, Oberst Thormun will mit euch sprechen. Flüsternd fügt er noch hinzu:ich glaube, es geht um eine Belobigung!
EINE BELOBIGUNG...HIERFÜR? Schnell merkt Gallasal, dass er sich im Ton vergriffen hat und setzt nun mit leiserer Stimme fort: Sagt ihm, dass ich komme...sobald ich mich und meine Ausrüstung gereinigt habe. UND JETZT GEHT!
Ohne seine Mitstreiter auch nur noch eines Blickes zu würdigen verlässt Gallasal diesen unwirtlichen Ort. UND IHR BEEILT EUCH ENDLICH, DIE ZEIT DES TRAUERNS IST NOCH NICHT GEKOMMEN!
Die letzten Worte des Begünstigten hallen immer noch durch die Kanalisation, als dieser schon wieder in der Dunkelheit auf die Straße tritt und gierig die frische Luft einsaugt...

261
Lebensfäden / Gallasal der Vorlaute
« am: 26.08.2006, 07:47:21 »
Allgemeines
Spoiler (Anzeigen)

Stats
Spoiler (Anzeigen)

Skills
Spoiler (Anzeigen)

Feats & Klassenfertigkeiten
Spoiler (Anzeigen)

Ausrüstung( Gesamtgewicht 52,5 Pfund)
Spoiler (Anzeigen)

Für den Kampf
Spoiler (Anzeigen)


Rest: 15 PM   26 GM

Gebete:
Spoiler (Anzeigen)

Es war einmal...
Spoiler (Anzeigen)

Äußeres & Ego
Spoiler (Anzeigen)

262
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 24.08.2006, 22:28:11 »
So, der neue Account steht schon mal, Avatar folgt.
@Der Tod
PM an dich geht erst morgen raus, muss jetzt auf Arbeit. Werde ihn aber da fertig stellen.

Sry
Gallasal aka Ozz

Seiten: 1 ... 17 [18]