Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ticTac

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 29.09.2004, 20:47:39 »
 Solange das Erschaffungssystem nicht für alle bindend festgelegt wird, d.h. ich müsste vom Prioritätensystem weg, ist mir das absolut egal, wer was benutzt.

17
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 29.09.2004, 09:50:38 »
 
 :blink:  :huh:

Hörte sich für mich genau danach an. Aber um so besser, wenn dem nicht so ist.  

18
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 28.09.2004, 23:33:58 »
 Okay. Ich hoffe, keiner hat das fest eingeplant, aber ich werde wohl auf einen Adepten umsteigen. Der Grund ist einfach: Ich finde die Welt von SR zu komplex und denke, ich könnte den char nicht so ausspielen wie man es müsste oder wie ich es wollte.
Ist schließlich die erste Runde SR für meine Wenigkeit ;)
Sobald ich mit der Ausarbeitung fertig bin, gibts Details.
Könnte mir aber gut Vorstellen, dass er als Wetworker, der er wohl werden wird, und aufgrund der Tatsache, dass er ja Betäubungsschaden machen kann wohl gut für die Beschaffung von Rohmaterial für Organextraktion geeignet wäre :falle:

 

19
Archiv - Friedhof / Art der Kampagne
« am: 27.09.2004, 23:36:19 »
 Also für mich sollten weder die ID noch eine evtl. Lizenz ein großartiges Problem darstellen. Das ist irgendwo natürlich auch beabsichtigt, damit ich mich zwecks Beschaffung von Informationen freier bewegen kann. Damit bliebe lediglich die Lizenz für eine schwere Pistole, als "Privat Detektiv" ja durchaus drin sein sollte.

Als Startsektor würde ich bis jetzt den CAS-Sektor bevorzugen.

Was mir im Moment noch wichtig erscheint:
Wie sollen wir das mit den Kontakten regeln? Ist unwahrscheinlich, dass alle ungefähr das selbe Gebiet abdecken, aber sollte man sich da absprechen?

Ich wollte mindestens einen Kontakt bei Sicherheitskräften und, was ich allerdings nicht gefunden habe bis jetzt - einen Kontakt, der Pläne von Gebauden organisieren kann, am besten von allen :D

20
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 27.09.2004, 02:44:26 »
 
QUOTE (Drafox @ Sep 26 2004, 16:03 )
Vorweg gesagt, der Ki-Adept scheint mir schwächer zu sein, bietet aber bei langen Kampangen das erheblich grösserer Potential (ich werde dieses Wort nie nicht mit z schreiben). [/quote]
lol (musste sein)


Was mir im moment so vorschwebt oder besser gesagt, das Konzept, das ich hier liegen hab verzichtet ganz Magie und auch fast vollständig auf cyber (vielleicht auch zu 100%). Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich schlau ist oder inwiefern halt nicht. Direkte Auseinandersetzungen sollte er aber möglichst vermeiden ;) Wie effektiv / nützlich der char wäre kommt natürlich auf die Nachfrage nach sozialen Fertigkeiten und Informationsbeschaffung an. Nen bisschen ballern kann er aber auch :D

Ich bin aber auch gerne bereit mir was völlig Neues zu überlegen, falls euch das hier nicht gefallen sollte bzw. es einfach nicht ins team passt.
21
Archiv - Friedhof / Art der Kampagne
« am: 22.09.2004, 17:20:26 »
 Jo, dann Seatle oder UCAS allg.  

22
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 21.09.2004, 22:29:23 »
 Hatte das ja "nebenan" schon angekündigt. Ich würd meinen Character gerne stark an den Investigator anlehnen, Rasse: Zwerg.
Je nachdem wo wir spielen, müsste ich den ein wenig anpassen oder vielleicht ganz über den haufen werfen ;)

23
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 21.09.2004, 04:50:35 »
 Der Blick des Priesters harrte für einen Moment auf Guamorr, noch einige Augenblicke nachdem er längst ausgesprochen hatte."Die Stadtwache hätte sich um ihn gekümmert. Es ist einfach nicht euer Recht zu entscheiden, ob er sterben musste."
Als er merkte, dass der Ork sich Rigana zuwandte, beobachtete er die beiden genau. Er fiel Rigana nicht ins Wort, sprach jedoch sobald sie ihre letzte Silbe von sich gegeben hatte."Glaubt nicht, dass er euch nur ein Wort verraten hätte." kommentierte er knapp die Äußerung der Frau. Dann blickte er den Ork einige Sekunden einfach nur an, bevor er sich umdrehte und zu Elaydren hinüberging, um zu sehen, was sie zu sagen hatte.

24
Archiv - Friedhof / Art der Kampagne
« am: 20.09.2004, 17:40:25 »
 Also so nach der ersten Lektüre muss ich sagen, dass mir der Sample char Investigator sehr gut gefällt. Vielleicht ein wenig anders als er im Buch steht, aber das Grundprinzip gefällt mir.
Seattle würde mir auch gut gefallen.

25
Archiv - Friedhof / Art der Kampagne
« am: 19.09.2004, 21:47:36 »
 Großwildjäger klingt gut, wenn auch vielleicht ein wenig zu viel für den Anfang, also für mich.
Standard fänd ich nett, um mal auszuloten, was man machen kann und einfach das Spiel kennen zu lernen.
Als "zweite Stufe" könnte ich mir auch Gangmitglieder vorstellen, kommt aber drauf an, was genau low power dann bedeutet.

26
Allgemeines Würfelforum / Cyrell's Knobelbecher
« am: 08.09.2004, 05:27:11 »
 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">26
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

27
Allgemeines Würfelforum / Cyrell's Knobelbecher
« am: 08.09.2004, 05:24:34 »
 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22
1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22
1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23
1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22
_______________
_______________

1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16

1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22

1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23
1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

28
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 31.08.2004, 23:49:55 »
 Auch, wenn ich mal wieder falsch eingeloggd war... ;)

29
Midnight / Off-Topic
« am: 08.08.2004, 19:14:27 »
 Kommt da noch was oder hat sich das so geklärt. Wär ja nicht ganz unwichtig, wenn wir weiterhin Spass am spielen haben wollen, ne?

30
Midnight / Off-Topic
« am: 08.08.2004, 15:07:01 »
 Wenn du das meinst, was Speren geschrieben hat: Das is nunmal so. Ich finde nichts, was jemand anderes gepostetd hat in der Richtung.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5