Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schreckensjul

Seiten: 1 [2] 3 ... 286
16
Was fehlt uns denn bisher am ehesten? Ich denke ein/eine Rogue oder?

Dann würd ich den Part wohl durchaus übernehmen. Gesinnung N/B würd ich sagen :)

Die Idee mit den Seven Sibblings gefällt mir richtig gut, vor allem mit der Spielerzahl :thumbup:

Fände es toll wenn wir alle gemeinsam adelige Geschwister spielen würden.

17
Vielleicht auch doch Klerikerin in meinem Fall, ich schaue grade nach was besser für mein Konzept passt. Wie stehen Drow eigentlich zu Untoten?

In den FR gibt es die Drow Göttin Kiaransalee, welche das Portolio der Untoten abdeckt.
(http://de.faerun.wikia.com/wiki/Kiaransalee)

Allerdings wird sie nur im Geheimen verehrt, da Lolth keine Götter neben sich duldet.

Während Lolths Schweigen hat diese Göttin beträchtlich an Macht dazu gewonnen, es wäre von daher vielleicht auch noch ganz gut, wenn Pestbeule sagen könnten zu welcher Zeit genau wir spielen, da sich vor und nach Lolths Schweigen ja sehr viele Dinge bei den Drow ereignet haben.

18
Oooh du Fiesling. Eine Drowtruppe, da kann ich kaum wiederstehen :(

Habe selbst mal am Tisch City of the Spider Queen geleitet und nicht ganz zu Ende gebracht, seitdem reizt es mich immer wieder mal in einer Drow Runde mitzuwirken. Würde mich aber von der Charackterwahl flexibel geben, je nachdem was die anderen so spielen. Fände es klasse falls sich jemand dazu überwinden könnte eine Lolth Klerikerin zu spielen, ich leider eher nicht ^^

Falls wir zaubertechnisch besetzt sind und Blutschwinge bei seinem Rogue bleibt, könnte ich mir etwas Kämpferisches vorstellen. Die Idee mit dem Haus find ich auf jeden Fall schonmal klasse. Werden wir dann aus Taaryssia oder aus dem Außenposten Vothys stammen? Wo ungefähr in den Forgotten Realms wolltest du das ganze Setting verorten? Oder wird der FR Background eher lose genutzt?

Gruß, Schreckensjul

19
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 31.07.2014, 16:43:58 »
1d131d13 = (1) Gesamt: 1

1d211d21 = (6) Gesamt: 6

20
[D&D 3.5] On-Games goes Real / AW: On-Games goes Real
« am: 31.07.2014, 15:47:53 »
Also ich wäre für zwei Termine. 07.09. und 27.09.

Am Sonntag so um vier und nicht zu lange (hab am nächsten Tag Prüfung, ist aber kein Problem).

Sollte passen :)

21
Hhhmmm ja schade dass diese Runde so kurz vor dem Finale doch noch endet ... Wie so oft möchte ich anregen ob der SL nicht einen kleinen Epilog schreiben mag, damit die Geschichte nicht so abgebrochen wirkt? "Und so gingen die Gefährten nach Schreckenfels, ihr Schicksal bleibt ungewiss." sowas in der Art :)

22
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 13.07.2014, 11:19:55 »
Wirklich schade ein solches Urgestein des Gate unvollendet ins Archiv wandern zu sehen  :o Aber vielleicht magst du ja, Sternenblut, ja eine Art kleinen Epilog, Ausblick schreiben, damit das Inplay nicht so schlagartig abgebrochen wird? Nur ein Vorschlag meinerseits :)

23
Online-RPG-Organisation / [d20 Midnight] Spielersuche
« am: 26.06.2014, 16:41:56 »
Hallo Blutschwinge!

Freut mich dass du deine Ankündigung wahrmachst und im Gate eine Spielrunde anbietest.

Das Setting Midnight fände ich wie schon gesagt auch sehr interessant. Bevor ich allerdings für eine weitere Spielrunde zusage, möchte ich noch abwarten ob Idunivor ebenfalls noch eine seiner Ankündigungen wahrmacht und dafür meine Kapazitäten bereit halten. Aber bis (evtl.) September ist ja noch etwas Zeit.

Betrachte mich als potenziellen Interessenten :)

24
Das schöne Land Talingrad hieß bei Pestbeule übrigens noch Talingard  :-X

25
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 18.06.2014, 15:41:03 »
Ich bin sicherlich auch kein großer Fan der WM, dennoch schau ich mir das ein oder andere Spiel wohl an.

Mit Fußball habe ich ansonsten rein gar nichts am Hut. Die schlechten Nebenseiten der WM sind mir aber durchaus bewußt.

@Sensei: Volles Verständnis bzgl. Noboru, aber vlt. hast du ja genug Ansätze für ein paar kurze Sätze :)

26
Ich nehm mal Platz  :cool:


27
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 16.06.2014, 16:00:15 »
@Sensei: Meine kleine Webrecherche hat ergeben, dass es eigentlich gar keine Hasen in Südamerika gab und die erst von den Europäern eingeführt wurden. Das war mir gar nicht klar, ich wollte aber jetzt Yaotlchones/Tochtlis Hintergrund mit dem Hasenjägern jetzt nicht retconnen. Es muss ja nicht zwangsläufig auch für Maztica/Lopango genauso gelten wie für unsere irdische Historie.

Ich erinnere mich daran, dass Yao sagte er hätte das erste Treffen zwischen Yaotlchone und Necahual gerne mal ausgespielt, wobei er einen Hasen als Geschenk überreichen wollte. Rückblickend dachte ich mir, dass es eine gute Gelegenheit wäre dies im Traum noch umzusetzen :)

@Miguel: Nach dem WM Spiel heute, werde ich hoffentlich auch dein Zwischenspiel eröffnen können! :)

Blöd dass Menthir erneut die ganze Woche fehlt. Naja so habe ich Zeit die Zwischenspiele weiter zu führen.

28
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 08.06.2014, 19:24:29 »
Ihr Lieben! Es ist Pfingstwochenende und Bombenwetter, hatte zwar gedacht ich brauch mich nicht abmelden aber ich bin grad nur sehr sporadisch am Rechner. Dementsprechend habe ich das Main IG und das Zwischenspiel für Miguel noch nicht mit Posts bedienen können. Ich hoffe ich schaff es morgen, kann aber nix versprechen. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit, genießt das Wetter :)

29
Forgotten Realms - Maztica / Rufe aus dem Dickicht
« am: 08.06.2014, 19:24:23 »
Vielen Dank für dein Lob! Das freut mich sehr :)

Bin zudem beeindruckt, wie schnell du das IG nachgelesen hast  :cheesy:

30
Off-Topic / Alte Accounts einfach umändern
« am: 02.06.2014, 01:02:52 »
Hm, sehe jetzt erst, daß das mit dem Kind und Alien wohl ich bin.  :oops:

Ich muß gestehen, daß ich mir keine Gedanken über die Konsequenzen gemacht habe.

...

Genau diese Gedanken sind mir nämlich bei der Auswahl des zu ändernden Accounts durch den Kopf gegangen. Sonst hätte ich einen neuen erstellt.

 :-|  :suspicious:  :wacko:

Seiten: 1 [2] 3 ... 286