Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lord Nibbler

Seiten: 1 [2] 3 ... 329
16
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 08.03.2015, 12:41:31 »
Wie schauts aus? Will Ramar in Runde 3 was machen?

17
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 22.02.2015, 22:36:38 »
char auf size 0.25 gesetzt
Hmm, du willst mir also sagen, dass es vielleicht nicht meine beste Idee war für Size einen Integer Wert zu verwenden? :D

18
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 22.02.2015, 17:53:10 »
Ist notiert.
Als workaround könnt ihr einfach einen neuen Charakter an die Position des Licht-Gegenstands setzen.

19
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 18.02.2015, 19:23:03 »
- - - Runde 3 - - -
Foul Gibberer: Macht nix

20
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 15.02.2015, 21:42:37 »
Hintergrundbild wurde aktualisiert

21
D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 14.02.2015, 17:53:51 »
nice :)

ich bin ja aber einfach noch immer ein Anhänger des Microsoft Surface Tables; https://www.youtube.com/watch?v=n94E3IeBquY

22
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 14.02.2015, 17:48:00 »
- - - Runde 2 - - -
Move

Angespannt warteten die Helden wann das Monster um die Ecke kommen würde um sich ihren Angriffen zu stellen. Sekunden verronnen doch nichts passierte - das Wesen setzte wohl nicht zur erhofften Verfolgung an.
Angespannt warteten die Helden wann das Monster um die Ecke kommen würde um sich ihren Angriffen zu stellen. Sekunden verronnen doch nichts passierte - das Wesen setzte wohl nicht zur erhofften Verfolgung an.

23
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 09.02.2015, 12:23:54 »
- - - Runde 1 - - -

[Gibbering] Foul Gibberer vs. Nebin (19 vs. Will): Hit -> 0 normal Damage + -2 Attack and all defenses (s.e.)
[Gibbering] Foul Gibberer vs. Ramar (31 vs. Will): Hit -> 0 normal Damage + -2 Attack and all defenses (s.e.)
[Gibbering] Foul Gibberer vs. Browne (23 vs. Will): Hit -> 0 normal Damage + -2 Attack and all defenses (s.e.)
[Gnashing Teeth] Foul Gibberer vs. Nebin (38 vs. AC): Hit -> 9 normal Damage + Ongoing Acid 5 (s.e.)
[Unbreakable] Nebin, reduce Damage by 8


Erneut erschallte das Gebrabbel des Wesens und zog die kleineren Helden Nebin, Brown und Ramar in Mitleidenschaft.
Nebin, der noch als einziger noch in der Reichweite der vielen Mäuler war musste eine wahre Bissorgie über sich ergehen lassen.

Erneut erschallte das Gebrabbel des Wesens und zog die kleineren Helden Nebin, Brown und Ramar in Mitleidenschaft.
Nebin, der noch als einziger noch in der Reichweite der vielen Mäuler war musste eine wahre Bissorgie über sich ergehen lassen.

24
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 04.02.2015, 22:00:21 »
AoO [Braking Bite] Foul Gibberer vs. Ramar (21 vs. AC): Miss

Glück gehabt :D

25
D&D Classic Adventure Path / [CT] Lexi Leshanna
« am: 01.02.2015, 21:35:51 »
geht mir nicht anders :)

26
D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 01.02.2015, 14:47:02 »
So, neue Funktionen:
  • Rechtsklick deselektiert nun den ausgewählten Char und schließt das Radial Menü
  • Recktsklick auf eine Encounter oder Daily Power im Radial Menü verändert den Status von used nach available und zurück
  • Beim Wählen eines Ziels für die Attack Power, wird das Radial Menü jetzt ausgeblendet

27
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leofe
« am: 01.02.2015, 14:44:58 »
Alles klar :)

28
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 01.02.2015, 14:44:04 »
Ach so, klar, nur dann eben mit Attack of Opportunity :)

29
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leofe
« am: 01.02.2015, 10:08:46 »
Willst du noch einen Save gegen die -2 Attack machen?

30
D&D Classic Adventure Path / [CT] Lexi Leshanna
« am: 01.02.2015, 10:08:31 »
Willst du noch einen Save gegen die -2 Attack machen?

Seiten: 1 [2] 3 ... 329