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Nachrichten - Lord Nibbler

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 01.02.2015, 10:05:34 »
Welcher schwarze Kasten?
Wieso siehst Du nix?

Auf der Battlemap ist alles außer die Gegend 5 Kästchen um deine Lichtquelle "schwarz" und das bedeutet "dark" und das bedeutet "ich seh da nix" :)

btw. ich werde mich mit einer doppelten Aktion zurückziehen, damit mein Feld frei wird. Mein Licht lass ich aber in dem Feld stehen.

Ähm, wie soll das gehen? Um dich herum ist Difficult Terrain und das bedeutet, du brauchst eine Fähigkeit mit der du 2 Felder shiften kannst. Sonst geht da nix.

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D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 01.02.2015, 09:59:41 »
Text ergänzt

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D&D Classic Adventure Path / [CT] Leofe
« am: 01.02.2015, 09:52:03 »
Hi, ja das kannst du machen.
Es sind dann aber nur auf den ersten die Wurf -7 Attack, oder auf alle?

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D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 30.01.2015, 17:31:24 »
Move
Attack:
(0) Foul Gibberer vs. Browne: Hit (26 vs. Will) -> -2 Attack and all defenses (s.e.)
(0) Foul Gibberer vs. Nebin: Hit (28 vs. Will) -> -2 Attack and all defenses (s.e.)
(0) Foul Gibberer vs. Ramar: Hit (28 vs. Will) -> -2 Attack and all defenses (s.e.)
(0) Foul Gibberer vs. Lexi: Hit (26 vs. Will) -> -2 Attack and all defenses (s.e.)
(0) Foul Gibberer vs. Leofe: Hit (34 vs. Will) -> -2 Attack and all defenses (s.e.)

(0) Foul Gibberer vs. Ramar: Hit (30 vs. Ref) -> 14 normal Damage + Blinded (end of next turn)
(0) Foul Gibberer vs. Nebin: Hit (29 vs. Ref) -> 15 normal Damage + Blinded (end of next turn)

Die undefinierbare Masse schleppte, oder viel mehr rollte aus dem Dunkel auf die Helden zu. Die vielen Münder brabbelten dabei undefinierbare Laute vor sich hin, die sich wie ein Singsang in den Köpfen der Faust einbrannte und sie permanent ablenkte.

Immer wieder wurden Hautfetzen aus dem Wesen geschleudert, die sich mit dem Sabber der Mäuler vermengte und den Boden rings um die Abscheulichkeit in eine glitschige Oberfläche verwandelte.

Als das Monster vor Nebin angekommen war, blähte sich aus einem Mund eine grünlich schimmernde Blase auf. Schlagartig platzte die Blase und deren zähe Flüssigkeit spritzte Ramar und Nebin ins Gesicht. Laut schrien die beiden auf, als die Flüssigkeit damit begann die obersten Hautschichten zu verätzen. Unglücklicherweise gelangen auch einige Spritzer in die Augen der Helden, was sie kurzfristig erblinden ließ.

Die undefinierbare Masse schleppte, oder viel mehr rollte aus dem Dunkel auf die Helden zu. Die vielen Münder brabbelten dabei undefinierbare Laute vor sich hin, die sich wie ein Singsang in den Köpfen der Faust einbrannte und sie permanent ablenkte.

Immer wieder wurden Hautfetzen aus dem Wesen geschleudert, die sich mit dem Sabber der Mäuler vermengte und den Boden rings um die Abscheulichkeit in eine glitschige Oberfläche verwandelte.

Als das Monster vor Nebin angekommen war, blähte sich aus einem Mund eine grünlich schimmernde Blase auf. Schlagartig platzte die Blase und deren zähe Flüssigkeit spritzte Ramar und Nebin ins Gesicht. Laut schrien die beiden auf, als die Flüssigkeit damit begann die obersten Hautschichten zu verätzen. Unglücklicherweise gelangen auch einige Spritzer in die Augen der Helden, was sie kurzfristig erblinden ließ.

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 29.01.2015, 17:10:34 »
Wenn ochs richtig seh bin ich zuerst dran, da ich aber nix sehe würde ich mich um es einfach zu machen gern zu den andern delayen.

Tsss, schlimm mit mir. Ja, natürlich wollte ich Go Leofe schreiben :)

@Ralph: Wie kann ich eigentlich meine Encounter Powers resetten? Das Kreuzchen lässt sich nicht wegklicken.

Oh, das ist wohl noch ein Bug. Du musst aktuell die Encounter Power auswählen und ein Ziel auswählen. Dann einfach dass Attack Fenster schließen.

Und könntest du bitte bei Gelegenheit noch IC beschreiben, wie das difficult terrain zustande kommt? Oder OC, dann bauen wir es ein sobald einer den Bereich betritt.

Kommt dann direkt heute Abend, wenn das fiese Monster euch direkt in Runde 1 alle vernichtet :D

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 28.01.2015, 21:55:03 »
Also, der weiße Kasten um das Monster ist seine Aura.
Jedes Feld in der Aura zählt als difficult terrain.

Das schwarz bedeutet, dass es hier kein Licht gibt. Meines Wissens nach hat nur Ramar eine aktive Lichtquelle dabei. Wenn sonst noch jemand Licht dabei hat, kann er das unter "Misc" eintragen.

Kein Licht =Gegner hat total concealment, Low Light Vision hilft dabei nix.

Ansonsten ist von meiner Seite nun alles bereit.

Go Lexi!

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D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 28.01.2015, 19:58:55 »
Nebin 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
Lexi 1d201d20+12 = (14) +12 Gesamt: 26
Leofe 1d201d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28
Ramar 1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22
Browne 1d201d20+11 = (8) +11 Gesamt: 19

Foul Gibberer 1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28

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D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 28.01.2015, 19:31:20 »
Also ich habe seither nichts mehr geändert. Schieben wir es mal auf den Cache :)

Und ja, es ist absicht, dass sich die Powers aus früheren Runden bzw.Känpfen nicht anpassen. Die werden jeweils jede Runde komplett gespeichert.

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 28.01.2015, 19:28:00 »
Von mir auch!

Sollen wir trotzdem mal mit dem Kampf anfangen? Sonst verpufft der Effekt der Live-Session so schnell...

Immer ran an den Feind.

Ihr seit schon komisch, seit dem 16.01. warte ich darauf, dass ihr eure Chars auf der Battlemap aktualisiert :)

So, jetzt gehts mal wieder ab.

Bitte gebt mir Bescheid wenn euer Status auf der Battlemap soweit vollständig ist. Dann legen wir los.

Naja, heute Abend geht's los!  :twisted:

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 27.01.2015, 09:27:21 »
Von mir natürlich auch gute Besserung!

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D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 24.01.2015, 09:09:13 »
Also wenn ich auf Lexi schaue, sehe ich da mehrere Powers unter Attack Powers. Welche fehlt denn?

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D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 22.01.2015, 18:36:45 »
Genau

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 21.01.2015, 21:26:27 »
ok, konnte ich doch jetzt schon anpassen :)

Man kann jetzt dann übrigens auch das Ziel für einen Angriff direkt aus der Init-Liste auswählen.

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D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 21.01.2015, 19:38:27 »
Wobei außer dem Namen nur die Code Zeile relevant ist.
Der Rest ist reine Info für uns als Spieler.

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D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 21.01.2015, 19:37:47 »
Ja, das siehst du richtig

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