Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lord Nibbler

Seiten: 1 ... 328 [329]
4921
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 13.02.2004, 12:16:06 »
 Als der Zwerg langsam seine Augen aufschlägt und direkt in Zaras Gesicht blickt, zuckt er erschrekt zurück und ruft:
"Was? Wer? - Hilfe, ich wurde überfallen!!"
Hastig zieht er sich eher krabbelnd als laufend einige Schritte von Zara zurück.

4922
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.02.2004, 21:18:43 »
 Tja, du wirst wohl kaum in der "Stadt" Steinheim rumhängen. Daher wohl erst, wenn wir uns auf den Weg machen :(

@Stefan: Muss es ne Mighty Whip sein? Mighty gibt es ja so direkt in 3.5 nicht mehr...

4923
D&D Classic Adventure Path / Zara Knitterling
« am: 12.02.2004, 20:39:14 »
 lol
20D10 *g*
du hast auf jeden fall genug zeit...

4924
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.02.2004, 20:34:25 »
 So, jetzt noch kurz was zum pcGen:
Falls euch irgendetwas auffällt, das noch nicht richtig ist oder fehlt, sagt mir kurz bescheid, dann werd ich versuchen, ob ich die datasets anpassen kann...

4925
D&D Classic Adventure Path / Nyrash´s Daten + Würfelthread
« am: 12.02.2004, 20:17:18 »
 Erledigt

4926
D&D Classic Adventure Path / Zara Knitterling
« am: 12.02.2004, 20:10:12 »
 das fängt ja gut für mich an :lol:
also, der liegt auch...

4927
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.02.2004, 19:38:54 »
 Zara: 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
Typen: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

4928
D&D Classic Adventure Path / Zara Knitterling
« am: 12.02.2004, 19:26:39 »
 ach so, und der eine fällt um :)

4929
D&D Classic Adventure Path / Zara Knitterling
« am: 12.02.2004, 19:15:12 »
 Listen: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Listen: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

4930
D&D Classic Adventure Path / Zara Knitterling
« am: 12.02.2004, 12:05:29 »
 hab ich doch schon, so kurz vor 10:00, oder musst du noch mehr wissen?

4931
D&D Classic Adventure Path / Zara Knitterling
« am: 12.02.2004, 10:09:46 »
 Ich kann dir noch net sagen wie viel zeit du hast :)
Die zwei wollen sich gerade wieder auf den Weg machen, und zwar weg von Steinheim...
Ach so und zwecks: Bauer / Fighter: die sehen aus wie ganz normale einfache Bürger mit ner Keule in der Hand. Keine Rüstung usw

4932
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 12.02.2004, 09:36:35 »
 Enttäuscht muss Laroewyn feststellen, dass sich nicht alle gefundenen unnützen Gegenstände hier zu Geld machen lassen. Selbstlos - Endlich raus aus dieser dunklen Höhle - bietet er an, die nächste größere Stadt aufzusuchen und dort die Fundstücke an den Mann zu bringen.
Während seiner Abwesenheit ist Zara beschäftigt sich Zara intensiv mit arkaner Magie. Sie erstellt einige Schriftrollen und schreibt Zauber in ihr Zauberbuch.
Fast zwei Monate dauert es, bis der Grauelf wieder an die Tore Steinheims klopft. Freudig teilt Laroewyn den zurückgebliebenen mit, dass er sämtliche Gegenstände verkaufen konnte und für Zara sogar noch eine Peitsche gefunden hat, die ihres Gleichen sucht.

Als sich Zara in der Dämmerung aufmacht, die Gegend ein wenig zu erkunden, sieht sie in einiger Entfernung etwas, das sie vorsichtig werden lässt. Auf offenem Feld liegt ein schwer verletzter Zwerg vor zwei Menschen, die jeder einen Knüppel in der Hand haben.
Langsam und vorsichtig pirscht sich Zara näher an die drei heran. Sie nicht alles verstehen, was die beiden einfach gekleideten Menschen miteinander besprechen, aber sie kann die Worte "Wohlstand", "Karte" und "dummer Zwerg" aufschnappen. Einer der Menschen bückt sich nun und nimmt dem Zwerg etwas, das wie eine Aufbewahrungsgegenstand für Schriftrollen aussieht, ab.

4933
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 09.02.2004, 20:24:53 »
 So, mehr kann ich jetzt wirklich nicht machen, bevor ich die eckdaten der neuen Chars hab :)

4934
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 09.02.2004, 20:23:00 »
 Wieder hat das Schicksal beschlossen unseren Helden ihren wohlverdienten Abenteurerruhestand zu verwähren. Neue Aufgaben müssen gelöst, neue Gefährten getroffen und neue Abenteuer bestritten werden. Viel unbekanntes liegt vor unserer tapferen Truppe, doch ist es nicht der Reiz des unbekannten, der alle zu tiefst fasziniert? In diesem Sinne - Möge das Abenteuer beginnen.

Schnellen Fußes begeben sich Zara die Hobbitfrau, Brottor der Zwerg und Laroewyn der Grauelf nach Steinheim um dort als Retter des Dorfes gefeiert zu werden. Besonders Laroewyn freut sich auf die Würdigungen, die ihnen entgegengebracht werden würden. Doch als die Gemeinschaft in Sichtweite des Dorfes ist, vernehmen sie kein Lachen von Kindern, oder andere fröhliche Geräusche. Die Krankheit scheint fast das ganze Dorf befallen zu haben. Eilig macht sich Brottor daran die Kranken mit Hilfe des Elixiers, das er aus der Frucht des Druiden Belak gewinnen konnte, zu versorgen. Die noch gesunden Bewohner, wie auch Zara und Laroewyn, gehen ihm so gut es geht zur Hand.
Ein Zehntag vergeht und dank der Hilfe der Abenteurer befindet sich die Steinheimer wieder auf den Beinen und ein rauschendes Fest wird für "Brottor, den Rückkehrer und seine Begleiter" veranstaltet. Immer wieder muss der Zwerg bescheiden erklären, dass er nur den Willen Tyrs ausgeführt hat und all der Dank eigentlich ihm gebühre. Zara hat hier und da seit langer Zeit wieder die Möglichkeit einen Teil ihres Zirkusprogramms vorzuführen und Laroewyn genießt das Bad in der Menge.

Nichtsdestotrotz will sich bei den Gefährten kein richtiges Gefühl der Freude einstellen. Zu sehr sind ihnen die Bilder der gefallenen Kameradin Elvarawen noch im Gedächtnis. Eine kleine Ruhepause soll den Helden jedoch vergönnt sein, bis das Schicksal eines wieder Gehör fordert...

4935
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 08.02.2004, 22:56:50 »
 @Lars: :lol:

So, ich hab gerade dem Ashen ne PM geschrieben, dass er das Forum umbenennen soll und mich zum Mod macht.
Neuer Name: "D&D Classic Adventure Path"
 

Seiten: 1 ... 328 [329]