Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nyrash

Seiten: 1 [2] 3 ... 18
16
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.03.2004, 16:08:06 »
  :schlecht:  :angry:  :angry:  :(  :(  <_<  :schlecht:   :o  

17
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.03.2004, 16:06:39 »
 D.h. der Oger hat mich erschlagen oder was?????  :blink:  :schlecht:

wenn der nen Krit macht bin ich weg....

18
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.03.2004, 15:55:39 »
 1. Habe ich mich falsch gestellt! Warum sollte ich da vorne stehen??? War etwas in Hektik heute Mittag und habe das schnell eingegeben!

2. Ich habe Doppel-Move gemacht und habe beide Sachen gezogen. Dazu muss ich stehen. Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen erstmal nur eins zu ziehen und full defense zu machen. Aber ist halt so!!!

3. Damit hätte der Oger sich nicht zwischen uns stellen können!!!

Frage ist nun: Wie handhaben wir das jetzt?

19
D&D Classic Adventure Path / Nyrash´s Daten + Würfelthread
« am: 12.03.2004, 13:52:25 »
 Habe jetzt AC20....... man oh man.... wenn der Oger mich mal richtig trifft, bin ich weg vom Fenster!!!!

20
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 12.03.2004, 13:50:02 »
 Als Nyrash den Schlag des Ogers gegen Lassal sieht, muss er kurz schlucken, um den faden Geschmack der Angst in seinem Mund loszuwerden.

"Der Oger muss zuerst sterben!!!"

Dann begibt er sich Richtung Schiesschartengang und zieht währenddessen sein Schild. Nachdem er sich am Anfang des Ganges positioniert hat, zieht er auch noch eines seiner momentan noch glänzenden Kurzschwerter.  

21
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 11.03.2004, 20:56:22 »
 inGame müssten wir den aber schon rüberbringen, Frank! Ansonsten ist der ganze Plan ja Metagaming :)

22
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 11.03.2004, 18:58:53 »
 Ja sieht wirklich bitter aus....

jetzt müssen wir nur hoffen das unser Plan auch funktioniert. Jeder Spieler weiss bescheid oder?
Somit ist Lassal am Zuge...  :huh:  

23
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 11.03.2004, 09:20:11 »
 ok ich bin auch positioniert...

24
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 11.03.2004, 00:09:06 »
 Ähm? Kleine Frage zur Battlemap: Wenn ich den Link öffne stehe ich irgendwo in dem Schlafraum der Orks, Zara ausserhalb des Schiessschartenraumes vor der Mine, Laerowyn in der Wand und Lassasl und Brottor irgendwo im Schiesschartenraum!!!

Das verwirrt mich ein wenig! Sollen wir uns selsbt positionieren oder läuft da irgendetwas falsch?

25
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 10.03.2004, 23:57:15 »
 Nyrash erkennt sofort den Ernst der Lage und zieht wieder einmal eine seiner Schriftrollen. Sofort entrollt er dieselbige und spricht angestrengt und mühsam einige göttliche Formeln. Nur einen kleinen Augenblick später können die Gefährten erkennen, wie die normalerweise elfbeinfarbene und gleichmässige Haut des Elfen, sich in eine rauhe, leicht braune Lederhaut verwandelt.

26
D&D Classic Adventure Path / Nyrash´s Daten + Würfelthread
« am: 10.03.2004, 23:52:21 »
 uff.... knapp, aber geschafft!
+2 natural Armor

27
D&D Classic Adventure Path / Nyrash´s Daten + Würfelthread
« am: 10.03.2004, 23:51:55 »
 CAsterlevel-check für Barkskin
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

28
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 10.03.2004, 23:49:09 »
 So jetzt bin ich auch wieder verfügbar!!! :)

29
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 10.03.2004, 08:01:07 »
 argh... heisst das etwa das wir den ganzen Tag nichts posten können?  :o  

30
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 09.03.2004, 10:41:10 »
 Ups... vergisst das!!!! Ich hätte erstmal ingame lesen sollen ;)

Seiten: 1 [2] 3 ... 18