Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nyrash

Seiten: 1 ... 17 [18]
256
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 03.02.2004, 23:02:17 »
 Immer locker bleiben... noch ist es nicht zu Ende!!!  :unsure:  

257
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 03.02.2004, 21:36:04 »
 Hehe. der Stefan kann richtig ideenreich sein, wenns um sein Leben geht !!!!!!!! :P  

258
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 03.02.2004, 19:14:02 »
 Noch ne Story schreiben??? Oh Man!!!! In letzter Zeit muss ich mehr schreiben, wie ich spielen darf!!!

That sucks!!!!     :D  :lol:  :D

259
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 03.02.2004, 11:23:47 »
 Schon ums Eck Stefan...  :D

Ausserdem werden ja schon einen Bogenschützen haben, wenn Sascha dann mtispielt habe ich gehört. Ausserdem brauchen wir ja wieder einen Nahkämpfer oder?

260
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 03.02.2004, 10:44:51 »
 WOW.... gut getippt  :rolleyes:  

261
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 03.02.2004, 10:25:21 »
 Also keine der neuen Grundklassen, dazu kenn ich die einfach zu wenig. Weiss nur das was hier auf dem Board über die neuen Grundklassen geschrieben wurde. Es ist ne alte Klasse, die völlig überarbeitet wurde...  ;)
Und sich jetzt grösster Beliebtheit erfreut....

262
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 03.02.2004, 09:32:30 »
 Wollte nur schnell den Avatar meines neuen Chars testen :)

wenn ihr endlich mal den Troll umbringen würdet könnte ich auch wieder mitmachen, also macht mal hinne....   ;)  

Seiten: 1 ... 17 [18]