Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andreas Hempel

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
GOD - Lords of Battle / Inplay-Thread
« am: 25.06.2007, 11:19:35 »
"Feiglinge, alles Feiglinge! Angst haben sie, Angst vor mir und meinem Begleiter. Aber ihr Versteckspiel wird ihnen auch nichts nützen. Ich werde sie schon aus ihren Löchern holen."

Nach diesen Worten liest die gebückte Gestalt einen weiteren Zauber von ihrer einen Schriftrolle ab.
Es bleibt kein sichtbarer Effekt zurück.

17
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 22.06.2007, 19:45:02 »
Ich freue mich wenn es genauso rund und zügig weiter geht. Aber nicht, dass der Urlauber dann weint wenn er zurück kommt und sein Charakter einen grausamen Tod gestorben ist... *eg*

18
GOD - Lords of Battle / Inplay-Thread
« am: 21.06.2007, 11:02:28 »
"Schaut sich der feige Gnom um als ob er Angst hätte, dass ihn jemand sehen könnte. Solange er sich hinter seiner hohen Mauer verkriecht, wird das schon nicht passieren. Für den kleinen Feigling würde ja sogar eine niedrige Mauer reichen. Ein Mäuerchen. Ein Gartenzaun!"

Nachdem Mylanthar diese Worte hinausgezischt hat, schleppt er seine schlaksige, gebückte Gestalt um die Mauer herum in die Nähe der sich kreuzenden Lavaflüsse. Bei jedem Schritt mit dem linken Bein verzieht er vor Schmerzen das Gesicht, dabei scheint ihm nicht nur die  entgegenschlagende Hitze zu schaffen zu machen.

Als er mit seinem Fortschritt zufrieden zu sein scheint (P7), entrollt er eine der Schriftrollen in seinen Händen und ließt die letzten Silben eines Zaubers von ihr ab. Einige Gesten komplettieren diese Demonstration beinahe uneingeschränkter Macht.

Daraufhin wird der Körper des buckligen Mannes einen kurzen Moment lang von magischer Energie umhüllt. Doch es bleibt kein sichtbarer Effekt zurück.

19
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 20.06.2007, 10:05:06 »
Bei uns ist das keine echte Zeitverschiebung, sondern mehr eine selbstinduzierte Lebensrythmusverschiebung. Scheiß Studentenleben... ;o)

20
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 20.06.2007, 06:37:32 »
Verzeih meine Ungeduld, ich hatte mich nur den ganzen Tag darauf gefreut, dass es endlich losgeht...

Wo treibst du dich rum, dass du Zeitverschiebung hast?

21
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 19.06.2007, 22:25:30 »
Heute Mittag verstrich, aber immer noch keine Nachricht... :(

22
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 18.06.2007, 12:43:45 »
Vorschlag:

Könnte man die Initiativreihenfolge vielleicht noch mit in den Post / Thread mit der Karte inkludieren? Dann hätte man fast alle Informationen an einem Platz.

23
GOD - Lords of Battle / Inplay-Thread
« am: 15.06.2007, 17:40:45 »
Neben der schwarz verhüllten Gestalt in der Nordostecke der Arena steht ein großgewachsener, hagerer Mann. Seine Gestalt ist sehr dürr und sehnig, wäre sein Oberkörper nicht so sehr vornübergebeugt wäre er sicher weit über zwei Meter groß. Ein großer Buckel lässt sich auf seinem Rücken erkennen und nur seine unbequeme Haltung scheint ihn vor Schmerzen zu bewahren. Seine dünne Haut ist unnatürlich blaß und faltig, sein Körper macht einen kranken Eindruck. Sein Gesicht sprüht allerdings vor Willenskraft und Entshclossenheit. Trotz seiner Missgestaltungen geht eine Faszination und Anzeihungskraft von ihm aus, der sich nur wenige entziehen können.
Ein boshaftes Funkeln ist in seinen Augen zu erkennen, während seine klauenartigen Hände (in seine Handschuhfinger sind Löcher eingearbeitet, um seinen langen Fingernägeln Freiheit zu lassen)  jeweils eine Schriftrolle umschließen, sein Gesicht sich zu einem schiefen Grinsen verzieht und er scheinbar der Allgemeinheit mitteilt: "Die Stunde ist geschlagen! Euch hole ich mir!"

Sein Körper wird von einer schwarzen Robe umhüllt, ein prächtiger, flammendroter Umhang liegt auf seinen Schultern, schräg über seinen Rücken geschnallt ist ein Speer, an seinem Gürtel baumeln neben einer leichten Armbrust und einem Bolzenköcher acht Phiolen sowie ein kleiner Beutel. Sein Hals wird von einem Amulett "geziert" und über die Schulter hat er eine Tasche geworfen. Seine Füße stecken in festen, guten Stiefeln, die scheinbar schon einige lange Reisen hinter sich haben.

24
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 12.06.2007, 19:18:01 »
Hi an alle,

ich werde ab morgen Abend bis Sonntag in Berlin sein. Ich werde mich bemühen, einmal am Tag ins Internet zu kommen, kann aber nichts versprechen. Falls Antworten von mir deshalb etwas länger dauern, bitte nicht wundern.

Viele Grüße

Andreas

25
GOD - Lords of Battle / Alea iacta est!
« am: 12.06.2007, 08:10:08 »
1d201d20 = (1) Gesamt: 1

26
Hier! Ich! Mitmachen will!

Schöne Idee, bereits mein letzter Charakter war auf ein Buch beschränkt (allerdings freiwillig, aber er hat gewonnen), ich fände es auch ganz interessant zu sehen, für was sie die Leute dann so entscheiden.
Zwischen Stufe 6 und 12 klingt gut. Ob ein oder zwei Bücher ist mir relativ egal, ich tendiere aber eher zu einem Buch, damit die Optionsvielfalt nicht all zu groß wird.

27
Die Thronkriege / Analysethread
« am: 22.03.2007, 15:47:36 »
Auch von mir noch verspätete Glückwünsche an das Haus Greyjoy.
Das Spiel zu analysieren liegt mir nicht sonderlich, dafür habe ich bisher zu selten gespielt. Insofern bleibe ich mal lieber stiller Mitleser.

28
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 20.03.2007, 18:01:19 »
Ich möchte Uthoroc auch in diesem Punkt unterstützen. Da ist noch gar nichts entschieden.
Hoffen wir mal, dass die Lannisters das auch so sehen und nicht vorzeitig das Handtuch werfen...

29
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 20.03.2007, 17:16:18 »
Gebührt diese Ehre nicht dem Hause Greyjoy? Immerhin haben sie momentan den Eisernen Thron inne.
Ich würde sonst Greyjoy auf sechs und Martell auf fünf setzen.

30
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 19.03.2007, 19:25:26 »
Das ist ja eine ganz spannende Entscheidung. Wo die beiden Häuser doch so viel mit einander zu tun haben...

Stark auf fünf, Martell auf sechs.

Seiten: 1 [2] 3 ... 12