Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andreas Hempel

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
GoD - Organisation / GoD - House of Horror
« am: 01.10.2006, 12:55:41 »
Au ja, ewig leben wollte ich immer schon mal... :o)

Da ich nach dem Aufwachen immer so ein wenig verpennt bin und meine Zeit brauche, um hoch zu kommen, wollte ich anfragen, was der Rest von euch von einer Erhöhung der Anzahl der Buffrunden hält? So auf vier-fünf? Dann habe ich zumindest ein Auge auf bekommen und kann sehen, wer sich als erstes auf mich stürzt, um mir sein Armband zu geben... :o)

Ich freu mich auf das Haus!

167
GoD - Organisation / GoD - House of Horror
« am: 29.09.2006, 20:26:55 »
Ich finde die Idee "variabler" Teams eigentlich ganz ansprechend. Bei festen Teams und Lospech kann es schnell so enden, dass ein Team einfach auf Grund der Zusammensetzung im Nachteil/Vorteil ist. Wenn man temporäre Absprachen trifft, ist man um einiges flexibler. Da die gleichen Bedingungen für alle gelten, sollte auch keiner im Nachteil sein. Und am Ende darf ja eh nur noch einer stehen... :o)

168
GoD - Organisation / GoD - House of Horror
« am: 29.09.2006, 17:36:26 »
Weil die Frage aufkam (und um euch Druck zu machen... ;o):

Ich bin mit meinem Charakter fertig.

169
GoD - Organisation / GoD - House of Horror
« am: 28.09.2006, 22:46:32 »
Da ich mich im Voraus mit meinen unglaublichen Psikräften bereits angemeldet habe, kann ich mich ja jetzt hier auch mal zu Wort melden:

1. Tut mir Leid, Sjeg, aber der Sieg geht wohl an jemanden anders. Ich habe es in der Zukunft gesehen, meine Kräfte erlaubten mir eine Vision...

2. Ich habe zwar mehr als die Hälfte der genannten Bücher (*angeb*), aber ich benutze eigentlich nur eins, ich muss mich also bemühen, wenigstens aus dem einen taktischen Vorteil ziehen.

3. Zwölf Tage sind doch wohl mehr als genug für 10 läppische Stufen. Ihr nehmt euch einfach jeden Tag eine vor. Morgens, nach dem Frühstück, fragt ihr euch: "Als was möchte ich denn hetue aufsteigen?" Eure Gegenstände kauft ihr zusammen mit der Milch im Supermarkt (nicht mein Siegergeschenk vergessen, ich steh total auf Erdnuss-M&Ms) und schwupps seid ihr in 10 Tagen fertig. Einfach einpacken, Schleife dran und abschicken. ;o)

4. Eine Frage hätte ich da noch: Wie viele Tränke schafft ein durchschnittlicher Arenakämpfer so in den beiden Buffrunden? 4? 2? 3? Bin ich nah dran?

Seiten: 1 ... 11 [12]