Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorgathrag

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 30.10.2006, 21:57:06 »
Gorgathrag fühlt sich, während er mit dem Priester durch die Straßen geht, nich wirklich wohl in seiner Haut.
Es ist augenscheinlich so dass er seine Umgebung offenbar ständig beobachtet und so zum Beispiel, halb unbewusst, jeden entgegenkommenden Passanten auf seine Bewaffnung und vermutete Kampfkraft mustert.
Außerdem behagt ihm der Gedanke dass sein 'Kampfgefährte' ein kaum gerüsteter Bücherwurm ist überhaupt nicht. Nichtsdestotrotz versucht er das beste aus seiner Lage zu machen und vor allem möglichst viele wichtige Informationen zu sammeln.
"Also, Mensch, was genau erwartet uns in einem..."Stadtamt"? Falls man uns auf die Probe stellt solltet ihr mich vielleicht doch die Sache übernehmen lassen? Und nur für den Fall: Wie hoch wird die Garnisionsstärke sein?"

17
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 28.10.2006, 16:29:26 »
"Ich wurde bereit geboren...!" knurrt der Hobgoblin leicht ungeduldig mit einem kritischen Seitenblick auf den Wilden.

18
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 28.10.2006, 09:15:35 »
Gorgathrag brummt ob Bruder Mivals Ankündigung zustimmend während er sich, schon in voller Montur und immernoch neben dem Tisch stehend, ein paar gute Happen als Frühstück genehmigt.
"In Ordnung. Wann gehts los? Und...ist Widerstand zu erwarten?"
Die Frage, gestellt beim Festzurren der Waffengurte, galt eher der Priesterin des Cuthbert als dem Peloriten.

19
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 28.10.2006, 08:50:05 »
Mach dir nichts draus, ging mir auch schon so als ich einen Tag verhindert war...das ist bei brandneuen Runden doch oft so...;)

20
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 27.10.2006, 17:45:02 »
"Dann werde ich die Stadtwache kontrollieren." wirft Gorgathrag noch kurzangebunden ein.

21
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 26.10.2006, 23:06:22 »
Auch Gorgathrag erhebt sich und nickt den Anwesenden mit einem Brummen zu.
"Hab ichs richtig verstanden dass ihr mir auch Unterkunft gewährt. Gut."
Der Hobgoblin schultert seine Sachen und macht sich ohne weitere Worte auf mit den anderen in Richtung Zimmer zu gehen.
Kurz dreht er sich nochmal zu der Priesterin um.
"Euer Clan hat die Wache."
Eine schlichte Feststellung, nicht mehr und nicht weniger.

22
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 26.10.2006, 07:01:12 »
Zitat von: "Thorim"
"schreien" - wobei das auch gross schreiben kann ... wie auch immer, brauch ma eh nicht
"sprechen"
denken

OK! Jetzt müssen sich nur noch alle dran halten und gut ist! ;)

23
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 25.10.2006, 22:01:36 »
"Auch. pflichtet der Hobgoblin Brakus bei.
Er beugt sich zur Seite um den Peloriten und dessen Ausrüstung zu mustern.
"Also, du bist ein Sonnenschama-...-Priester, ja? Hmpf. Wo ist denn deine Bewaffnung? Solltest dich auf jeden Fall noch ordentlich ausrüsten bevor wir losgehen - wohin auch immer. Dein schlauer Kopf wird nicht viel nützen wenn er auf einem Speer steckt."

24
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 25.10.2006, 17:04:17 »
Tja, wo steckt Pekhari?

DerTod

25
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 25.10.2006, 17:02:43 »
Gorgathrag ließt mit schräggelegtem Kopf das Pergament und schnaubt dann verächtlich.
"Schamanengewäsch! Ich bin nicht hier um Rätsel zu raten!"
Der Hobgoblin lehnt sich entschlossen wieder zurück, verschränkt die Arme und streckt die stämmigen Beine aus. Sollen doch andere den Kinderkram machen...allerdings beobachtet er interessiert wie die anderen auf das Geschriebene reagieren...

26
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 25.10.2006, 15:45:29 »
Gorgathrag war ebenfalls von der sich ihm bietenden Tafel beeindruckt, stellte dann aber resignierend fest dass sie kein Pferdefleisch enthielt.
"Menschen und ihre Götter...!"
Daher hatte er sich, eher notgedrungen, an Rindfleisch sattgegessen und den Ausführungen der Tempelherrin gelauscht.
Nun wischt sich der gesättigte Hobgoblin Mund und Bart ab und blickt Jenya ernst an.
"Sich an Kindern zu vergreifen bevor sie kämpfen können ist unehrenhaft und widerlich. Ich werd euch auch unterstützen und das feige Stück Dreck ins Totenreich schicken sobald wir ihn festgesetzt haben!"
Wie das allerdings geschehen soll weiß Gorgathrag zur Zeit auch nicht, mit solchen Problemen musste er bisher noch nie umgehen. Der Hobgoblin hofft daher einfach auf klare Anweisungen...

27
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 24.10.2006, 18:03:13 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Zitat von: "Gorgathrag"
@Chef: Wie sieht es denn mal mit einer einheitlichen Schreibregelung aus, also wie wörtl.Rede, Gedanken, usw. gekennzeichnet werden...?

Einfach so wie der Chef es auch macht?

So einfach kanns sein, stimmt.  :roll:

28
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 24.10.2006, 17:14:43 »
@Chef: Wie sieht es denn mal mit einer einheitlichen Schreibregelung aus, also wie wörtl.Rede, Gedanken, usw. gekennzeichnet werden...?

29
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 24.10.2006, 15:26:56 »
Gorgathrag blickt sich noch einmal um und steckt, halb verwundert, halb misstrauisch, das Schwert wieder weg. Der erwartete Angriff war ausgeblieben.
Der Hobgoblin brummt etwas unverständliches und schließt sich dann den beiden Gottesmännern an, eine trockene Unterkunft und Verpflegung sind schließlich nie verkehrt! ("Ohne Mampf kein Kampf!")
Nach kurzem Überlegen richtet Gorgathrag das rauhe Wort an den soeben Überfallenen.
"Warum habt ihr euch nicht verteidigt? Ich habe von Cuthbert dem Rächer gehört - ich dachte seine Männer wären große Krieger?"

30
Archiv - Friedhof / [OOC] - Wuerfelthread
« am: 23.10.2006, 14:12:44 »
Wachsam sein:
Spot: 1d20d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9
Listen: 1d20d20+2 = (10) +2 Gesamt: 12

Seiten: 1 [2] 3 4