Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorgathrag

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Die Einhundert Tage / Hrothgar der Habicht
« am: 17.10.2006, 22:39:37 »
Wann würden wir das Wäldchen etwa erreichen?

(Falls nötig: Survival 1d20d20+14 = (20) +14 Gesamt: 34 )

Hrothgar

47
Online-RPG-Organisation / Yet another 'Shackled City'?
« am: 17.10.2006, 22:36:10 »
Zitat von: "Thorim"
Wenns nach dem WE nicht da ist (DEADLINE), dann spielen wir eben im "Wuerfelforum" mit einem Ingame- und einem Wuerfelthread :lol:

Hast du auch Tzelzix und Talamar angeschrieben (PM+E-Mail)? Ashen und Eiszeit sind in letzter Zeit sehr selten hier...

EDIT: Ach ja, und hallo an Brakus! Einen zweiten Frontkämpfer können wir sicher gebrauchen!

48
Online-RPG-Organisation / Yet another 'Shackled City'?
« am: 16.10.2006, 22:10:24 »
Öh...ja. Gibts die seit Complete Mage als eigene Rasse? :D

49
Online-RPG-Organisation / Yet another 'Shackled City'?
« am: 16.10.2006, 21:58:35 »
Zitat von: "Arne"
So ich bin entschieden, es wird ein Pelor-Kleri, allerdings ein "ungewöhnlicher". Allerdings nicht zu ungewöhnlich.

Klingt interessant...gibts mehr Infos *neugierigist*?

50
Gegen den Kreis / Der Helden Abenteuerjournal
« am: 16.10.2006, 21:56:39 »
Zitat von: "Ugnor"
Frettchen ist Vorurteilssammler Nummer eins. Muß gefilzt werden evtl. mit Good Cop (ich)/ Bad Cop (Veleri) Methode

Komplett, uneingeschränkt und absolut dafür!  :twisted:
Ich denke im übrigen auch dass das Monster irgendwie Lysander schützt oder nützt...

Veleri

EDIT: Ist Lysander vielleicht ein Lycanthrop, sprich das Monster selbst...?

51
Online-RPG-Organisation / Yet another 'Shackled City'?
« am: 16.10.2006, 21:37:29 »
Zitat von: "Gillivane"
Von mir aus können wir jetzt sofort anfangen.

:dafür:
Ich hoffe das Forum kommt einigermaßen flott...
@SL: An wen hast du denn alles geschrieben, es sind ja nicht alle regelmäßig da.

52
Online-RPG-Organisation / Yet another 'Shackled City'?
« am: 16.10.2006, 15:22:37 »
Ist raus! :)

Gorgathrag
aka Der Tod aka SH-01 aka Hrothgar aka Veleri aka Semjon

Seiten: 1 ... 3 [4]