Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Uthoroc

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
Die Thronkriege / Gelaber
« am: 16.03.2007, 18:09:24 »
Aua, aua, aua... diese Runde kann nur katastrophal werden.  :oops:

17
Die Thronkriege / Organisation
« am: 16.03.2007, 17:58:59 »
Leider bekomme ich keine Stärke-Marke für den Hafen von Storm's End. Auch hier gilt, dass kein feindliches Schiff im Seegebiet davor stehen darf. (Thronkriege-Regel, S.6, Spalte 2, Absatz 2)

18
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 15.03.2007, 14:05:46 »
Sehr schön. Das geht doch prima schnell. :D Ich habe keine Marsch mehr, bleibt nur noch Greyjoy und dann noch einmal Lannister, wenn der Marsch nicht verfallen soll.

19
Die Thronkriege / Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« am: 15.03.2007, 10:26:32 »
Ich kann übrigens nur empfehlen, die Email-Benachrichtigung für die wichtigen Threads zu aktivieren. So bekommt man am schnellsten mit, ob sich zum Beispiel etwas im "Spielzüge" Thread getan hat.

20
Die Thronkriege / Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« am: 15.03.2007, 10:20:09 »
Dann wollen wir mal schauen, ob wir wengistens diese Runde vorher noch fertig bekommen, oder? :)

Wie lange bist du den im Urlaub? Und gibt's überhaupt noch irgendwo Schnee in den Alpen? ;)

21
Die Thronkriege / Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« am: 14.03.2007, 18:29:13 »
HI folks,

ich finde es sehr schade, dass sich die Spielgeschwindigkeit so sehr verlangsamt hat. So macht es mir nicht mehr so fürchterlich viel Spass.

Bekommen wir das wieder etwas schneller hin? Mit mindestens einmal pro Tag das Forum checken und einer Ansage, wenn das nicht geht? Das fände ich toll.

22
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 12.03.2007, 17:00:36 »
Wo mir es gerade auffällt... bleibt ein Power Marker zurück?

23
Die Thronkriege / Organisation
« am: 07.03.2007, 18:00:39 »
Ich findes es auch sehr schade, dass gerade nichts mehr geht. :(

PS: Habe eine Email-Adresse von ihm aus meiner Partie gefunden und ihn mal angefragt.

24
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 05.03.2007, 19:33:48 »
*trommelt mit den Fingern* Drei Tage sind mir auch schon recht lang... ;)

25
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 02.03.2007, 17:03:58 »
Haus Martell schickt seine Fußtruppen aus Sunspear aus, um Starfall zurück zu erobern, dass die treulosen Tyrells trotz beschworener Verträge eroberten und brandschatzten.

Kampfstärke:
Martell: 2 Infantry + March 1* + Support Yronwood (2) = Total 5.
Tyrell: 1 Infantry + 1 Cavalry = Total 3

P.S.: An den König im Norden: An einem taktischen Rückzug ist nichts auszusetzen! Ihr werdet hoffentlich bald wieder in Winterfell einziehen können!

26
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 28.02.2007, 14:11:04 »
Unsere Schiffe stören die Flotte der Tyrell's in der West Summer Sea.

27
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 28.02.2007, 10:06:19 »
Ehm, können wir das noch zu Ende führen? Vielleicht bin ich ja ein wenig langsam, aber ich sehe den sofortigen Gewinnerzug von Greyjoy noch nicht (auch wenn es sehr gut für ihn aussieht).

28
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 26.02.2007, 11:03:56 »
So, Jungs. An wem hebt's?

29
Die Thronkriege / Regeln
« am: 22.02.2007, 13:09:46 »
Jo, die Regelhatte ich auch nicht im Kopf. Stellst du das richtig, Jebeddo, oder machen wir weiter mir der derzeitigen Zahl an Stärkemarken? Sollte eigentlich nicht so schwer zu korrigieren sein, und da wir noch keinen Clash hatten, hat es noch keine echten Auswirkungen gehabt.

30
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 20.02.2007, 17:02:20 »
s.o.

Seiten: 1 [2] 3 ... 15