Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Evendur Lichtklinge

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 05.04.2007, 00:49:52 »
Verdammt, so kommen wir nicht weiter.
Ich muss zum alten Bock schauen, vielleicht gibts ja was neues...
Oder vielleicht mit den Xantars kontakt aufnehmen. Aber das ist zu gefährlich, da darf ich die anderen nicht hineinziehen...
Vielleicht kann ich auch mit Meister Corryl Kontakt aufnehmen und mir die Unterstützung, vielleicht auch nur verdeckt, des Ordens erwerben.
Torm steh uns bei, diese Seite des Gesetzes kenne ich nicht!

Evendur trottet in Gedanken versunken hinter den anderen her, bis er kurz vor dem Gasthof die anderen in eine Gasse lenkt und das schweigen bricht: Freunde, ich danke euch das ihr bisher zu mir gestanden habt, immerhin bin ich der einzige von uns der gejagt wird. Jeder von euch hat meinen tiefsten Respekt.
Doch sind wir an einem Punkt angelangt, von dem aus es kein zurück mehr geben wird. Wo wir gemeinsam Scheitern, oder gemeinsam Triumphieren.
Wer jetzt abzieht, wird mit ziemlicher Sicherheit ungeschoren davonkommen und ich kann jeden verstehen der seine Freiheit nicht für ein derart Ungewisses Ziel aufs Spiel setzten möchte.
Unsere nächsten Schritte werden riskant und gefährlich, wenn wir noch etwas erreichen wollen.
Wir werden spielen, und wir werden verteufelt gut spielen müssen, wenn wir gewinnen wollen. Für mich geht es um meinen Namen und meine Ehre, und ich werde nicht zulassen das man mir einen Diebstahl nachsagt. Wer mir weiter besteht, muss sich im klaren darüber sein, das er alles riskiert. Zumindest seine Freiheit, vielleicht auch sein Leben.
Ich kann jede Hilfe brauchen, aber ich will das sich jeder im Klaren ist, auf was er sich einlässt.
Also, wer steht mir bei?"

17
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 26.03.2007, 23:22:57 »
Edit: Ersetze Malaugrim durch Xathars

18
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 26.03.2007, 16:40:54 »
"Eine Diebesgilde, deren Symbol wir bei der Durchsuchung des Kutschers gefunden haben. Camthalias hatte es erkannt."

19
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 25.03.2007, 23:05:14 »
Evendur verabschiedet sich höflich bei dem Mann und geht dann mit den anderen hinaus.
"Die Xanthar, vielleicht finden wir da eine Verbindung. Hat jemand einen Kontakt in dieser Richtung?"

20
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 20.03.2007, 21:12:44 »
Leise zu Valerian: "Sehr gut, dann sehen wir weiter."

Dann nimmt sich Evendur ein Tasse Tee.

21
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 20.03.2007, 21:11:50 »
Bin auch noch da, wollt mich nur bei der Hausszene nicht zusehr einmischen

22
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 16.03.2007, 21:55:07 »
Leise zu Valerian "Wenn es den Rahmen unserer Finanzen nicht sprengt wäre es vielleicht wirkliche eine gute Idee.
Als nächstes soltlenw ir uns um die Diebe kümmern."

23
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 26.02.2007, 23:00:17 »
"Leider nicht viel. Aber zumindest konnte ich unsere Reisekasse in wenig aufbessern"

24
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 22.02.2007, 17:24:53 »
"Ho! Und? Habt ihr irgendwas rausgefunden?

25
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 22.02.2007, 16:38:43 »
Spoiler (Anzeigen)

26
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 21.02.2007, 02:02:59 »
Spoiler (Anzeigen)

27
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 18.02.2007, 22:59:01 »
"Vom jeweiligem Standpunlt aus hat jeder für sich recht, Vater.
Ich werde dich nicht um Entschuldiguzng bitten das ich ein Tormtar geworden bin, doch tut es mir leid das du denkst ich hätte euch verraten, das war niemals meine Absicht.
Ich habe deinen Rat und deine Hilfe erbeten, aber ich verstehe es wenn du mir nicht helfen möchtest."

28
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 10.02.2007, 17:37:06 »
Spoiler (Anzeigen)

29
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 06.02.2007, 12:28:04 »
"Nein, das hast du nicht. Wie furchtbar, ich hätte nie gedacht das ihn mein weggehen so sehr getroffen hat."
Evendur drückt ihre Hand
"Ich weiß es nicht Mutter, ich weiß es nicht.."

30
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 05.02.2007, 13:56:18 »
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 [2] 3 ... 14